Café Lounge - die Gesprächsecke

• stimmt. Nintendogs ist auf der switch nicht wirklich anwesend gewesen.

Wobei auch schon Nintendogs 3ds in meinem Augen weniger Spaß gemacht hatte, wie der erste Teil. (Die haben das gassi gehen ja verändert)

Aber wäre schon cool, wenn ein paar Teile zurück kommen, die vllt nun pausiert wurden, wegen dem fehlenden Mikrofon

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nintendogs war halt ein DS-Ding, fand es auch immer schade, dass es nie einen Wii-Teil gab, da hätte man mit Bewegungssteuerung auch kreativ werden können xD

Würde auch mal gerne wieder eine neue IP von Nintendo sehen, sie tasten sich ja immer mal wieder an Rougelikes in Form von DLCs (Splatoon 3, DK Bananza) heran, wahrscheinlich weil es gerade "in" ist, wieso dann nicht mal was komplett neues?

Was war die letzte neue IP? Arms? xD (Labo würde ich nicht zählen)

• Neue Ips sind immer gefährlich natürlich, weil es total floppen kann.

Als erfolgreiche letzte IP würde ich tatsächlich spontan sogar nur Splatoon sagen xD

Arms und Ringfit sind etwas untergegangen nach kurzer Zeit.

Aber allgemein hatte die Wii Era deutlich mehr Spielvariation vom Gefühl her.

Diverse Sportspiele, natürlich aber durch die Sensorleiste, was mit den Switch Joy Cons nicht mehr so funktioniert.

Aber auch rpg Spiele wo man die Waffe mit realen Armbewegungen nutzt etc.

Schade, dass es nicht einfach eine sensorleiste als addon gibt und dann sowas auch zurück kommt xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich glaube für Nintendogs gibt es leider keine nennenswerte Audienz mehr.

Kinder wollen immer seltener noch eine Konsole, da das Handy ja so viel schon zu bieten hat und dann auch noch "kostenlos"!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also meine oma hat damals auf unserem ds lite nintendogs durch gespielt. Also geld limit erreicht und alles freigeschaltet

Das ist krass xD

Aber das sind dann eher Ausnahmen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!