na toll... danke...
jetzt will ich es doch haben! ach scheiß drauf. will mein lieblingsmonster schnappen und spaß haben XD
können wir ja vieleicht dann mal zusammen spielen^^
Beiträge von Octiotti
-
-
Kleinigkeiten machen das Leben lebenswert
sowas vieleicht?
-
bin ne faule socke und hab nur den nfang gelesen, also sry wenn ich etwas wiederhole oder so^^
also ich kann dir keinen richtigen vorschlag machen, weil ich dich auch nicht gut genug kenne und nicht wirklich weiss, was dich wirklich ausmacht, aber du solltest dem namen nicht zuviel bedeutung geben.
es reicht wenn der name schnittig ist und die bedeutung gibst du dem namen dann dadurch, dass du ihn trägst ;)
Ich hab z.b. einfach nen namen für mich gewählt, denn mein kleiner bruder mir gegeben hat, als er meinen namen noch nicht aussprechen konnte und sonst nenn ich mich halt ottfried XDWas ich sagen will ist, dass du dich nicht verrückt machen solltest. nimm etwas was du nicht abstoßend findest und sei glücklich damit. DENN namen zu finden ist nämlich oft hoffnungslos^^
-
sry bei mir wird es aber auch nichts. hab die tage was anderes geplant :/
-
was machst du denn die ganze zeit? XD
ich hab bei fast allen fast 5 herzen, weil ich immer die ganzen sachen einsammle die herum liegen und verschenk die dann immer in der stadt.bist du denn weningstens reich bis zum geht nicht mehr? :D
-
weil ich mich nicht beherschen kann wenn mir etwas spaß macht >.<
schäme mich auch ehrlich gesagt total, aber es macht halt spaß ^^' -
ich suchte das spiel ja doch mehr als ich sollte ._.
hab den herbst jetzt abgeschlossen und stehe jetzt vorm winter. hab leah, meine herzdame, einen tag vor halloween geheiratet und in meiner vorstellung knuddeln wir uns jetzt durch den kalten winter XDund da ich jetzt herrausgefunden habe, dass man mehr als nur nen hühnerstall bauen kann (hab die pfeile unten nicht gesehen), bau ich jetzt meinen pferdestall! :D
ich frage mich ja ob es eine mod gibt um das pferd in einen pegasus zu ändern^^ -
hab mir stardew valley auch letzte woche gegönnt und ich liebe es!
Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt wenn ich sage, dass es ein besseres harvest moon für mich ist XD
hab harvest moon damals auf dem super nintendo geliebt, aber der zeitdruck so schnell es geht geld zu machen und zu heiraten usw. hat mich ganz schön abgeturned. das es hier keinen stress gibt, find ich super. hab im ersten monat des spiels sogut wie garnichts zusammen bekommen und bau mir jetzt erst so langsam mein pflanzen imperium auf^^
Mods sind natürlich auch sehr hilfreich. ohne die wärs total nervig die bewohner des dorfes zu finden^^ -
ich bin gerne dabei :D
Klingt auf jeden fall interessant mit den paaren und dem alien.
Freu mich schon ;) -
würde wirklich gerne mitspielen, aber im moment wird das leider nichts :/
Ich hab leider verdammt viel zu tun und kaum zeit für mich. in discord schreib ich auch immer nur weil ich das beiläufig an habe^^
ich werde mich auf jeden fall melden, wenn sich alles mal etwas lockert :) -
spielt ihr dass denn ganz klassisch oder macht ihr irgendwas besonderes damit?
-
ich wünsche mir mehr interaktionen mit den bewohnern! wieso kann man sich bitte auf alles setzen? wer macht das, außer er will ein foto schießen? XD
Und ich will diesmal ein diktator sein und kein bürgermeister! ich will bestimmen wo die leute ihre häuser bauen dürfen, ohne dass diese leute ständig meine blumenzuchten kaputt machen! XD -