Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Ich habe die erste Staffel angeschaut und fand die gut und witzig gemacht.

Es sah bei den Effekten nie billig aus.

Daher werde ich mir natürlich auch Staffel 2 geben.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Herzlich willkommen zu "Sina holt Kram auf Disney+ nach, den sie seinerzeit verpasst hat"

Alles steht Kopf 2: War, wie der erste Teil, gut gemacht, aber auch sehr ähnlich zum ersten Teil. Wäre interessant, ob sie noch mehr Teile planen und Riley immer weiter altern lassen :)

Wish: Sollte man das 100-jährige Bestehen seines Filmstudios nicht mit einem Film feiern der gut ist? xD ich hab den jetzt nur nebenbei laufen lassen und selbst da war ich angeödet xD paar nette Anspielungen gab es und ich fand den Artstyle auch ganz gut (schöne Hintergründe!), aber sonst nicht wirklich sehenswert ^^"

• Herzlich willkommen zu "Sina holt Kram auf Disney+ nach, den sie seinerzeit verpasst hat"

Alles steht Kopf 2: War, wie der erste Teil, gut gemacht, aber auch sehr ähnlich zum ersten Teil. Wäre interessant, ob sie noch mehr Teile planen und Riley immer weiter altern lassen :)

Wish: Sollte man das 100-jährige Bestehen seines Filmstudios nicht mit einem Film feiern der gut ist? xD ich hab den jetzt nur nebenbei laufen lassen und selbst da war ich angeödet xD paar nette Anspielungen gab es und ich fand den Artstyle auch ganz gut (schöne Hintergründe!), aber sonst nicht wirklich sehenswert ^^"

Kann ich bei beidem absolut zustimmen. Auch wenn Alles steht Kopf erstmal ein ganz netter Film war, war es einfach eine Kopie von Teil 1... Nur irgendwie eine schlechtere.

In Teil 1 habe ich die Handlung einfach mehr nachvollziehen können. Aus der Pupertätphase hätte man so viel raus holen können. Das fand ich etwas schade. Aber insgesamt mag ich das Setting sehr. Teil 1 (+Minispinoff Serien) sind einfach besser

Und zu Wish.. ja. Also mich stört nichtmal so dermaßen der Artstil, sondern einfach die ganze Geschichte.

Das beste am Film war wohl wirklich die Filmtheorien danach.. Sie ist eigl die gute Fee von Cinderella, der König ist später der Spiegel aus Schneewittchen etc.

Der erste Teil des Filmes gefiel mir sogar noch und dann driftet es ganz komisch ab, weshalb ja schon die Theorie aufkam, dass das ganze Drehbuch eine KI geschrieben hat.

Und zum Thema. Ich schaue mir nebenbei One Piece wieder bisschen an.

Nachdem ich die Reallife Serie geschaut habe, war mir einfach danach XD

Weiter geht's mit Teil 2 :D

Elio: Als der erste Trailer kam, wollte ich den unbedingt sehen, aber bei den neueren Trailern sind mir schon starke Unterschiede zum ersten Aufgefallen und nachdem ich den Film gesehen habe kurz gegoogelt: Der Film wurde SEHR stark von der Originalidee umgeschrieben. Die Idee mit "Kind will unbedingt von Aliens entführt werden" gefällt mir an sich ganz gut, aber das "Kind wird von Aliens entführt und wird für den Anführer der Erde gehalten" leider schon tausendmal gesehen und alles in sich irgendwie nicht ganz stimmig. Aber kann man sich schon anschauen, die Aliens haben teilweise echt coole Designs :D

Vaiana/Moana 2: Ich liebe den ersten Teil! Aber als ich gehört habe, dass der zweite Teil einfach eine gecancelte Serie ist, die zum Film umgeschrieben wurde, hatte ich miese Atlantis-2-Flashbacks xD

Immerhin wurde wenigstens eine Film-Struktur daraus gemacht und die Animation ist schön. Aber wieso man unbedingt (uralte) Memes in einen quasi Märchenfilm einbauen muss... uff xD

Und sonst auch eher eine der schlechteren Fortsetzungen, aber nicht so schlecht, dass es eine Beleidigung ist, eher so, dass man es schnell wieder vergisst ^^"

Die meisten animierten Filme hab ich jetzt gesehen, vielleicht hole ich noch den neuen Marvel-Kram nach xD

• Das man es schnell wieder vergisst. Ist so passend

Ich weis das ich vaiana 2 auf blue ray, hab und das ich es gesehen hab. Kann mich an die story aber nicht mehr wirklich erinnern

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!