sehr cool :D
Tomodachi Life Switch
-
-
Mein Tomodachi Life wird erst am Montag geliefert, wie soll ich das bloß aushalten?! T-T
Wären die Spritpreise nicht so hoch, würde ich in die nächst größere Stadt fahren, da im Einkaufszentrum gucken, ob es ein Laden hat, aber uff ^^"
-
stimmt Tomodachi life kommt ja morgen raus.
Voll vergessen schon xD
Wahrscheinlich hole ich mir das als download einfach.
-
uff, hab jetzt nachgegeben und mir von einem Gutschein eShop-Guthaben geholt xD
dann schick ich die physische Version wieder zurück xD
-
uff, hab jetzt nachgegeben und mir von einem Gutschein eShop-Guthaben geholt xD
dann schick ich die physische Version wieder zurück xD
Oh jeh. Jemand hat der Verführung nachgegeben xD
Ich schaue, dass ich mir das spiel gebraucht schnappe, aber hab auch schon eine Liste mit miis, die ich erstellen will ^^'
-
ich werde gerade so mit arbeit erschlagen, dass ich fürs zocken keinen nerv hatte.
Wird noch paar Tage warten dürfen :)
-
ich hab gestern und heute bisschen rein gespielt und es gefällt mir so mega, vorallem dass man alles am Mii nachträglich noch ändern kann und wenn ich sage alles, dann meine ich alles. Das nimmt total den Druck raus den Charakter perfekt zu erstellen bevor man auf fertig klickt
Die Demo hatte ich auch gespielt, hatte dann aber doch nichts übertragen.
Hatte bisschen rum experimentiert.
Aktuell hab ich 4 Miis
-
Ja, ich hab auf meiner OC-Insel bis jetzt auch nur Basic-Miis gemacht, sie noch canonischer zu gestalten mache ich vielleicht später. Hab auch schon Videos mit "Tricks" für Augen beim blinzeln speichert, das hatten sie in Miitopia viel besser gelöst mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken ^^"
-
Ja, ich hab auf meiner OC-Insel bis jetzt auch nur Basic-Miis gemacht, sie noch canonischer zu gestalten mache ich vielleicht später. Hab auch schon Videos mit "Tricks" für Augen beim blinzeln speichert, das hatten sie in Miitopia viel besser gelöst mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken ^^"
Ich hab jetzt son Stift extra, damit kann ich jetzt zumindest besser zeichnen als mit dem Finger xD
-
Nachdem ich drei Videos gesehen habe ... ach was soll's XD Ich werd noch ein bissel basteln und was anders zocken und mich dann später auf mein Sofa knallen und Miis erstellen - ich habe Pläne, mal schauen ob die so mitspielen wie ich will, ahahahahahaha XD
Ich werde glaube ich auch erstmal den basic Creator benutzen und später vielleicht feintunen ... wobei meine OCs optisch eh recht simpel sind.
-
Jetzt habt Ihr mich doch neugierig gemacht, ich habe die Demo runtergeladen- vielleicht schaue ich später noch rein (Human: fall flat wollte ich im Testzeitraum eigentlich auch noch anspielen)- man kommt ja zu nix :)
LG und schönes WE, Cian
-
Oh Gott, das Spiel bringt mich so sehr zum lachen xD
Ich wollte, dass meine OCs Jules und Laurent zusammenziehen. Sie sind eineiige Zwillinge, sehen wortwörtlich gleich aus, nur die Frisur ist jeweils spiegelverkehrt.
Als sie dann zusammengezogen sind - Nachrichten-Sondermeldung: "Soeben wurde bestätigt, dass Jules und Laurent Geschwister sind!!"
No S*** Sherlock xD Ich dachte das mit den Verwandten ist nur, damit sie sich nicht ineinander verlieben, aber anscheinend müssen sie erst zusammenziehen, damit das gilt xD
-
Ich hab meiner Borgkönigin einen Borg Kubus als Haustier gegeben. Sie liebt ihn und geht ständig damit spazieren. Aber was mich wirklich killt ist das kleine "RESISTANCE IS FUTILE" das hin und wieder von dem Kubus kommt

Ich finde es toll, dass man sogar die Haustiere (MIT SOUND!!) gestalten kann. Ich lache mir hier drüben den Hintern ab 🤣 10/10 Brainrot, volle Empfehlung.
-
Ich bin echt erstaunt, wie gut das Spiel die Persönlichkeiten abbilden kann, bisher hab ich keinen OC bei mir, bei dem ich sage 'Nope, das passt so gar nicht zum Character', wobei Rack zum absoluten Chaos-Gremlin mutiert ist - und ich feiere jede Minute XD"
Jetzt ist nur mein Problem, dass ich keinen Stylus habe qwq Sollte gestern ein Essen gestalten ... erinnert sich jemand an diesen Pixeloverlay von Zelda bei verkorkstem Futter? Yeah, mein Kuchen, war dann auch so verpixelt XD"
Hat da jemand ne Empfehlung, die nicht vergriffen ist oder unheimlich viel Geld kostet (hab schon den Stift vom Grafiktablett und den iPen ausprobiert, beides geht nicht XD")
-
Ich hab so ein Kugelschreiber mit Gummi-Nupsi, der beim Smartphone funktioniert, ich kann später mal probieren, ob der bei der Switch funktioniert :)
Edit: Funktioniert!
Der Kulli war ein Werbegeschenk, ich denke die bekommt man recht günstig :)
-
Ich habe so einen Stift ausm Action, der Funktioniert super.
-
So Knubbelstiftie hab ich auch, aber nur in mini-klein und präzise damit arbeiten ist nicht drin XD"
Ich auch schon Kulli mit eingezogener Spitze versucht. Ich hab Stifte, die man wegradieren kann und die hinten quasi den Radiergummi dafür haben - gehen auch nicht.
Selbst der Stift für den 3DS geht nicht XD Nur dieser kleine abgebrochene Knubbelstift ...
Ist der zum Aufladen oder einfach nur Stift mit Gummi-Spitze? Dann würde ich da mal bei Woolworth am Dienstag schauen.
-
Der ist zum aufladen:)
-
Hat schon jemand eine WG mit mehr als 2 Personen?
Maximal gehen ja 8 in einem Haus, ich würde gern wissen ob man 2 WGs mit einander "fusionieren" kann wenn alle befreundet sind, oder ob immer nur ein Mii aus einem Einzelhaushalt einziehen kann...
-
puh das ist eine gute Frage, das weiß ich auch nicht.
Wisst ihr schon bei welchem insellevel sich die Insel jeweils vergrößert? Oder geht's um die Anzahl der Bewohner. Einmal hat sich die Insel schon vergrößert, und jetzt warte ich darauf das sie das nochmal macht, bin jetzt beim Insellevel 21. Wollte sie erst umdekorieren wenn sie nochmal größer geworden ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!