Beiträge von semasimo

sehr cool von Nintendo dass sie es versendbar gemacht haben und sich etwas für switch 1 Nutzer überlegt haben

:laugh:

Ist ja auch aus deren eigen Interesse

So haben die leute das megaphon ggf schon über freunde bekommen. Und entscheiden sich dann vllt doch eher ne switch 2 zu kaufen um es nutzen zu können 🤔😅

Ich finds klasse, dass die Touristen auch draußen herumlaufen

Dachte mir gerade "Wenn so ein Gesichtskrapfen auf meiner Insel wohnen würde, würde ich das doch wis- OH EIN TOURIST" :o xD

Ich hoffe, die bequatschen auch meine Insulaner, wäre lustig, wenn es da neue Dialoge geben würde :)

So wie in echt wenn man nen Nummerschild von weiter weg in seinem Dorf sieht ? 😅

Okay scheinbar ist das update ja jetzt draußen.

Ich schau gerade auch mal rein.

Das Switch 2 versions upgrade scheint laut start meldung aber noch zu dauert

Ich hab nur werbe clips auf tiktok gesehen. Da sprechen die immer von jetzt.

Als ob das update halt schon verfügbar wäre. Schon seit dezember.

Regen sich zu recht alle in den kommentaren drüber auf

Ich realisiert gerade das einige im November und Dezember jetzt ihr 10 Jähriges im Forum hatten.

Und viele andere sind mit mir dann Ende dieses Jahres dran

Die Illustrationen sehen aber auch super schön aus.

Ich hab mich am Samstag jetzt doch entschieden ein neues EPiano zu kaufen.

Hab bei Thomann das Yamaha YDP 165 bestellt.

Ist montag gegen 8 aus dem lager bei denen raus.

Da es wegen dem Gewicht mit ner Spedition kommt, dauert es wohl 4-5 Tage, kommt also wahrscheinlich am 2.1 oder sonst erst am 5.1

Die Spedition soll mich wohl irgendwann anrufen um die genaue zeit zu besprechen.

Ist auf jeden Fall dann ein ordentliches Upgrade zu meinem alten Casio ctk 611 Keyboard.

Damit ich auch mal wieder häufiger übe 😅

Kennt jemand von euch einen schnelleren Weg, Dateien vom iPad auf eine externe Festplatte zu bewegen als "Dateien in die Cloud -> von der Cloud auf den an die am PC angeschlossene externe Festplatte"?

Ja, sind eigentlich nur zwei Schritte, aber es geht um meine ganzen Zeichnungen, die sind als CSP-Datei nicht gerade klein und eigentlich müsste ich nicht immer auf 1200 dpi zeichnen, aber wenn ichs mal drucken will... JUST IN CASE xD

Der Flaschenhals wird wahrscheinlich deine Internet Verbindung sein. Wenn es über die Cloud geht.

Bin mir nicht 100 Prozent sicher ob das beim Ipad direkt geht oder ob man da nen extra programm von apple aufm rechner braucht.

beim android tablet kann man das einfach per usb am pc anschließen und dann als USB Massenspeicher Gerät am PC öffnen