September ist Directzeit!

• am Dienstag kommt eine Nintendo Direct um 16 Uhr die etwa 30 Minuten das neue Zelda Ocarina of Time thematisiert.

Und dann am Mittwoch zeigt uns Nintendo dann zur selben Zeit, auf was wir uns sonst noch freuen können.

Unrealistisch.. aber wie cool wäre es wenn die letzten minuten der Direct einen Tom Nook oder eine Melinda zeigen uns wir irgendwas richtigung ac bekämen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• am Dienstag kommt eine Nintendo Direct um 16 Uhr die etwa 30 Minuten das neue Zelda Ocarina of Time thematisiert.

Und dann am Mittwoch zeigt uns Nintendo dann zur selben Zeit, auf was wir uns sonst noch freuen können.

Unrealistisch.. aber wie cool wäre es wenn die letzten minuten der Direct einen Tom Nook oder eine Melinda zeigen uns wir irgendwas richtigung ac bekämen?

Das wäre mal wieder zeit dafür.

Ich hoffe aber auch um weitere infos zum neuen story of seasons zu bekommen

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich gehe wie üblich ohne große Erwartungen hinein, dann kann man wenigstens nicht enttäuscht werden. Zelda wäre nett, wenn ein neues Spiel (kein Remake) zumindest angekündigt würde, muß ja nicht in 2 Monaten erscheinen. Und in der großen Direct wird sich schon was Nettes finden, da lege ich mich nicht fest.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!