Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich glaube mit Tomodachi kann mam nichts falsch machen wenn man sich auf den Humor des Spiels einlässt und Kreativität mit bringt :3

Ist sehr schräger Humor, ja, aber ich hab schon gut gelacht. Ich glaub, ich mag das 😂 Und es ist nichts mit Kochen oder Kämpfen! 😇 Spielst du selbst es auch?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wo ist das Foto?

Das Armband klingt interessant, würde ich gerne mal sehen :D

Armband ist beim Juwelier zum Kürzen und Säubern und ich kann es erst am 06.08 abholen (wobei die Inhaberin des Ladens auch ganz aus dem Häuschen war, weil sie sowas noch nicht hatte XD)

Erinnere mich also bitte nochmal dran, dass ich dann ein Foto machen, wenn ich das Armband wieder habe <3

• Was halten wir eigentlich von Loftia? Soll im Herbst rauskommen (wobei ich Nintendos Angaben ja nie so richtig vertraue) und sieht recht nett aus. Hat einer von euch vor, es zu spielen?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Was halten wir eigentlich von Loftia? Soll im Herbst rauskommen (wobei ich Nintendos Angaben ja nie so richtig vertraue) und sieht recht nett aus. Hat einer von euch vor, es zu spielen?

Hab ich bisher noch nicht von gehört aber das nehm ich mal auf meine watchlist

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!