Das Paket kam gestern an und endlich komme ich dazu ausführlich zu schreiben. Ich habe mit EINEM Spiel gerechnet, doch als DHL klingelte anstatt es in den Briefkasten zu stecken, war ich verwundert.
Die Verwunderung ging weiter und wandelte sich in einen leichten Schreckmoment.
Der DHL Bote kam die Treppe hoch und anstatt die letzten Stufen auch noch zu nehmen WARF er mir das Paket freudestrahlend zu.
Gott sei Dank bin ich gut im Fangen.. Aber jetzt mal so unter uns: Bisschen gestorben bin ich trotzdem, weil ka wie das verpackt wurde, kaputt gegangen wärs gewiss nicht, aber eine Delle, hätte ich als Sammlerin nicht verziehen.
Mein Lächeln war also sehr verhalten und am liebsten hätt ich A******* gesagt.
Zurück in der Bude setzte ich mich auf die Couch, und musste fühlen und raten..
Ich hab also die Augen fest verschlossen und habe 3 Spiele statt 1 ertastet, sowie komische kleine.. "das könnte Pikachu sein" sagte ich Siegessicher.. und durfte endlich die Augen öffnen.
Als Erstes strahle mich ein mini Pikachu in meiner Hand an.
Dann die Spiele.. ich hatte die letzten Tage versucht mir nicht Mystery Dungeon zu wünschen, damit ich nicht doch sinnlos enttäuscht bin wenn es nicht Mystery Dungeon ist...
Und so hielt ich auf einmal Mystery Dungeon in der Hand und anstatt mich zu freuen tobte noch in meinem Unterbewusst sein die Eilmeldung dass es vermutlich nicht Mystery Dungeon ist.
Ergo, ich kam nicht klar..
Nach 5 Minuten Schockstarre und weil ich immernoch gerne A******* ausm Fenster gerufen hätte, sickerte endlich die Freude durch.
Und ja genau ihr seht es richtig, ich habe nun Erkundungsteam dunkelheit UND Zeit.
Und Team Blau.
Dunkelheit/Zeit soll wohl das selbe sein nur mir anderen Pokemons.. Jetzt hab ich beide.. und freue mich mega, auch über Team blau.
Und diese Figuren sind einfach niedlich *,*
Der Zustand ist richtig richtig gut und ja..
Heute, also ein Tag später realisiere ich erst dass ich halt die Spiele habe auf die ich gehofft hatte.. wobei ich mich bei den mystery dungeons nicht entscheiden konnte als ich selbst geschaut hatte.
Dem DHL Boten habe ich inzwischen auch verziehen. Und heute Abend wird gezockt bis zum Abwinken.