Stardew Valley

• Ja stimmt beli :D

Das vergesse ich dann auch immer, wenn ich Kontakt mit Leuten hab die das gleiche spielen wie ich haha.

Das gegenseitig vergleichen und zusehen wie andere vorankommen mag ich irgendwie dabei haha!

Deswegen liebe ich auch Mulitplayer Spiele :D

Im grunde genommen entwickel ich eh keinen Stress drum, nur neid HAHAHA

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hab gestern einfach mal ne haufen zeug verkauft. Bäm 14000 tageseinnahme :D
    War ne menge monsterzeug dabei und mienensachen.

Will im herbst noch den tresor fertig stellen :D
    Brauch dafür noch den 10.000 und den 25.000.

Bin gerade 1 tag vorm Volksfest.
    Übrigens.. wenn man pech hat, dann kommt dennoch gold in der miene. Nur nicht edelsteine oft.
    Dafür doppelt so viele Monster.
    Wer also die Monsterkill Mission macht, sollte bei Pech da rein : D
    Bei viel Glück war aber auch kaum ne edelstein da.. nur wenig Monster..
    Aber dann wieder grössere goldansammlungen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hab mir stardew valley auch letzte woche gegönnt und ich liebe es!
    Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt wenn ich sage, dass es ein besseres harvest moon für mich ist XD
    hab harvest moon damals auf dem super nintendo geliebt, aber der zeitdruck so schnell es geht geld zu machen und zu heiraten usw. hat mich ganz schön abgeturned. das es hier keinen stress gibt, find ich super. hab im ersten monat des spiels sogut wie garnichts zusammen bekommen und bau mir jetzt erst so langsam mein pflanzen imperium auf^^
    Mods sind natürlich auch sehr hilfreich. ohne die wärs total nervig die bewohner des dorfes zu finden^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• *hust*

Ich habs mir eben gegönnt aber eig muss ich schlafen und gesund werden :< UND STUDIUM..

aber beginnt richtig sowieso erst am nächsten Montag höhö

• Dafür, dass es hier im Forum kaum jemand interessiert hat, find ich die Entwicklung schon richtig nice XD"
    Werd's mir aber dennoch für die Switch zulegen. Hab ich es halt dreimal, na und? XD" *gibt dem Entwickler ihr ganzes Geld*

• Zur Info: Ich spiele auf dem Mac, daher ist es bei mir etwas anders mit den Mods.. und installieren, denk ich.

Ich hab mir jetzt auch schon paar Mods gegönnt.
    Wollte 5 Mods und es laufen nur 3, weil mein Terminal meint, dass es kein Manifest hat. Toll. Als hätte ich jetzt ne Ahnung, was das heißt.

Das Wichtigste vor allem: fishing overhaul. und dann für mein Auge All Portraits, was jetzt nicht sooo wichtig ist.
    Meh meh meh.
    Alle anderen laufen super.

edit: ich hab einfach kein manifest.json file. lelele. wie siehts bei euch damit aus? dachte die kommen immer damit.

edit 2: Okay ich war nur dumm XD jetzt läufts

2 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

• ich suchte das spiel ja doch mehr als ich sollte ._.
    hab den herbst jetzt abgeschlossen und stehe jetzt vorm winter. hab leah, meine herzdame, einen tag vor halloween geheiratet und in meiner vorstellung knuddeln wir uns jetzt durch den kalten winter XD

und da ich jetzt herrausgefunden habe, dass man mehr als nur nen hühnerstall bauen kann (hab die pfeile unten nicht gesehen), bau ich jetzt meinen pferdestall! :D
    ich frage mich ja ob es eine mod gibt um das pferd in einen pegasus zu ändern^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• weil ich mich nicht beherschen kann wenn mir etwas spaß macht >.<
    schäme mich auch ehrlich gesagt total, aber es macht halt spaß ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich bin jetzt im 2 sommer (also ich spiel auch viel zu viel)

aber ich vernachlässige die beziehungen total, hab nirgendwo 3 herzen, haha, und auch von den gebauten sachen bin ich voll ... unweit (normaler coop, seit kurzem der kuhstall ...)

seit kurzem das ende der mine erreicht ... unspektakulär, bringt mir nix weil ich das item von dort nicht nutzen kann

• was machst du denn die ganze zeit? XD
    ich hab bei fast allen fast 5 herzen, weil ich immer die ganzen sachen einsammle die herum liegen und verschenk die dann immer in der stadt.

bist du denn weningstens reich bis zum geht nicht mehr? :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bin immer noch im Herbst Jahr 1. Gerade bissle anderes auf der spieleliste.
    Aber werde da definitiv bald weiter spielen.
    Sam hat bei mir 6 Herzen.
    Aber es hat eh noch Zeit. Haus ist erst 1mal ausgebaut.
    Da kann eh noch keiner zuziehen :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Habe es mir gestern für die Switch geholt :3
    Mal eine Frage: Sollte ich erst mein Haus ausbauen oder erst den Hühnerstall holen?
    Ich mache noch nicht genug Einnahmen, dass ich mir beides leisten kann (hab sowieso das Gefühl, dass ich kaum irgendwas anbaue :D ich gehe dauernd nur in die Miene oder angeln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!