Beiträge von Octiotti
-
-
Ich mach das selbe wie vorher. Arbeiten und ausruhen xD
-
Hat hier jemand die Sims 2 Legacy Collection geholt? Hab irgendwie wieder Lust auf Sims aber nicht auf Sims 4 xD
3 hab ich nie gespielt, aber 2 viel als Kind. Hab es schon besser als 4 in Erinnerung, aber vielleicht kickt da auch die Nostalgie-Brille xD
Würde die reviews mal durchschauen. Es hatte zu anfang wohl so einige probleme, dass grafiken nicht richtig geladen wurden und anderes.
An sich sollte sims 2 viel mehr bieten als sims4. Mehr Details und mehr Features.
-
Keine Liebe für karnimani D:
Hier mag ich auch wieder endivie gerne, aber meganie sieht einfach schrecklich aus und es ist ein schrecklich schwaches pokemon ^^'
-
Wenn wir nur die Basis pokis wählen würden, dann ist bisa mein Favorit, aber die entwickeln sich ja und dann ist bisa eklig xD
-
Alles anzeigen
Split Fiction
Is von den gleichen Machern wie "it takes Two" und basiert auf dem gleichen Prinzip. Du musst es mit jmd zsm spielen :3
Man is da immer durch verschiedene Welten gereist. Mal futuristisch im Weltall, mal fantasymäßig mit Drachen und so, mal waren wir Schweine oder Zähne im Zuckerland xD also sehr kunterbunt und ich bin mir sicher die Entwickler hatten eine Menge spaß beim Brainstormen. Vorallem das Ende war etwas verrückt und gaaar nicht Hirnverknotend x3
so im Gesamten mochte ich vom ersten Teil die Story lieber aber bei dem Teil sahen die Welten toller aus. Rätsel recht ähnlich soweit mein Hirn das noch im Kopf hat x3 kann aber gern mehr so Spiele geben
Das schöne is dass man das in paar Jahren nochmal spielen kann und dann einfach die Charaktere tauscht
Sehr gutes spiel! Hoffe es hat dir spaß gemacht :)
-
Das ist mittlerweile nichts anderes als cut content.
Ich denke das ist schon lange so, nur ist das mittlerweile so normal, dass Unternehmen immer dreister damit werden.
Gut 20 Euro sind jetzt nicht viel, aber das dlc sieht auch nicht aus, als hätte es wirklich Substanz. Nur ein paar minigames
-
Pokemon Z-A mit DLC... jez musst du dafür zahlen dass sich dein Raichu mega entwickelt? XD wie dreist is das denn
Moment was? Muss wohl alles zu za übersprungen haben xD
Also es wird day one dlc geben um bestimmte mega freizuschalten? Oo
Edit: okay nicht day one, aber hoffe dennoch, dass sie keine megas von dlc abhängig machen
-
Ach das virtualboy Zeug direkt verdrängt xD
Ja weiß auch nicht für wen die das machen. Schlimm genug, dass die augenkrebs verursachen und die spiele Auswahl so gering ist, dann wollen die das noch tröpfchenweise raus bringen?
Da muss man aber hardcore Fan sein, damit das richtig zieht xD
-
Das monster hunter Spiel sieht super aus für mich. Ansonsten nichts wirklich dabei.
Minecraft mit pokemon ist eher naja. Sah lustig aus, aber vollpreis ist etwas heftig.
Bei Fire Emblem bin ich eher skeptisch. Sind viele Details drin die mich sehr gestört haben. Die mundanimationen von dem kolloseum Typen sahen echt nach wenig Aufwand aus und der Sprint Angriff der Einheit war auch wieder sehr seltsam weil die Leute einfach rein geklappt sind. Ich weiß es sind details und hoffe es wird ein klasse Spiel, aber bei solchen Kleinigkeiten erkennt man oft wieviel Mühe am ende drin steckt.
Und hatte erst Angst es wäre ein reines kolloseum Spiel, weil es sehr ans römische Reich angelehnt ist. Dachte erst, wir spielen Gladiatoren und jede Runde wird ein Gladiatoren Kampf nur ausgeführt xD
Samus auf dem Motorrad sah aus wie noch ein racing game. Gut das dem nicht so ist xD
Tomodatchi war.. Ich bin zwiegespalten. Ich will das es gut wird, aber der Trailer war nicht vielversprechend. Eher langweilig :/
-
fire Emblem fände ich interessant, wäre aber kein kaufgrund. Denke zum locken sollten erst andere, größere titel präsentiert werden.
Ich meine so viele switch 2 Besitzer sind z.b. hier im forum. Da würde ein fire Emblem Verluste glaub ich geben
-
Und auf dem pc noch so ein Wasserpark Simulator ab und zu. :)
Machts denn spaß? Es sah etwas sehr hektisch und chaotisch für mich aus
-
Hab grad mal den größten Kritik punkt an silk Song angesehen.
Der Preis.
Andere indies beschweren sich, das silk Song einen unrealistischen Standard mit seinem geringen Preis setzt xD
Hab das gefühl, dass viele nicht verstehen, dass ein guter preis, mehr Kunden generell bringt. Ist ja nicht so, dass digitale Downloads große Unkosten wären. Da sind physische Medien schon schlimmer. Also wieso nicht günstig ansetzen, damit es mehr impulskäufe gibt?
Ich glaube wenn das spiel doppelt so teuer wäre (was es vermutlich auch wert wäre) dann würde es nicht den selben Umsatz generieren, den es jetzt so macht
-
gesehen habe ich keinen dieser Filme. Fussball war nie mein Ding und dieses "freche" in der Werbung hat mich nie angelockt.
Kannte nur einen cousin, der dass mochte, aber der war damals noch extrem unerzogen xD
Ansonsten hatten wir Lehrer, die uns darauf ansprachen (weil es ja so groß beliebt war) und keiner in der Klasse hat die Filme gesehen xD
-
Das ist ein Witz Otti...
Oh. Dann ist ja gut ^^'
Soll das spiel denn auch dlc bekommen, dass in 10 Jahren eigenständig raus kommt?

-
Ich bekomme den Mund nicht zu, während ich dieses Video schaue...
Wieso ist die wilden kerle so cringe und hat sich so lange gehalten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Spiel ist in Akte eingeteilt, wäre schon lustig, wenn nach Akt 1 ein "Akt 2 folgt in 20XX" kommen würde xD
Wie echt jetzt ?! Puh dann brauch ich es jetzt wirklich nicht kaufen. Die hatten doch wohl genug Zeit, dass Spiel bis jetzt mal fertig zu haben D:
-
Ich hab hollow knight gespielt, aber warte erst mal ein paar reviews ab.
Würde dann aber noch abwarten, bis mich die lust dazu packt
-
Wie denn? Erzähl!

Ähh du willst jetzt grad aber keine fan fiction von mir haben oder?
Der "begeistert" smiley daneben ist etwas seltsam zu deuten xD
-
Da hätte sabi sicher anders reagiert, wenn da ne power-muskel Frau gestanden hätte xD