Beiträge von Octiotti

Hat hier jemand die Sims 2 Legacy Collection geholt? Hab irgendwie wieder Lust auf Sims aber nicht auf Sims 4 xD

3 hab ich nie gespielt, aber 2 viel als Kind. Hab es schon besser als 4 in Erinnerung, aber vielleicht kickt da auch die Nostalgie-Brille xD

Würde die reviews mal durchschauen. Es hatte zu anfang wohl so einige probleme, dass grafiken nicht richtig geladen wurden und anderes.

An sich sollte sims 2 viel mehr bieten als sims4. Mehr Details und mehr Features.

Sehr gutes spiel! Hoffe es hat dir spaß gemacht :)

Ach das virtualboy Zeug direkt verdrängt xD

Ja weiß auch nicht für wen die das machen. Schlimm genug, dass die augenkrebs verursachen und die spiele Auswahl so gering ist, dann wollen die das noch tröpfchenweise raus bringen?

Da muss man aber hardcore Fan sein, damit das richtig zieht xD

Das monster hunter Spiel sieht super aus für mich. Ansonsten nichts wirklich dabei.

Minecraft mit pokemon ist eher naja. Sah lustig aus, aber vollpreis ist etwas heftig.

Bei Fire Emblem bin ich eher skeptisch. Sind viele Details drin die mich sehr gestört haben. Die mundanimationen von dem kolloseum Typen sahen echt nach wenig Aufwand aus und der Sprint Angriff der Einheit war auch wieder sehr seltsam weil die Leute einfach rein geklappt sind. Ich weiß es sind details und hoffe es wird ein klasse Spiel, aber bei solchen Kleinigkeiten erkennt man oft wieviel Mühe am ende drin steckt.

Und hatte erst Angst es wäre ein reines kolloseum Spiel, weil es sehr ans römische Reich angelehnt ist. Dachte erst, wir spielen Gladiatoren und jede Runde wird ein Gladiatoren Kampf nur ausgeführt xD

Samus auf dem Motorrad sah aus wie noch ein racing game. Gut das dem nicht so ist xD

Tomodatchi war.. Ich bin zwiegespalten. Ich will das es gut wird, aber der Trailer war nicht vielversprechend. Eher langweilig :/

fire Emblem fände ich interessant, wäre aber kein kaufgrund. Denke zum locken sollten erst andere, größere titel präsentiert werden.

Ich meine so viele switch 2 Besitzer sind z.b. hier im forum. Da würde ein fire Emblem Verluste glaub ich geben

Hab grad mal den größten Kritik punkt an silk Song angesehen.

Der Preis.

Andere indies beschweren sich, das silk Song einen unrealistischen Standard mit seinem geringen Preis setzt xD

Hab das gefühl, dass viele nicht verstehen, dass ein guter preis, mehr Kunden generell bringt. Ist ja nicht so, dass digitale Downloads große Unkosten wären. Da sind physische Medien schon schlimmer. Also wieso nicht günstig ansetzen, damit es mehr impulskäufe gibt?

Ich glaube wenn das spiel doppelt so teuer wäre (was es vermutlich auch wert wäre) dann würde es nicht den selben Umsatz generieren, den es jetzt so macht

gesehen habe ich keinen dieser Filme. Fussball war nie mein Ding und dieses "freche" in der Werbung hat mich nie angelockt.

Kannte nur einen cousin, der dass mochte, aber der war damals noch extrem unerzogen xD

Ansonsten hatten wir Lehrer, die uns darauf ansprachen (weil es ja so groß beliebt war) und keiner in der Klasse hat die Filme gesehen xD

Ich bekomme den Mund nicht zu, während ich dieses Video schaue...

Wieso ist die wilden kerle so cringe und hat sich so lange gehalten :trouble:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.