Beiträge von Kapuzentrulla

    hey ihr ich würde total gerne was burgmäßiges bauen. Wo dann meine Ausstellung sein wird mit allem was mit Kunst zu tun hat. Böden, stände mit Kissen, Gemälde und natürlich auch Kleidung.

    Eine Art offene Gallerie mit Wasser und park


    Nun suche ich natürlich Burgteile 😱 ich habe leider noch gar keine.


    Das Projekt soll son bisschen die Sehenswürdigkeit von Palmalou werden 😀 Und das Herzstück des Ganzen.


    Deswegen starte ich jetzt schon die Suche nach Teilen. Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet 🍀

    Hier sind meine DIYs:


    Bambuskugel

    Baumfrucht-Bäumchen

    Baumstammbank

    Baumstammteppich

    Bienenwabenwand

    Dokumentenstapel

    Dschungelboden

    Gartenstein

    Holzsofatisch

    Hell-Fischgrätwand

    Hundehütte

    Holzeimer

    Holzschemel 2x

    Kartonbett

    Moos-Gartenstein

    Muschel-Springbrunnen

    Notenständer

    Pappbaum

    Rohholzbank

    Ukulele


    Ich hätte gerade gerne Kirschen birnen und orangen 😀

    Nach einer ewig langen Pause und einem Neustart melde ich mich wieder zurück mit Palmalou 2.0



    Noch bin ich mit der Gestaltung der Insel im vollen Gange. Doch bald starten wieder die Designs.


    Auf Bald. Schön wieder hier zu sein 😀

    Wer kennt das nicht.. man entdeckt ein Angebot und schlägt zu.. und dann liegt das Spiel rum.. über Monate vielleicht sogar Jahre. Man schielt immer wieder dahin und denkt sich.. jaaaa ich müsste/könnte das mal spielen (vielleicht), aber nicht jetzt!


    Was sind so eure eingestaubten Spiele, die ihr freudig ergattert habt.. aber bis heute nicht angerührt habt?


    Meine Spiele die ich einfach nie gespielt habe:

    Fallout

    Tropico

    Northgard

    RollerCoaster Tycon

    The Night of the Rabbit

    Wer auf Spiele wie The Binding of Isaac steht wird im eshop Sale fündig


    Moonlighter 24,99€ 3,74€


    Moonlighter ist ein Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Entdecke den Alltag von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden.



    Blazing Beaks 14,99€ 0,99€


    Rogue-lite – zu viel Gier kann tödlich sein. Eine farbenfrohe Welt, in der bis an die Zähne bewaffnete Vögel sich einen Weg durch Berge von Mutanten, Monstern und anderen unheimlichen Kreaturen bahnen. Decke Mysterien auf, enthülle Geheimnisse und erkunde neue Level.




    Ich frage mich gerade ob Ottfried der Krake aus 6 Golden Coins nachempfunden ist. Vielleicht ist euch das schon länger aufgefallen als mir :D aber sehen sie sich nicht verblüffend ähnlich?


    OIP (1).jpg


    Außerdem trägt er das Shirt mit dem Aufdruck GOLD (6 GOLDen Coins)

    Ich habe mir neue niedliche Spiele für die Switch geholt, einmal Townscaper für 5 Euro oder so.. wo ich versuchen möchte dieses süße Stadtspiel als kleines Kunstprojekt anzusehen und zu gucken was man da so schönes kreieren könnte (ist ja bisschen so als würde man malen)


    und dann habe ich mir noch Railbound geholt, was auch eine sehr schöne Grafik hat und Railbound ist eine Art Knobelspiel mit Gleisen und Zügen.. für ca. 12 Euro.

    Ja ich habe schon befürchtet dass der Schmetterling inklusive Labyrinth größer sein müsste und ehrlich gesagt gefällt mir das dann nicht mehr so. Ich glaube das mit dem Labyrinth werde ich auch lassen, nimmt einfach zu viel Raum ein.


    Ich habe nochmal gezeichnet und das ist die 2. Idee. Ich glaube nicht dass ichs mit Wegen so schön hinbekommen kann aber vllt so im Ansatz


    Erster Entwurf für das Herzstück der Insel


    Guten Morgen :flowershower: Ich hatte ja überlegt eine Art kleines Labyrinth anzulegen und hab dieses als Idee um den Festplatz angesiedelt wo man in den ganzen Sackgassen Ausstellungsstücke finden kann oder kleine Geschenke. Die ganze Idee die bis jetzt so entstanden ist, ist natürlich schwer nachzubauen, aber ich mag Herausforderungen xD was haltet ihr vom ersten Entwurf? Guter Ansatz? Zu schwer? Oder lieber nochmal neu überlegen?


    Habt nen schönen Tag :inlove:

    Hat hier vielleicht jemand musikalische Fähigkeiten und könnte mir helfen? :3

    Ich hätte so gerne Forrest Gump als Inselmelodie, bekomme es aber einfach nicht hin.

    Ich hab schon so viel rumprobiert dass ich überhaupt keinen Ton mehr kapiere :D Der Screenshot zeigt das was ich hinbekommen habe aber es klingt halt furchtbar :c

    Wäre super, wenn das jemand kann.


    Ok ich glaube ich habs hinbekommen. Ein Hoch auf die Hartnäckigkeit.



    Hier klicken zum Anhören