Beiträge von Octiotti

zwierfinster bekommt eine OP mega Entwicklung, weil die Entwickler nicht mögen, wie zwierklops die besser option von beiden ist.

Zwierklops ist die unterentwicklung, aber wird ausschließlich im pvp verwendet

Was ist das für ein Bild? Sieht ein wenig aus wie aus einem indie horror Spiel. Fast wie phasmophobia xD

Also bekommt sicher ein Geist ne neue mega form

hatte schon sorge, dass ich wie ein hater wieder rüber kommen würde, aber deine zusammenfassung war so ziemlich auf den punkt. diese 3 zeilen auf 45 minuten zu strecken ist stark xD

es wird vermutlich doch ein wenig mehr sein als das, aber mich packt da leider nichts, auch wenn ich kirby eigentlich mag :/

Um meinen Neffen ein wenig zu unterhalten, habe ich mir die pokemon tcg pocket app geholt. Hatte es auch nur genutzt um die virtuellen packs mit ihm zu öffnen, aber jetzt hab ich Spaß am tatsächlichen Kartenspiel gefunden xD

Spielt das hier noch jemand zufällig?

mina! Freue mich da seit über nem Jahr schon drauf :D

Der Rest der Titel sind nichts sagen. Muss wohl nachher noch mal selber ins Video schauen.

Content warning hatten wir am PC gespielt. Macht schon gut Spaß, aber wird leider auch recht schnell monoton. Dennoch für für einen günstigen Preis eine lustige Gruppen Erfahrung ^^

Ich hoffe ich hab die Haare von meiner Vater Seite geerbt. Da haben die immer bis zum Tod komplett volle und weiße Haare bekommen (sieht man gerade an meinen Dad)

Bei meiner Mutter Seite hatten alle Männer im Alter ne Glatze

Heute bin ich leider voll in den Regen geraten und war patschnass bevor ich Unterschlupf finden konnte. Hab dann einen gefunden, hat dann nach ca 10 min wieder aufgehört und musste noch ca ne Stunde gehen bis ich daheim war

Hau dir ne ladung vitamin c rein und glnn dir alles mögliche an erkältungszeugs! Ich war letztes Jahr unter den selben Umständen richtig krank danach ^^'

Die Protagonisten von monster hunter stories werden mit jedem Teil älter! Freue mich somit schon auf "mhstories 6! Das verschollene rentenpacket!" XD

Ne aber ich mag die mh Story spiele tatsächlich echt gerne. Ist im Grunde halt ein Monster Sammler Spiel wie pokemon und vielleicht verbessern sie das kampfsystem ja noch ein mal. Teil 2 war bereits ein großer Fortschritt vom ersten Teil :D

warten ist eh meist das beste.

Wir wollen uns auf jeden fall in Zukunft grounded 2 holen, aber aktuell scheint es Performance Probleme zu haben und viele Features auf dem ersten Teil fehlen, wie seine Mitspieler auf der Karte zu sehen.

Also besser warten und ein Spiel spielen, das sich mehr "fertig" anfühlt

Tales of the Shire ist gestern raus gekommen und ich weiß, einige hier wollten es spielen?

Hat's denn schon jemand gespielt? Und wenn ja, wie ist es oder sollte ich dann doch eher auf Story of Seasons Ende August warten?

Hab zu dem spiel nur einen haufen entäuschter youtube thumbnails gesehen. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht 🤷‍♂️

bah haarverlust nervt D:

Ich hab meine auch komplett weg rasiert, aber eher wegen der starken geheimratsecken. Die sehen abscheulich aus in Kombination mit langen Haaren.

Ohne bart allerdings kann unangenehm sein. Man will ja keinen nackten Kopf haben.

Haare sind immer ein Dilemma :/

denke die handy spiele sind nur ein kleiner Zeitvertreib für alle die, die mehr pokemon in ihrem Leben haben wollen und wenig Zeit haben.

Ich hab damals karpador jumping gespielt als kleinen Zeitvertreib, aber sehe da auch nicht den Wert geld rein zu stecken

Hab mal ein wenig wespen-recherche betrieben. Wespen haben keinen besonderen schutz vor dem gesetz. Für sie gilt das selbe, dass für alle tiere gilt:

Sie nicht willkührlich verletzen, töten, provozieren usw.

Das hindert einen aber nicht davon, diese Plagegeister zu erledigen, wenn sie einem gehörig auf die Nerven gehen. Hier sind einige Ausnahmen, wann man jagt auf diese monster machen darf:

• Wenn die Sicherheit von Mensch und Tier in Gefahr ist
    • Personen mit Allergien
    • Kinder / Kleinkinder
    • Aggressive Wespen
    • Ggf. bei Materialschäden
    • Behinderung notwendiger Bau- und Renovierungsarbeiten
    • Kontamination von Lebensmitteln

Da die wespe kein Tier ist, das mehr als eine hausfliege geschützt wird, sollte man zu grillfesten in Ruhe seine fallen aufbauen dürfen :D

ähnliches Prinzip funktionier auch super bei obstfliegen und teils bei mücken. Braucht nur eine andere Mischung