Beiträge von Octiotti

Ich war jetzt bei 197 sternis um den Dreh. Mal sehen ob da morgen was gutes raus kommt.

Wobei ich nachmittags morgen gar nicht checken kann :/

Habt ihr das eigentlich gewusst? Dass scheinbar riesige Konzerte von echten Musikern mit tausenden von Zuschauern/Spielern gleichzeitig in Fortnite stattfinden...?!

cringe xD

Aber ja, fortnight ist eine riesige Geldmaschine. Sie leben davon, dass die Kinder sich keine Alternativen spiele suchen, weil sie "kostenlos" sind und immer wieder neue Inhalte hinzufügen.

Also Punkt 1. Deine Mutter hat das Auto für sich gekauft. Also ist es eher das Auto was sie optisch gut fand.

Sie hat es nicht für mich gekauft, sie hat es mir übergeben ^^

Aber die DS-Teile sind schon sehr cool muss ich gestehen :>

poah sry, aber die sind leider echt nicht gut. Jedes digimon Spiel hat einfach diesen riesigen Haken. Cyber sleuth hat eine viel zu aufdringliche Story mit viel "renne von a nach b". Die ds titel sind Labyrinthe mit viel zu hohen Begegnungsraten und hübsch sind nur die sprites.

World und World next order sind der Gipfel des grinding und die Kämpfe sind ki 1 gegen ki 2. Zu wenig eigene Kontrolle für meinen Geschmack.

Die müssen einfach mal runter vom Grind lastigen Ding und auf spielspaß gehen. Digimon könnte unheimlich gut sein und eine echt pokemon Konkurrenz, aber sie hängen an ihren nischen Mechaniken

Also ich fahre einen Ford fiesta. Es ist nicht wirklich ein Auto das zu mir passt, aber hab es passend gemacht! Es ist verbeult und vernachlässigt. Ein richtiges nutzwerkzeug. Das zeigt was mir wichtig an einem Auto ist! Das es fährt xD

Weiß nicht wieso, aber hab grad ne digimon Phase. Nicht nur hole ich die ersten zwei staffeln der Serie nach, nein ich hab auch digimon world dawn durch gespielt für den ds xD

Kann es wirklich nicht empfehlen. Es ist so grässlich grinding und langsam. Hab mehr als 80% des Spiels in 3facher Geschwindigkeit gespielt.

Jedes Gebiet ist ein Labyrinth. Selbst die Stadt in der man sich organisiert und Ausrüstung kauft. Alle 3 Schritte kommt ein Kampf und die animationen dauern viel zu lange. Also ohne vorspulen geht da gar nichts xD

Wieso spiele ich es also dennoch? Ich mag schon irgendwie die Aufzucht Systeme im Spiel und die vielen Abzweigungen in der digitation. Außerdem bin ich riesen Fan von beelzemon und mein Ziel war es den zu bekommen.

Spielzeit laut Spiel waren über 50 Stunden, aber hab es natürlich nicht ansatzweise so viel gespielt ^^

Hoffe mal das kommende digimon Spiel wird eins werden, dass man wirklich empfehlen kann:)

Da hat mich mein Chef auf ein Spiel gebracht, dass ich lieber erst später entdeckt hätte

Clair Obscur: Expedition 33

Hab es jetzt noch nicht gespielt oder gekauft, aber werde es morgen vermutlich kaufen. Es sieht so schön aus und scheint ein gameplay Mix zu haben aus paper mario und persona 5. Die Story wird hoch gelobt und die Charaktere sind realistisch geschrieben. Nicht einfach irgendwelche einfältigen Leute sondern Menschen die wie Menschen handeln und reden!

Freu mich drauf, aber es wird wieder ein Spiel wo ich viel Zeit rein stecke ^^'

scheinbar wurde heute oblivion Remake released und es ist kaum Mühe in das Spiel geflossen -_-

Es ist eine optische Aufwertung, aber ansonsten nichts neues. Selbst die Sprecher haben sie nicht neu gemacht, sondern die alten originalen mp3 genommen und du hörst die selben 4 Stimmen durch das ganze Spiel xD

Ich sage es immer wieder, würde mich aber freuen wenn ich falsch liege:

Bethesda produziert keine Qualität mehr. Deren Ära ist vorbei