Beiträge von Kapuzentrulla

Ich hab über ein anderes Nutzerprofil eine neue Insel angefangen.. irgendwie waren verwandte und Bekannte doch irgendwie zu strange.. habs aber nicht gelöscht. xD mach jetzt nur erstmal nen anderes Thema.

Mich würde interessieren wie das für euch so ist die Miis echten Personen zuzuordnen. Findet ihr das auch bisschen verstörend manchmal? :laugh:

(Vielleicht wars auch einfach zu viel des Guten, dass sich ein ü70 jähriger in meinen Charakter verliebte) :surprised:

puh das ist eine gute Frage, das weiß ich auch nicht.

Wisst ihr schon bei welchem insellevel sich die Insel jeweils vergrößert? Oder geht's um die Anzahl der Bewohner. Einmal hat sich die Insel schon vergrößert, und jetzt warte ich darauf das sie das nochmal macht, bin jetzt beim Insellevel 21. Wollte sie erst umdekorieren wenn sie nochmal größer geworden ist

Ja, ich hab auf meiner OC-Insel bis jetzt auch nur Basic-Miis gemacht, sie noch canonischer zu gestalten mache ich vielleicht später. Hab auch schon Videos mit "Tricks" für Augen beim blinzeln speichert, das hatten sie in Miitopia viel besser gelöst mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken ^^"

Ich hab jetzt son Stift extra, damit kann ich jetzt zumindest besser zeichnen als mit dem Finger xD

ich hab gestern und heute bisschen rein gespielt und es gefällt mir so mega, vorallem dass man alles am Mii nachträglich noch ändern kann und wenn ich sage alles, dann meine ich alles. Das nimmt total den Druck raus den Charakter perfekt zu erstellen bevor man auf fertig klickt

Die Demo hatte ich auch gespielt, hatte dann aber doch nichts übertragen.

Hatte bisschen rum experimentiert.

Aktuell hab ich 4 Miis

ich habe heute ausm Küchenfenster geguckt als ich Kaffee aufsetzen wollte und habe eine sehr schwer verletzte Person gesehen. Wie es dazu kam hab ich zum Glück nicht gesehen. Hilfe war bereits vor Ort. Trotzdem hat mich das heute extrem runter gezogen.. :sad:

Das ganze Haus war in aufruhr.. und ja ich weis auch nicht. Ich weis dass leben ist kein Ponyhof und man ließt viel oder sieht viel in den Medien. Aber wenn es vor dem eigenen Fenster ist, ist das echt was anderes.

Es ist vollbracht, eine Insel wurde gefunden :) Ihr dürft raten, welche es geworden ist. Wer zuerst richtig liegt, darf sich ein Thema fürs erste Design wünschen.

Hier eine kleine Hilfe:

Naaa?? Wisst ihr es schon?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und eure zukünftigen Ideen und Kommentare ❤️

Hey ihr Lieben :) irgendwie finde ich nicht die richtige Insel und die Motivation ist doch nicht so hoch wie erwartet. Zur Zeit spiel ich extrem gerne To Pixelia. Was haltet ihr davon wenn ich dazu etwas zeige und das wie eine Geschichte aufbauen, wo ihr auch gerne mitbestimmen könnt :)

Ich würde dann einfach im Forenbereich "Geschichten" etwas eröffnen

Neues Update - Neue Insel. Natürlich muss diese erstmal gefunden werden. Ich hab mir diesmal ganz ganz fest vorgenommen NICHT zu spulen. Wünscht mir Glück.

Ein weiteres Vorhaben ist, jeden Tag mindestens einmal kreativ zu sein. Sei es ein Gemälde zu Pixeln, ein Kleidungsstück oder ein Bodendesign.

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, was mich alles erwarten wird und welche kreativen Dinge zustande kommen werden ❤️

PS: Erst wollte ich nicht aber nun juckts doch in den Fingern 😀

Kapuzentrulla

Ich drücke dir die Daumen, dass da eine Antwort kommt.

Ich kenne das.. da ist dann sogar eine Absage besser, als dieses ewige warten im Ungewissen, ob je etwas als antwort kommen wird.

Ich bekam eine Antwort Und zwar eine richtig schöne. Ich hab sogar geweint.

Würde euch voll gerne erzählen worum es geht aber das ist zu privat.. zumindest für ein Forum. Freut euch einfach trotzdem mit mir :pleased: