Switch 2 - Allgemeine Diskussionen

• Bei meinem war es ggf noch zusätzlich etwas sprachbarriere. Der klang zwar von der Aussprache sehr verständlich hat glaube aber am anfang gedacht, das ich gesagt hätte, das erste kleine packet wäre nicht für mich.

Bin nur froh das ich an der Tür war und nicht mein bruder oder so. (Hatte meinem bruder den code extra geschickt. Falls ich in dem moment aufm klo bin oder so)

Perspektiven sind Realitäten.

• Bin nur froh das ich an der Tür war und nicht mein bruder oder so. (Hatte meinem bruder den code extra geschickt. Falls ich in dem moment aufm klo bin oder so)

Ich habe mir auch schon gedacht, wieviele Leute heute abend extrem enttäuscht auf Switch 2-Zubehör schauen und sich vorstellen, wie die Konsole im Amazon-Auto wieder wegfährt...

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Hab eben diese wilkommenstour auf der Switch online gekauft.

Dabei hat die konsole sich aufgehängt musste dann mit 15 Sekunden power knopf halten rebooten.

Dabei hats wohl die speicherkarte deformatiert. Musste sie neu formatieren und jetzt die Games nochmal runterladen.

Dabei waren gerade fast alle fertig

• Finds ja grade lustig, dass ihr solche Probleme mit der Amazon Lieferung und Pins hattet.
    Währenddessen hatte ich auch bei amazon bestellt,musste aber keine Pin angeben und die Post hatte meine Konsole einfach bei mir abgelegt, weil keiner zuhause war.

Hab mir auch Welcome Tour gekauft, ist tatsächlich relativ interessant! Und manche der Minigames sind auch gar nicht mal so einfach. Größter Kritikpunkt, abgesehen davon dass die Software überhaupt was kostet, ist das manche Minispiele etc voraussetzen, dass du anderes Zubehör wie die Kamera, ein Pro Controller etc kaufst. Oder auch dass du einen 4K Fernseher hast

noface.png

by Toast <3

• Hab eben diese wilkommenstour auf der Switch online gekauft.

Dabei hat die konsole sich aufgehängt musste dann mit 15 Sekunden power knopf halten rebooten.

Bei mir hat sich die Konsole nach Einlösen des MarioKartWorld-Codes und Kauf des Zelda-TotK-Upgrade auch aufgehängt. Hard reboot- bisher aber keine negativen Effekte auf die Speicherkarte (zumindest habe ich noch keine gesehen).

EDIT: Update: die Speicherkarte geht noch, habe mittlerweile das Zelda-BotW-Upgrade gekauft, und dieses Mal konnte ich den eShop verlassen, ohne dass das System eingefroren ist.

Das System hat als Reaktion auf den Hard reboot übrigens ALLE im Hintergrund vorgemerkten Downloads gestoppt. Ich glaube, ich finde das eher gut, weil sich die neue Switch so nicht den Speicher mit allen möglichen irgendwann gekauften Spielen vollstopft- der Nachteil ist halt: wenn ich irgendwann was spielen will, wird es erstmal runtergeladen. Ich muss also in den nächsten Tagen mal schauen, was ich wieder mal zocken wollen werden könnte und das einmal starten, um es auf der Konsole zu haben.

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

2 Mal editiert, zuletzt von Cian () aus folgendem Grund: Erfahrungsbericht eShop/ Speicherkarte

• Ja, neu runterladen qar ja jetzt kein beinbruch.

Mit ner 50k leitung halt nur doof da ein spiel teilweise schon 50 minuten plus dauert.

Aber hab ja extra urlaub genommen 😅

• Übrigens kann ich jeden, der bisher die Pokemon Spiele vermieden hat, empfehlen sie jetzt auf der Switch 2 zu holen.
    Hab mal Karmesin ausgetestet und es sieht so viel besser aus! Und läuft flüssig!
    Die Texturen sind natürlich immer noch nicht suuuper, aber es ist so ein massiver Unterschied.

Generell auch ohne kostenlose Updates laufen einige Spiele die Probleme hatten jetzt deutlich besser.
    Hyrule Warriors Zeit der Verheerung hat jetzt auch keine Framerate Probleme mehr und läuft mit 60fps.
    Ich glaub ich muss das Spiel dann auch nochmal durchspielen.

noface.png

by Toast <3

• Hyrule Warriors Zeit der Verheerung hat jetzt auch keine Framerate Probleme mehr und läuft mit 60fps.

Mit dem Spiel hatte ich auch mit der normalen Switch keine Probleme... kann natürlich sein, dass das nicht 100% flüssig lief, aber hat mich jedenfalls nicht genug gestört, als dass ich das jetzt noch wüsste xD

• Die Switch 2 kostet in Schweden jetzt übrigens immernoch über 600€... ohne Mario Kart... in normalen Läden...

Warum ist die hier so viel teurer? xD

Kauf Sie wenn du mal wieder in Deutschland bist x3 falls du überhaupt eine willst xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich erwarte eigentlich dass Nintendo da nach 8 Jahren irgendwas verändert haben muss um es zumindest weniger wahrscheinlich zu machen.
    Aber mehr als abwarten kann man eh nicht.

Letztendlich werd ich wahrscheinlich eh primär den Pro-Controller nutzen.

Übrigens da die Option nicht standardmäßig aktiv ist, erwähn ich das mal, ihr könnt in den Systemeinstellungen einstellen, dass der Akku bei ca. 90% aufhört zu laden. Das schont den Akku und sorgt dafür, dass die Laufzeit sich nicht so schnell verschlechtert.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!