Beiträge von Kapuzentrulla

Hey Leute, ich suche ein DS/3DS Spiel.. wo man eine große Welt hat mit vielen Biomen.. Zum erkunden, sammeln, kämpfen.

Pixelart wäre toll.. bunt wäre noch schöner. KI hilft mir nicht wirklich weiter.

Kennt ihr vielleicht solche Spiele und könnt etwas empfehlen?

Physisch sollte das Spiel erhältlich sein :)

Und es sollte nicht zu sehr Story lastig sein.

PS:terraria hab ich schon

Minecraft scheidet aus

Hmm also bis jetzt hat mich die Switch 2 noch nicht überzeugt, offen gestanden. Abwärtskompatibel ist zwar schön, aber mir reicht eigentlich die Oled, die teuer genug war. Vielleicht würde mich eine Special Edition locken 🤷‍♀️ aaaaber das wird auch dementsprechend kosten.

Hatte mich gestern verabredet was abzuholen, was mir eine Stunde vorher einfiel, da ging das aber zeitlich nicht mehr, also habe ich (eine Stunde vorm treffen) abgesagt und mich entschuldigt.

-Keine antwort-

Ich also heute morgen nochmal geschrieben

-Keine antwort-

Naja, jetzt hat er Pech. Man kann natürlich sinnlos eingeschnappt sein 🤷‍♀️

Hätt ich mich gar nicht gemeldet und er hätte 3h bei Gewitter unterm Baum gestanden und gewartet.. ja ok..

Das man mal was vergisst kann vorkommen. Oder was meint ihr? :question:

Das Paket kam gestern an und endlich komme ich dazu ausführlich zu schreiben. Ich habe mit EINEM Spiel gerechnet, doch als DHL klingelte anstatt es in den Briefkasten zu stecken, war ich verwundert.

Die Verwunderung ging weiter und wandelte sich in einen leichten Schreckmoment.

Der DHL Bote kam die Treppe hoch und anstatt die letzten Stufen auch noch zu nehmen WARF er mir das Paket freudestrahlend zu.

Gott sei Dank bin ich gut im Fangen.. Aber jetzt mal so unter uns: Bisschen gestorben bin ich trotzdem, weil ka wie das verpackt wurde, kaputt gegangen wärs gewiss nicht, aber eine Delle, hätte ich als Sammlerin nicht verziehen.

Mein Lächeln war also sehr verhalten und am liebsten hätt ich A******* gesagt.

Zurück in der Bude setzte ich mich auf die Couch, und musste fühlen und raten..

Ich hab also die Augen fest verschlossen und habe 3 Spiele statt 1 ertastet, sowie komische kleine.. "das könnte Pikachu sein" sagte ich Siegessicher.. und durfte endlich die Augen öffnen.

Als Erstes strahle mich ein mini Pikachu in meiner Hand an.

Dann die Spiele.. ich hatte die letzten Tage versucht mir nicht Mystery Dungeon zu wünschen, damit ich nicht doch sinnlos enttäuscht bin wenn es nicht Mystery Dungeon ist...

Und so hielt ich auf einmal Mystery Dungeon in der Hand und anstatt mich zu freuen tobte noch in meinem Unterbewusst sein die Eilmeldung dass es vermutlich nicht Mystery Dungeon ist.

Ergo, ich kam nicht klar..

Nach 5 Minuten Schockstarre und weil ich immernoch gerne A******* ausm Fenster gerufen hätte, sickerte endlich die Freude durch.

Und ja genau ihr seht es richtig, ich habe nun Erkundungsteam dunkelheit UND Zeit.

Und Team Blau.

Dunkelheit/Zeit soll wohl das selbe sein nur mir anderen Pokemons.. Jetzt hab ich beide.. und freue mich mega, auch über Team blau.

Und diese Figuren sind einfach niedlich *,*

Der Zustand ist richtig richtig gut und ja..

Heute, also ein Tag später realisiere ich erst dass ich halt die Spiele habe auf die ich gehofft hatte.. wobei ich mich bei den mystery dungeons nicht entscheiden konnte als ich selbst geschaut hatte.

Dem DHL Boten habe ich inzwischen auch verziehen. Und heute Abend wird gezockt bis zum Abwinken.

Es ist drückend und bäh und ich fühl mich generell heute wie gegen die Wand geklatscht. Regnen solls mal bitte und zwar ordentlich (aber nur so dass es nicht rein regnet damit ich das Fenster auf lassen kann.)

Gegen Gewitter hätte ich auch nichts.

Guten Morgen ❤️ ich wünsche euch einen ganz fantastischen Tag. Gestern hab ich Pokemon Platin "ausprobiert", wollte eigentlich mal kurz rein gucken und mich dann via WA bei meinem Freund melden wie ichs finde.. daraus wurden dann erstmal 2 Stunden Spielzeit in denen ich vergessen habe das ich einen Freund habe 😆

Ich bin so gehyped einfach, es ist so liebevoll gemacht *,* ich muss nur noch an meiner Orientierung arbeiten 😆

(Natürlich will ich dieses Pokemon! Die anderen beiden hab ich mir nicht mal angesehen)

Dark war meine Lieblingsserie auf Netflix weiß nicht ob du die schon kennst.. da geht es um Zeitreisen und mysteriöse Verkettungen.. Menschen verschwinden und tauchen in einer anderen Zeit wieder auf ect. Sehr spannend :)

Also meine große Schwester hat so 4 mal studiert oder so.. und macht jetzt mit 51 eine Ausbildung für was komplett anderes.

Aber irgendwie scheint sie auch der Typ dafür zu sein dass das Leben eine nie endende Reise und Entwicklung ist.

Sie meinte manchmal isses komisch.. Ich alt - die anderen Jung. Aber es hätte auch Vorteile da sie oft um Rat gefragt wurde von jüngeren.

Da gibt es teilweise ja ewig viele texte zu lesen wo ich meist einfach nur Spielen will und nimmer lesen..

Wie ich das kenne, ich hasse ewiges Geschwafel und endlose unnötige Erklärungen, da vergess ich direkt den Anfang und dann weiß ich manchmal trotzdem nicht worum es geht xD

Ich wollte heute eigentlich City Life spielen.. Aber es ist heute nicht angekommen obwohl es seit letzter Nacht im Nachbarort rum liegt :question:

Ich weiß nicht ob ihr das Spiel überhaupt kennt.. Auf Steam heißt es City Life 2008. War mein erstes Städtebau Spiel und ich habs soooo geliebt

Ansonsten spiel ich bisschen Dorfromantik zur Zeit.. aber ich klick immer zu schnell und platziere die Kärtchen dämlich.. oder so aha wald - zack am wald.. um dann zu sehen dass da ein ministück Schiene dran ist -,- aber ansonsten schönes Spiel für Zwischendurch

Heute einen alten Brief meiner Nichte gefunden, es ist interessant wieviele Themen man als Kind in einem Satz unterbringt. :surprised:

Heute geh ich zu Mia Mutti hat gemeckert das Eis war toll magst du auch Eis Heute ist keine Schule.

Liebe es.

Und damit wünsche ich euch einen tollen Tag ❤️

Ich danke euch für die ganzen Antworten und Empfehlungen ❤️

Dieses Forum ist echt toll. Mein Freund hat inzwischen was bestellt und will mich damit überraschen.. ich hab natürlich versucht es rauszufinden und vermute dass es mystery dungeon ist, weil ich damit so geliebäugelt habe - und weil ers so wehement abstreitet 😆 ich glaube auch zu wissen welchen Teil, weil ichs schon selbst kaufen wollte. Natürlich poste ichs dann hier im Forum wenn es da ist.. freu mich schon drauf.. (oder sitze weinend in der Ecke weil es was anderes ist)