Nur bei dem wort nr 1.
Bei irgendwas motormäßigem Richtung zwei aber mit mehr substanz ala Motorrad biker gang kleidung.
Und falls es bei Damenkleidung erwähnt wird nr 2 in skinny
Nur bei dem wort nr 1.
Bei irgendwas motormäßigem Richtung zwei aber mit mehr substanz ala Motorrad biker gang kleidung.
Und falls es bei Damenkleidung erwähnt wird nr 2 in skinny
Spontan würde ich sie Motorradhose nennen.
Bei mir wäre dashier so der Erste Gedanke bei Lederhosen...
Internationaler Frauentag - alles Liebe für Euch!
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.. Morgen 22 Uhr kommt eine art Direct zum kommenden Mario Film.
Ich schaue mir das definitiv nicht an.
Trailer zu Filmen zeigen einem zu oft mittlerweile die ganze Geschichte des Filmes irgendwie..
Da Pokopia so gut ankommt und heftig mit Animal Crossing verglichen wird, kam mir der Gedanke, ob vielleicht das typische Ac entwicklerteam mit gemischt hat.
Aber nope.
Gamefreak hat sich zwar helfen lassen, allerdings von einem Entwicklerteam namens omega force.
Diese machen eigentlich ziemlich viele warrior Spiele (dynasty warrior 1-9 )
Beim googeln war ich erst verwundert. Auch hyrule warrior kommt aus diesem studio.
Hat ja recht wenig mit Pokopia zu tun.
Doch dann stand da noch ein Titel den sie mit Entwickelt haben
Dragon Quest Builders 2
Jap. Das ergibt Sinn :D
Aber wenn dann ein pokopia warrior dlc kommt, würde es mich nicht wundern xD
Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass Pokopia mir vielleiiiiicht einen Grund dafür liefern könnte, dass ich die Switch 2 unbedingt jetzt schon brauche, obwohl Animal Crossing noch lange nicht in Sicht ist. Habe auf Youtube ein paar Leute das Spiel spielen sehen und nun ja - die 500€ gebe ich wohl doch erst 2028 aus.
Pokopia scheint auf jedenfall ein Spiel zu sein, was ich mögen werde. Immerhin mochte ich auch Dragon Quest Builders und das sieht optisch da ziemlich nah dran aus.
Aber wenn ich mir sonstige Exklusivtitel anschaue, dann lockt es einfach nicht genug.
Da habe ich weiterhin die Hoffnung auf eine Sonderedition.
ich war letztens zwar kurz davor mir das Mariokart Bundle zu kaufen, weil es nun nicht mehr produziert wird und damit vermutlich die letzte Chance gibt für 20-30 Euro Mario Kart zu gönnen, allerdings bin ich gar kein so großer Fan und würde es vllt nur so 5h spielen..
Und die Leute, die es gesuchtet haben, sind irgendwie aktuell vermehrt mit World unzufrieden und spielen lieber wieder Mario Kart 8? XD
von Splatoon Raiders hört man nichts mehr.
Tomodachi kommt auch für switch 1 noch
Sowas wie Style Boutique war warum auch immer nur ein DS/3DS Ding für Nintendo (das eine Spiel für die Switch ist höchstens als schlechten spin off zu bezeichnen)
Animal Crossing hat jetzt ja ein Update erst bekommen.. da denke ich eher an ein spin off Titel eher noch als ein richtiger Teil.
(Wobei ich mich frage, ob die Gerüchte dafür verantwortlich waren, dass Ac doch ein Update bekommen hat, statt ein neues released wurde..)
Ein neues Zelda im stil von botw wäre sehr episch... oder ein Mario 3d Spiel.
Stimmt es gibt noch Donkeykong.
Also aktuell hätte meine switch 2 nur
Pokopia
Donkeykong Bananza
(Mario kart world weil Bundle)
Kein Titel der richtig hype erzeugt.
Kein Titel der richtig hype erzeugt.
So geht es mir seit Jahren mit allem, was Nintendo so anbietet.
Es gibt Spiele, die durchaus ein netter Zeitvertreib sind, aber so richtig in mein Herz hat es nur Animal Crossing geschafft.
Für mich würde sich mittlerweile wohl eher ein Steam Deck (oder ein gescheiter PC, aber bei den Preise aktuell warte ich lieber noch) lohnen, die Switch 2 bräuchte ich echt nur für ein Animal Crossing oder Mainline-Splatoon zum Release (falls Raiders Singelplayer ist kann es warten)
Mario Kart etc wäre nur ein netter Bonus und für nette Boni geb ich keine 70€ aus xD
Hier ähnlich mim warten x3 will ja ne Special Switch 2. Aber was so in Aussicht steht is mau. Poki Gen 10 kommt ja erst nächstes Jahr iwann und dann wieder eine Poki switch? Weiß nicht hab ja schon zwei. Mario und Zelda sind recht stumm x3 ich hoffe da bald auf eine Nintendo direct. Ne Xenoblade Switch bzw vom nächsten Teil oder ne Animal Crossing Switch wäre ein Träumchen aber das wird noch dauern. Iwie alles was man vermuten kann oder weiß wird noch so 1-3 Jahre oder mehr auf sich warten lassen x3 AC und Xenoblade wären mir da am liesbten aber das sind wohl eher so 2-4 Jahre xD
Pokopia reizt mich so als einziges schon vorallem wegen zsm spielen aber nur dafür kauf ich keine normale Switch 2 xD wobei schnellere Ladezeiten schon auch nett wären
Pokopia reizt mich so als einziges schon vorallem wegen zsm spielen
Ja, das hätte ich auch sehr nett gefunden.
wobei schnellere Ladezeiten schon auch nett wären
Du, seit dem Update kommt mir die Switch 1 schneller vor! Ich weiß definitiv, dass es von Melindas Gequassel bis "Ich stehe vor meiner Tür" immer so um die 15 bis 20 Sekunden dauerte. Jetzt sind es 6-8. Kein Scherz. (und ja, meine Insel ist weit fortgeschritten, es kann nicht daran liegen, dass es nichts zu laden gibt)
Und die Leute, die es gesuchtet haben, sind irgendwie aktuell vermehrt mit World unzufrieden und spielen lieber wieder Mario Kart 8? XD
Ich hatte in der Uni bei einer Veranstaltung die Möglichkeit Mario Kart World zu testen... es ist... nicht schlecht... also an sich ein gutes Spiel... aber kein klares Upgrade, fordert umgewöhnen, die meisten meiner Freunde haben es nicht und haben auch keine Pläne es zu holen (was ein Spiel das ich hauotsächlich online mit Freunden spielen würde ziemlich... uninteressant macht...) und kostet zu viel
Und ja, dazu kommt noch... Mario Kart 8 ist toll xD
Pokopia reizt mich so als einziges schon vorallem wegen zsm spielen
Vor allem könnten wir tatsächlich eine komplette Online Insel zusammen gestalten.
Die Multiplayer Features sind schon deutlich besser als bei Animal Crossing. Ich hoffe so sehr, dass Nintendo sich ein bisschen was von Pokopia abschaut.
Jaaa, zusammenbauen wäre schon cool im nächsten AC, kam mir immer blöd vor, dass ich kaum bei Cafétopia mithelfen konnte, da die Insel ja Sabi gehört ^^"
Es gibt Spiele, die durchaus ein netter Zeitvertreib sind, aber so richtig in mein Herz hat es nur Animal Crossing geschafft.
nach dem Update wurde mir aber auch schmerzlich bewusst, dass es New Horizons nie wirklich in mein Herz geschafft hat. (New Leaf habe ich viel mehr geliebt. Das war so der.. Wow. Einfach wild world in besser Moment. New Horizons hat zu viel Verschenkt leider)
Ich habe die meisten Stunden damit verbracht für irgendein Forenevent Zeug aufzubauen xD
Jaaa, zusammenbauen wäre schon cool im nächsten AC, kam mir immer blöd vor, dass ich kaum bei Cafétopia mithelfen konnte, da die Insel ja Sabi gehört ^^"
Eigentlich wollten wir ja mal testen was nun genau mit den Trauminseln machbar ist. Eventuell kann man da ja ein kleines Projekt mal machen.
Ich habe die meisten Stunden damit verbracht für irgendein Forenevent Zeug aufzubauen xD
Zumindest die ersten zwei monate hatten wir aber auch mega Spaß und haben einander permanent besucht.
Also wer sehr kreativ ist kann viel mit New horizons machen, für alle anderen fehlt dem Spiel ganz viel Herz im Vergleich zu den Vorgängern (naja und features, minigames) und 30 Minuten Ladezeit, wenn ich 3 Leute auf die Insel einlade, ist auch nicht hilfreich xD
(New Leaf habe ich viel mehr geliebt.
Also wer sehr kreativ ist kann viel mit New horizons machen, für alle anderen fehlt dem Spiel ganz viel Herz
Das stimmt absolut. New Horizons hat sooo viel Liebenswertes aus New Leaf einfach ersatzlos gestrichen. Bis heute nicht nachvollziehbar.
Sowas wie Style Boutique war warum auch immer nur ein DS/3DS Ding für Nintendo
Das ist tatsächlich der größte Nintendo-Switch-Skandal. Ich verstehe es nicht.
Ich selber habe die Switch2 ja an Day1 gekauft und bin sehr zufrieden.
Spiele, die ich auf der Switch1 nicht gekauft habe, weil ich mir Sorgen hinsichtlich der Performance gemacht habe, sind schon sehr cool auf der Switch2.
Dazu gehören für mich Hogwarts Legacy, Red Dead Redemption, Cyberpunk, Star Wars Outlaws und No Man's Sky.
Und leider habe ich immer noch nicht genug Zeit, um die alle zu genießen. Ich muss zudem sagen, dass ich bei einem früheren No Man's Sky wahrscheinlich niemals so viele Stunden in AC verbracht hätte.
Aber insgesamt stimmt es - die Spielebibliothek auf der Switch2 ist schon vergleichsweise traurig.
Das für mich als Day1-Spiel erscheinende Fire Emblem wird wahrscheinlich auch die Switch2 technisch nicht voll ausreizen und grafisch eher auf Switch1-Niveau bleiben.
Nintendogs könnten sie auch mal wieder beleben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!