Ach krass :D
Beiträge von Kapuzentrulla
-
-
Manchmal fühl ich mich hier wie ne alte Frau die nicht weiß worum es geht
ich sag dazu jetzt einfach yolo und swag... ach ne das ist zu lange her. Dann halt *rofl*Noch länger her..
Ich werd 38..
Bin voll raus.. Diggah.Hey.. Ja das geht alter diggah yoh. Diggah ich schwör was meint ihr ich seh immer nur dies das voll bunt und so
War das gut? Meine Nichte ,13, würde mir jetzt den Rücken zu kehren

-
Und jetzt alle!

-
Hatte das mal auf Steam angezockt, überlege ob ichs mir für die Switch hole.. Eigentlich isses mega cute, aber dass mit dem Totenreich bzw dieser Zwischenwelt hatte mir irgendwie nicht so gefallen deswegen hatte ich es nicht weiter gespielt. Nun weis ich nicht inwieweit das thema da präsent ist, vielleicht hat ja jemand weiter gespielt als ich und kann dazu was sagen?
Hab bisschen berührungsängste mit dem Thema Tod.
-
Meine Pechsträhne ist vorbei. Läuft wieder bei mir

-
Nein wusste ich nicht.. Aber habe zum Glück den Richtigen!

-
Hab auch mal meinen eigenen Geburtstag vergessen bis ich dann angerufen wurde
musste noch zusätzlich überlegen wie alt ich bin. -
Naja habs dann gestern bestellen müssen.. Also halb so wild. Bin wieder etwas schlauer geworden UND erneut gelernt mich zu gedulden

-
Ich brauchte son Tri..(dings) anstelle von einem + oder - oder so ist das eher ein Y..
Speziell für Spielekonsolen mein Freund meinte allerdings dass es diese Schrauben auch bei anderen Geräten gibt und war richtig empört dass die sowas nicht mal als kleinen Bit anbieten.
Selbst rossmann hatte sowas mal im Angebot
-
Dass es auch Unglückskekse gibt! Das Glück redet aktuell eh nicht mit mir also bin ich auf die dunkle Seite der Macht gewechselt

-
Ich war gestern im Baumarkt weil ich einen bestimmen Schraubendreher brauchte
Extra hingefahren, 1 Stunde im Baumarkt gesucht, dann einen Mitarbeiter gefragt und er nur so: Ham wa nicht.. UND werden wa auch nie haben

Und weil dass noch nicht doof genug war hab ich danach noch die Bahn verpasst

Ich werde seit einer Woche gefühlt vom Pech verfolgt, alles geht schief.. und als mir dann die Bahn wegfuhr, stand ich da so und musste erstmal kräftig lachen

-
Startet gut in die neue Woche!

-
Gestern hat die Post gestreikt
dabei warte ich auf voll viel was gestern ansonsten angekommen wäre.. und heute.. gähnende Leere 
-
SO! Alles wurde abgeschickt, ich bin sowas von bereit

Habt einen wundervollen Tag.
-
... dass es Module für den Gameboy Color gibt, wo man einen besseren Bildschirm hat mit Lichtstufen, Farbmodi und sogar mit Touchfunktion. Klingt interessant, sieht cool aus, ich wusste nicht dass es sowas gibt.
Aber da ich das originale Spielerlebnis haben möchte werd ich mir sowas nicht holen..
Hab da gemischte Gefühle, wenn ich retro feeling möchte nehme ich den GBC und wenn ich voll im Trend bin xD.. nehm ich meine Switch.
-
Update.. es wird wohl heute nun endlich versandt.. Auf jedenfall hatte ich nun genug Zeit mir wichtige Fragen zu stellen.. Wie will ich den Gameboy Color gestalten.
Ich hab mir 2 verschiedene Hülle also Gehäuse bestellt. Und ich weiß nicht so richtig warum aber ich will ein Pokemon Design... denn ich will endlich Pokemon spielen.. ich bin gespannt xD
Als Kind hatte ich noch die Anfänge von Pokemon geguckt und da war Bisasam mein Liebling. Deswegen diese Hülle:
Ist die nicht einfach hübsch? Die Rückseite wird weiss sein, von der 2. Hülle.
Glaub die Knöpfe lass ich schwarz.
Soviel zu meiner gestalterischen Planung. Nun muss nur noch alles hier eintrudeln

-
Ich wünsche mir ein Kaffeedesign

Gibt's als Sticker für die Switch.. Aber sowas als richtige Edition.. da würde ich dahin schmelzen.
und hey die nook brüder würden sich darauf auch noch gut machen! -
Ich habe die normale Switch, aber mein Mann hat die Monster Hunter Edition.
Als ich (ich habe mir die Switch ja sehr spät geholt) die Switch wollte, wollte ich eigentlich die AC Edition, aber da war sie schon lange ausverkauft 😞
Würde mich auch über viele hübsche Editionen für die Switch 2 freuen. Hätt gern irgendwas buntes niedliches

-
Guten Morgen

Meine Bestellung wurde noch nicht abgeschickt
Gucke seit gestern immerzu nach und nichts passiert 
Ich hoffe das passiert heute noch und dass die Bestellung dann trotzdem bis Samstag hier ist, weil ich dann eigentlich wegfahren wollte...

Drückt mir mal die Däumchen.
-
Ich dürfte mir sowas nicht kaufen … der wäre sofort mit Wackelaugen und anderem Kram dekoriert, sofern es die Ladestation zulässt xD
An den von meinem Onkel könnte man Hummelfühler und vielleicht kleine Flügelchen kleben …
Das erinnert mich an meine gerry pantoffeln. Diese Schnecke von Spongebob, die ich mal hatte.. mit wackelaugen