Beiträge von Octiotti

was ich von reparatur shops so gehört habe, ist das die sehr zuverlässig sind. deren größten konkurrenten sind schließlich die firmen der produkte. wenn der Reparaturmann seinen job nicht zufriedenstellend macht, dann hat er ganz schnell keine kunden. deren business funktioniert nur dank qualität ^^

Ja schon gibt's den ganzen Müll auf jeder Plattform, aber ich fand bei der switch war es wesentlich markanter, als auf steam. Wirklich jedes Mal, wenn ich auf neue Veröffentlichungen gegangen bin, gab es massig dieser Spiele. Auf steam sind es Ausnahmen (wenn überhaupt wegen deutscher zensur, die sich nur auf steam bezieht)

Will damit auch meinen, das es teils schwer war Qualität zu finden, die nicht von Nintendo selbst produziert ist. Da muss man schon stark im bilde sein

achso falls es jemanden interessiert:

Silksong kommt auch auf GOG raus. Würde ich persönlich immer über steam bevorzugen, da ihr dort auch die installationsdateien herunterladen könnt und danach auf keinen online Service beschränkt seid

Sakurai soll lieber mal das Kid Icarus Uprising Remaster machen, von dem ich gehofft habe, dass es für die Switch 1 kommt xD

Jaaa bitte! Wobei ich kein remaster will, sondern ein eigenes Spiel!

Aber das ist etwas off topic xD

Würde mich aber wohl doch interessieren, wie die verkaufszahlen in paar Monaten von kirby aussehen

Problem an mega Entwicklungen ist die Fairness.

Sachen wie das dynamaxing ist optisch ein flop für mich, aber mechanisch top. Jedes pokemon hat Zugang dazu und ähnlich gute Vorteile.

Mega Entwicklungen sind ungleichmäßig verteilt. Glurak ist mal wieder eins der besten megas während turtok und bisaflor doof aus der Wäsche gucken. Absol und zobiris haben nahe zu Null Upgrades bekommen durch mega und werden von den eigentlichen Stars in den Schatten gestellt.

Mega sind im Design cooler und interessanter, aber dynamaxing und das terra Zeug ist mechanisch besser

(Hasse Terrasse zeug! Deren alberne hüte sind zum Haare raus reißen!)

Die einzige kontrolle die sie bei den spielen auswirken sollten, sind diese ganzen müll titel im eshop. Von wegen hentai world und co. Jedes mal bei neuen spielen steht dieser Dreck an jeder Ecke und gibt kein gutes Bild.

Die wii hatte auch Schrott in Form von "Kamin simulator" oder ähnliches, aber die switch hat da ein richtiges Problem xD

Ich finde sachen wie ledyba brauchen mal ein Upgrade. Was ich mir aber vorstellen kann ist dass das nächste Hauptspiel mega evoli Entwicklungen bekommt. Die Unzufriedenheit steigt immer mehr und anstatt an Qualität zu arbeiten, wird das beliebteste Maskottchen weiter gefarmt xD

total verrückt. Da wartet man ewig und die Fans werden wahnsinnig und dann wird es endlich angekündigt und soll ich paar Wochen raus kommen.

Kein guter Marketing more, aber hoffen wir mal, dass noch genug Fans es wie verrückt kaufen wollen ^^

sieht wirsch aus aber okay.

klingt nach einer lustigen Aktion und ich bin Fan von pixelart! Aber denke im Moment bin ich da leider raus ^^'

Wie läuft das denn sonst eigentlich? Höre jetzt zeitlimit, vermutlich damit keiner einfach schwarz überall drüber malen kann, aber dann noch level up und hä? XD

Die entwicklung ist nur ein geringes upgrade und es gibt ein item, das pokemon, das nicht vollständig entwickelt ist, 50% mehr Verteidigung gibt.

Das ist schon genug um es wohl niemals zu entwickeln und zwierklops ist oft schon ein monster in doppelkämpfen gewesen xD