Wenn du auf Trash stehst mein Mann empfiehlt Sharknado

Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)
-
-
Sharknado
Ahjup, vorallem die späteren Teile als ihnen die Ideen ausgingen XD"
Ich hab gestern mit Mama-Bel Godzilla vs. Kong: The New Empire (oder so ähnlich, ihr wisst was ich meine XD) geschaut.
Ich mag die große Echse. Das die große Echse, dann aber unbedingt den großen Wasserdrachen zerhackstückeln musste um pink zu werden, war weniger toll. Dafür war das römische Kolloseum das perfekte 'Katzenkörbchen' für die Echse XD"
Also ja, zum bunte Bilder gucken ist der Film halt wirklich toll, wenn man was Tieferes sucht: Schaut wo anders. Von den Effekten her aber echt super gemacht und es war nicht 'OMG, wir müssen sie aufhalten, koste es was es wolle!', sondern eher 'Shiiii ... wir brauchen die beiden!'
-
Ich habe zuletzt The Race auf YouTube geschaut. Eine Art Survival-Show, aber anstatt irgendwo im Jungle überleben zu müssen, wurden die Teilnehmer in Marokko ausgesetzt und müssen ihren Weg nach Köln finden - ohne Geld, ohne Handy, nur mit ausgewählten Gegenständen (Campingausrüstung etc.) und unter Voraussetzung einiger Regeln (keine Hilfe von Behörden, mit einer Mitfahrgelegenheit maximal über eine Ländergrenze etc.).
Die Teilnehmer sind echt kreativ geworden. Highlight war, als sich einer ein schäbiges Hostel genommen hat, dort eine gebrauchte Zahnbürste gefunden und sie anschließend in seiner Verzweiflung benutzt hat xD
-
Okay ich hab Love Simon fertig geschaut ich hab ja das Zitat vorhin auch geschrieben
dieser Film ist wunderschön und der ist noch bis zum 14:8 auf netflix (Wird aber bestimmt wiederkommen war bei 8 Mile auch)
-
Schau gerade good trouble weiter ist die Fortsetzung von the fosters. The fosters ist eine der besten serien die es gibt
-
Ich habe gerade zum ersten Mal Elemental gesehen... hatte nicht viel erwartet, weil die Kritiken ja von Anfang an ziemlich schlecht waren. Aber ganz ehrlich? Ich hab den Film irgendwie süß gefunden...
🔥💧
-
Ja, ich fand den auch süß :3
War nichts weltbewegend neues (wird ja oft von Pixar erwartet), aber mir definitiv lieber als die drölfzigtausendste unnötige Fortsetzung...
Apropos unnötige Fortsetzung: Rettet Bikini Bottom: Der Sandy Cheeks Film.
Hab den nur neben bei beim Spongebob zocken laufen lassen, meine volle Aufmerksamkeit hat der Film nicht verdient ^^"
Wenn ich für jeden Spongebob-Film, der an den Erfolg von Classic-SB anknüpfen will, aber einfach nur eine bereits vorhandene Folge ausschlachtet, einen Euro bekommen würde, dann hätte ich jetzt 2 Euro, was nicht viel ist, aber es ist merkwürdig, dass es zweimal passiert ist...
Mochte die Animation aber, Spongebob sieht in CGI ganz gut aus :)
-
Irgendwie mochte ich Filme zu Serien nie so ka warum ich hatte mal einen Spongebob Film gesehen wo Spongebob und Patrik auf nem Tisch gelegen haben und mit ner Lampe angestahlt wurden und fast ausgetrocknet sind... ganz seltsam
Ich weiß das es einen mit David hasselhoff gab aber keine Ahnung ob es der ist
-
Ich bin mittlerweile der Meinung das Bücher nur noch per Serie verfilmt werden sollen
-
Ich bin mittlerweile der Meinung das Bücher nur noch per Serie verfilmt werden sollen
Warum? Weil Tribute von Panem ist doch gut und hier feiern auch alle die Harry Potter Filme
-
Ich weiß nicht, ob eine Serie da immer spannende Folgen hätte..
Erst den Film schauen und dann das Buch lesen, ist aber durchaus eher klüger xD
-
Ich weiß nicht, ob eine Serie da immer spannende Folgen hätte..
Erst den Film schauen und dann das Buch lesen, ist aber durchaus eher klüger xD
Mir gejts nicht um Spannung sondern um die Geschichte xD
Außerdem kann man ja trotzdem die Folgen so schreiben das sie spannend sind (es muss ja nicht 1 zu 1 Buch sein) aber in einer Serie kann man halt viel mehr Inhalt rein bringen
Warum? Weil Tribute von Panem ist doch gut und hier feiern auch alle die Harry Potter Filme
Jetzt ehrlich?
Die Harry Potter Filme sind eigentlich Schrott vor allem gegen die Bücher xD (erst recht die Teile (4) 5-7)
Gerade Harry Potter passt perfekt zu einer Serie xD
Und Tribute von panem war gut ja aber gut da waren selbst die Bücher (gerade der dritte Teil ) nicht gut
-
Letzte Staffel Umbrella Academy... uff.
Ich mag die Serie sehr, vor allem Staffel 1 und 3, deswegen tut es umso mehr weh, dass Staffel 4 so... nicht gut war ^^"
Irgendwas muss sich da in der Produktion geändert haben. 6 Folgen statt 10, teilweise echt grottenschlechtes CGI, Character Assasinations (Klaus :( ) und Plot Holes so weit das Auge reicht.
Ich muss aber sagen, dass ich das Ende trotzdem mag, vom Konzept her.
Naja, ein Sparrow Academy Spin-Off ist in Planung und mal sehen wann die Original Graphic Novel vollendet wird (ist eh komplett anders als die Serie) ^^"
-
Ja ich war auch mega enttäuscht von Staffel 4 wollte es aber nicht sagen bis es erwähnt wird.
Staffel 3 Ende ist um einiges besser..als Finaler Schluss.
-
hab letztens Deadpool und Wolverine gesehn. Ich mag Deadpools Humor einfach :3
Finde iwie die beiden passen nicht so gut zsm um sich einen Film zu teilen aber war dennoch sehr spaßig :3
-
Ja, war auch nicht sehr begeistert von der letzten Umbrella Academy Staffel...
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Der Showrunner soll wohl ein recht schlechtes Arbeitsklima geschaffen haben.Sparrow Academy Spin-Off
Grade mal gegoogelt weil ich nie was davon gehört hab, scheinbar ist das Projekt aber auch schon gecancelt.
-
Oh lol, die Ankündigung ist noch gar nicht lange her xD
Naja, was solls ^^"
-
Ich habe nun den ersten Herr der Ringe Film geschaut.
An sich ist er nicht schlecht und hat gute Charaktere, die sehr sympathisch sind.
Aber wieso ist der hauptcharakter, Frodo, solch ein erbärmlichen jammerlappen?! Oo
Der kann nichts, der tut nichts, der ist ein emo boy, wird dauernd abgestochen und weint immer nur. Wieso gibt es Leute, die den mögen?!
Dafür mag ich den zwerg und den elf sehr gerne :D
-
An sich ist er nicht schlecht und hat gute Charaktere, die sehr sympathisch sind.
Aber wieso ist der hauptcharakter, Frodo, solch ein erbärmlichen jammerlappen?! Oo
Der kann nichts, der tut nichts, der ist ein emo boy, wird dauernd abgestochen und weint immer nur. Wieso gibt es Leute, die den mögen?!
Ka die Leute mögen ihn weil er ein Emo Boy ist xD
War mir gerad nicht sicher aber der ist irgendwie cute :3
-
Ich mag Frodo auch nicht so
Aber Gimli und Legolas ist Mega Kombi xD
Und Sam mag ich auch.
Bei den Büchern ist auch cool das man vom schreibstil merkt was "bilbo" und was "Frodo" geschrieben haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!