Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Klingt interessant.

Was ist Dein Lieblingslied, so als Hörempfehlung?

"Do Wrong Right" ist toll x3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sag mir du bist alt, ohne mir zu sagen, dass du alt bist: ich freue mich wie n Schnitzel in der Pfanne wegn meinen neuen, kleinen, tragbaren Mixer xD"

Mal sehen, ob Ninja was taugt :tehe:

• wegn meinen neuen, kleinen, tragbaren Mixer xD"

Mal sehen, ob Ninja was taugt :tehe:

LOL- ich musste erstmal schauen, ob Küchengerät oder Audio-Equipment...

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Kam gestern, aber ich war wohl im Bastel- und Journaling Rausch, upsi?

Wie auch immer ein 8BitDo-Controller für die Switch 2, weil das Ding nicht nur einen Turbomodus sondern auch Macros kann! Ich habe den gestern und heute bestimmt 5-6h in Pokemon Legends ZA laufen lassen zum Bench-Resetten (also an einer Bank rasten bis zum Tageswechsel um die Pokemon neu spawnen zu lassen). Ich habe nur immer mal gestoppt und die gespawnten Shinies abgegriffen, aber ansonsten macht es alles allein n_n

Ergebnis: Ich habe bereits mehr als eine Box voll, zwei Shiny Fennekin/Fynx, ziele aber auf das Shiny Alpha ab.

Wäre es im DLC leichter? Klar. Ist es so irgendwie dann doch witziger, wenn man nebenbei Unmengen anders gefärbter Pixelmonster abgreifen kann? Definitiv ja! xD

Außerdem hab ich mir noch eine zweite Box für mein Washi-Tape bei Woolworth geholt … ich habe immer noch welches, was nur lose irgendwo rumfliegt. Help?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!