Café Lounge - die Gesprächsecke

• Das scheint aber allgemein auch so ein Problem bei den Cozy Games zu sein.

Es gibt ein paar wenige, die von der klassischen schönen grünen Natur abweichen und dann war's das.

My Time at Sandrock ist halt Wüste, auch schon mal was anderes, lässt sich einiges mit machen. Little Known Galaxy ist ein Farming Sim im Weltall, auf einem Raumschiff - ich feiere es sehr dafür! Und I was a teenage Exocolonist (glaube so war der Titel) ist halt auch Sci-Fi - und eher eine Visual Novel? Boah, keinen Plan, ich muss das Game halt echt dringend spielen.

Mir würde es halt auch erstmal schon reichen, wenn wir weniger viel grün, bissel mehr Wildnis und vielleicht ein bisschen mehr ... Fantasy? ... in der Auswahl haben. Einfach die Möglichkeit zu sagen 'Yoah, ich hätte gerne so nördliche Halbkugel, bissel karger, Schnee und vielleicht dazu passend ein bissel Viking-Deko und nicht nur ... modern, merkwürdig und asiatisch'

• Das einzige was mir aus der Liste zusagt is Wildnis und Fantasy xD also mehr Grünzeug aber gern fantasievoller. Nicht nur klassische laub und nadel Bäume sondern andere Farben oder Formen usw

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das scheint aber allgemein auch so ein Problem bei den Cozy Games zu sein.

Es gibt ein paar wenige, die von der klassischen schönen grünen Natur abweichen und dann war's das

Da scheine ich mal echt mit der Masse zu gehen. Cozy IST für mich Natur, grün, Bäume, nett sein, Schmetterlinge, Schneemänner, tirili. Ablenkung und Gegenentwurf zum Weltgeschehen.

Alles andere ist halt...anders 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nun die wo abweichen erfüllen ihre Niesche^^

Dafür sind die da das diese nieschen plötzlich Main games werden müssen sie halt dann Unterbeweis stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!