Erster Beitrag des Tages

• Guten Tag!

Ich hoffe, alle haben einen guten Tag und kommen durch die Woche! Ich bin müde, also gehe ich bald ins Bett. Aber für den Pride Month habe ich meinen Blahaj! Queer Verbündeter (speziell Trans-Ally)!

• Guten Abend! Oder soll ich Gute Nacht sagen, wenn Sie in Europa sind! :flowershower:

Ich hoffe, alle haben bisher einen schönen Sommer und eine gute Zeit! :sing: :hi:  :pleased:

Wir sind wieder einmal in der Mitte der Woche und hoffentlich läuft die Arbeit gut für euch Jungs :hi: :dance:

Wie auch immer, sei sicher, denn du willst keine fliegende Sonne, die alles verbrennt, und einen Mond, der mit der Erde kollidiert XD :laugh: :shock:

Übersetzung - wenn Sonne und Mond Seiten verbinden

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Guten Morgen,

heute Nacht hatten wir einen wunderschönen Erdbeermond, der sah echt klasse aus. Ohne Nachtdienst hätte ich den verpasst.

Ich geh jetzt in die Mausefalle und ihr habt einen tollen Tag

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

• Guten Tag!

Ich hoffe, alle haben einen guten Tag und es ist ein großartiger Start ins Wochenende! Wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden, bitte seien Sie sicher und treffen Sie kluge Entscheidungen! Oh, und wenn Sie zu Veranstaltungen für den Pride Month gehen, viel Spaß!

Ich werde müde, also werde ich weitermachen und ins Bett gehen und schlafen.

Sogar mein Blahaj ist schläfrig und mit einer Decke verstaut

Eepy = schläfrig /Sleepy (nur eine süßere Art, es zu sagen)

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!