Beiträge von Kapuzentrulla

soo ich habe den Entschluss gefasst Pokemon zu spielen.. Das Problem ist dass ich kein Pokemon Spiel habe.. und ich hätte gerne eins für den DS

Das zweite Problem ist dass es viele Pokemon Spiele gibt.. und ich keine Ahnung habe was gut ist und was nicht..

Und deswegen brauch ich eure Hilfe.. Könnt ihr was empfehlen bitte? ❤️

Ich schließe mich Sabi an und möchte dann auch wissen, wie es für dich läuft!

Bin nämlich auch echt stark am überlegen doch Online zu gehen, auch wenn ich den halben Tag irgendwie sowieso schon in Meetings bin und blergh. Aber ich finde ja vor Ort nichts. Wenn du sagst, dass das hilfreich ist, dann geh ich meiner Ärztin und der Krankenkasse damit nämlich auch auf den Senkel.

Kann nicht sein, dass ich gefühlt alle 14 Tage ein Häufchen Elend bin ...

Oh ich hab im anderen Thread was geschrieben, vllt wäre es hier besser gewesen :c

Du musst dann unbedingt mal berichten, was du davon dann nach paar stunden dann hältst

Das war bis jetzt echt schon Interessant.. im ersten Moment dachte ich so ok ja.. schön.. hm.. aha.. macht nix mit mir, gute nacht.

Aber nach son paar Stunden ist es durchs schwerfällige Gehirn gesickert und hat dann doch was mit mir gemacht. Ich habe meine Antworten vom Tag zuvor hinterfragt.. mein Verhalten.. Es kam auch manches hoch und irgendwie ging es mir heute sogar schlechter als vorher. Und das finde ich sogar gut, denn das heißt da setzt sich was in Bewegung. Und damit hatte ich anfangs als ichs gestartet hatte nicht gerechnet.. ich war sogar etwas enttäuscht darüber. Und nun sitz ich hier und denke über mich nach und das ist klasse.

1. Meine Online Therapie wurde bewilligt :sing:

2. Ich hab hier einen neuen An und Verkauf für Retro Konsolen und Spiele entdeckt... und musste direkt looten.

(Eigentlich ist es doof dass er so nah ist, es ist viel zu einfach meine Spielsucht zu befriedigen)

3. ... eigentlich gibt's kein 3. Aber alle guten Dinge sind 3!

ich habe ein Rezept für eine Online-Therapie bekommen.. ja genau vorher auch nie davon gehört aber freu mich drauf. Wieder etwas wo man merkt dass es vorran geht... Aaaaber meine Krankenkasse zuckt sich halt konsequent nicht.. ich warte auf Rückmeldung.

Dann heute noch für eine richtig tolle Immobilie beworben, richtiger Traum und perfekte Lage. Ist natürlich nichts geworden. Ständig Rückenschmerzen seit Tagen, ich glaub weil nur noch alles schief läuft aktuell :sigh:

ist bisschen jammern auf hohem Niveau.. Aber auch das muss manchmal einfach raus.

Da gab's mal son Spruch.. nicht alles in Leben ist eine Lektion, manches ist halt einfach nur Scheisse. :yes:

Das habe ich auch gesehen- ich wollte sehen, wie es auf der "echten" Jacke wirkt... viele Produktfotos im Netz sind ja KI/PS.

LG

So siehts live aus.. Also richtig gut. Mir gefällt es super.. passt auch gerade so.. Die nächste Jacke.. (hab ich genug jacken? Kann man überhaupt genug Jacken haben) werde ich vielleicht eine Nummer größer bestellen.. Weiß nicht.. Bin halt genau zwischen 2 Kleidergrößen

Zumindest hab ich der Jacke einen Mii Charakter gewidmet

also sobald ich das Spiel in die Finger bekomme, kommen ein Haufen videospiel und Film/Serien Charaktere auf die insel.

Familie und bekannte wären mir zu seltsam auch ^^

Jaaa im ersten Moment wars total witzig.. aber so nachm 3.Tag tendierte das Ganze eher in Richtung dezent unheimlich xD

Gar nicht, meine Mii sind meine OCs, also keine echten Personen XD

Was genau sind OCs ? Selbst gemalte Charaktere? Das fände ich auch spannend, hab nur selbst keine... was mich jedoch nicht davon abhalten muss jetzt damit anzufangen.. macht bestimmt viel Spaß