Beiträge von semasimo

Hab ich von Paypal auch heute bekommen.

Aber auch nur für eine Zahlung. andere wurden von der Sparkasse abgebucht.

Das nervig ist eher, dass ich - solange das von Paypal nicht wieder ausgeglichen wurde - nichts damit zahlen kann

Wir haben die Glasfaser vorgestern beim 3ten Versuch durchgepustet und versplised bekommen.

Das loch und leerrohr hatten die schon vor ca nem jahr gebohrt. Und dann 3 termine zum durchpusten gehabt. Aber immer war irgednwas. Und beim dritten termin jetzt konnten die dann nebenbei im dorf das problem im rohr lösen damit es klappt.

Jetzt müssen wir auf nen anruf vom techniker warten damit das Modem (Glasfaser zu Ethernet) aufgestellt wird.

Das kann aber wohl auch noch dauern

Viele Stühle die als gaming vermarktet werden im Preissegment 100-300 sind oft seltsame "rennsessel" modelle. Die halten je nach Nutzung und Körpergewicht oft nur 1 bis 2 jahre und haben meist ein seltsames Sitzgefühl.

Ich selbst hab seit ca 5 jahren nen backforce one plus.

Das ist mit ca 650 euro aber auch nen hochpreisigeres model.

Wird zwar auch als gaming Stuhl vermarktet

Gehört aber zu der deutschen firma interstuhl welche auch im Bürobedarf schon Jahrzehnte lange erfahrung mit Stühlen haben.

Da bin ich tatsächlich gespannt wie sich das bei der Switch 2 entwickeln wird.

Da soll es ja deutlich mehr Hardware basierte anticheat funktionen geben.

Nicht das da bei nem validen Reperaturversuch was ausgelößt wird.

Vor allem eben weil Speicherdaten auf der Konsole liegen.

Hab mir nen Ryzen 9 5900XT gekauft. Hatte bisder den Ryzen 9 3900X.

(den x3d hab ich extra nicht gekauft, weil ich nicht nur Spiele am rechner spiele und die mehreren Kerne dann doch gerne hab)

Hab damit jetzt das letzte potential aus dem AM4 Socket rausgekitzelt und mich damit dafür entschieden den AM5 Sockel zu überspringen. Und dann erstmal paar Jahre Ruhe mit Rechner Upgrades

----

Und dann hab ich mir noch nen günstigen Schallplattenspieler bestellt. Damit ich im Oktober dann auch "The Life of a Show Girl" abspielen kann :joy

Ist meine erste Schalplatte. hab da aber nur die normale Edition vorbestellen können. Die ganzen Spezials sind alle viel zu schnell weg gewesen.

Sieht interessant aus.

Leider kann ich mich da nicht über google anmelden da die von wplace offenbar keine email adressen mit eigenen domains zulassen

Um meinen Neffen ein wenig zu unterhalten, habe ich mir die pokemon tcg pocket app geholt. Hatte es auch nur genutzt um die virtuellen packs mit ihm zu öffnen, aber jetzt hab ich Spaß am tatsächlichen Kartenspiel gefunden xD

Spielt das hier noch jemand zufällig?

Das ist diese neuere app davon oder ?

Ich hab damals nur das echte kartenspiel und dann das sammelkartenspiel online gespiel.

Mit dieser neuen tcg app sollen die das wohl wie bei yugioh gemacht haben und dort die regeln "vereinfacht" haben.

Also nur 3 stand 5 bank pokemon etc.

Das sind dann aber zumbeispiel auch nicht die selben regeln wie bei den meisterschaften.

Das schreckt mich davon eher ab

Bin gespannt was daraus wird.

Was viele ja immer vergessen. DC hatte bisher zwar kein Movie Universe, aber dafür mit dem Arrorwverse ein Serien Universum. Was ich persönlich meist sogar besser fand. Da die Serien schneller und einfacher im Streaming verfügbar waren als Filme fürs Kino

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.