ich glaube nicht, dass Nintendo groß am Drift Problem gearbeitet hat.
Am Ende konnten sie so viel mehr Joy Cons verkaufen.
Und die paar, die das eingeschickt haben, können es wieder tun.
ich glaube nicht, dass Nintendo groß am Drift Problem gearbeitet hat.
Am Ende konnten sie so viel mehr Joy Cons verkaufen.
Und die paar, die das eingeschickt haben, können es wieder tun.
Mittlerweile müssen sie das ja kostenlos reparieren. Die machen da also kein Gewinn mehr mit
Es gibt immernoch viele Leute, die neue Joy-Con kaufen, statt sie reparieren zu lassen
Das funktioniert auch nicht überall...
Ich kenne einige, die sich einfach neue gekauft haben, statt mit nintendo kontakt aufzunehmen.
Mir einschließlich xD
Und wieder andere haben Sticks von Drittanbietern einbauen lassen, die nicht Drift-Anfällig sind
Dafür aber wohl Magnete im Sensor verwenden... was bei der Switch 2 problematisch sein könnte...
bei den switch 1 joycons hab ich mindestes 7 stück (von mir und freunden) die driftenden sticks ausgetauscht. war eig recht einfach.
denke wenn die neuen joycons damit auch probleme haben wird es recht schnell ebenfalls ersatzteile geben.
könnte beim öffnen mit dem rumble modul nur ggf etwas aufwendiger werden. (das sitzt nähmlich laut dem Willkommenspiel, an der rückschale)
Sticker (und ein angeklebtes Plastikteil?), die Schrauben verstecken, machen die Reparatur wohl etwas schwieriger... und es ist leichter hinterher zu erkennen, dass an den Joy-Cons was gemacht wurde (was für die Garantie schlecht ist)
Ich sollte aufhören darüber zu lesen, Drift ist ein doofes Problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!