Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Die Bücher sind wie Tagebuch geschrieben?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja Ist echt so.

Aber dadurch ist Sam cooler :)

Aber einer meiner lieblinge neben Gimli und Legolas ... ist wohl merry und Pippin xD

‐---------

Ich hab seit langen wieder mal ne Anime angeschaut (bin eigentlich was das angeht immer zu Manga gewechselt)

Und hab mir Rising Impact angeschaut und man ich will sowas von eine dritte Season haben xD

Keine Ahnung was aber irgendwas hat mich an der Serie gepackt.

• Na da freue ich mich ja schon so richtig drauf :cry:

Immerhin gibt es auch gute charaktere

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• netflix ist sehr ätzend in der Hinsicht.. besonders .. keiner versteht was genau die Kriterien sind..

Julie and the Phantoms steht als meistgesehen bei Netflix drin. Als beliebtest und gut bewertet.. es endet mit einem Cliffhanger und dennoch gibt es keine Staffel 2.

Und das einzige was bleibt sind ein Haufen Theorien warum.

Die größte Theorie ist dabei wohl, das jemand ein Problem damit hatte, dass angedeutet wurde, das 2 Jungs daten.

Ich schaue aktuell wieder The mentalist wenn ich langeweile habe

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Vielleicht verlangen die macher/Schauspieler nach dem erfolg einfach mehr geld und netflix ist dann stur?

Wobei die erste Staffel von allem auch am meisten geschaut wird. Finanziell gesehen, sind 2te staffeln also weniger lukrativ leider :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wir haben uns wieder Crunchyroll geholt wegen Dragonball Daima :3 haben Dragonball Z mittlerweile durch x3 wobei die Filme fehlen noch fällt mir grad ein :o

sonst sind wir jez wieder aufm aktuellen Stand bei Demon Slayer. Wo ich jez echt überlege den Manga zu lesen um nicht ewig lange warten zu müssen da wohl nur noch 3 Filme kommen sollen xD die noch lange dauern werden...

und haben bei My Hero Academia weiter geschaut. Da war es echt gut dass es 5 Folgen gab die nur die letzten wichtigen Sachen zsm gefasst haben x3 mein Sieb war dankbar drum :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Eigentlich hatte ich voll Lust den einen Sword Art Online Film nochmal zu sehen, wo Kirito quasi die ganze Erste Staffel erzählt.

auf crunchyroll hab ich dann aber 2 andere SAO Filme entdeckt..

Und dann fiel mir ein, dass ich davon mal gelesen hatte.

Film 1 ist quasi Asunas Geschichte von den Geschehnissen bis Ebene 2.

der 2. Film startet auf Ebene 4.

Im Grunde schreiben sie einfach Geschichten zwischen der Bekannten.

Wobei da einfach mal charaktere rein gedichtet werden, die gar nicht dabei waren und man ja hat, wo die abbleiben werden, weil.. sie existieren ja im Anime gar nicht XD

Und kirito und asuna bilden irgendwie ständig ein team.

Ka ob mir das gefällt oder nicht XD

das fühlt sich nicht so kanon an..

aaaaber.. ich liebe die anfangs SAO Geschichte und freu mich einfach dass da mehr story nu existiert. Selbst wenn es unrealistisch irgendwie wird, wie weit sich Kirito und Asuna eigl dann vorher schon gekannt haben müssten XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich komme zur Zeit kaum ins Kino, war aber gestern in Joker 2: Folie a deux 🤔

Als Gaga-Fan kann ich wenigstens die Musik appreciaten, aber alles andere war gar nicht mal so gut 😬😅

Hört lieber den Soundtrack & Gagas Tie-In-Album und wartet, bis man den Film streamen kann, da spart man sich das Geld 😅

• Ich bin seit gestern Abend mit Arcane Staffel 2 (Netflix) durch.

Künstlerisch eine der grandiosesten Animeserien aller Zeiten. Ein Fest für Auge und Ohr, auch die Musikauswahl ist gewaltig.

Leider haben sich die Macher/-innen von der Kunst mittragen und ablenken lassen, und haben die Story vergeigt.

Das war am Ende irgendwie nur noch wirr. Schade.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nachdem mir letztes Jahr die "Survival"-Show the Race so gut gefallen hat, habe ich gerade Manhunt auf YouTube beendet.

Eine Gruppe Influencer, die teilweise wohl im Survival-Bereich unterwegs sind (kannte keinen, also kA), wurde in Bangkok ohne Geld ausgesetzt und mussten 72 Stunden "überleben" ohne, dass sie von den "Huntern" (auch Survival-Influencer, glaube ich) gefangen werden. Die Teilnehmer wissen nicht, wer die Hunter sind und umgekehrt, die Hunter bekommen aber alle 2 Stunden ein GPS-Signal von einem der Teilnehmer.

Die Hunter haben auch eine Zentrale und sind unter einander vernetzt, die Teilnehmer haben nur einen ihnen zugeteilten Bereich, der fortnitemäßig im Laufe der Zeit immer kleiner wird.

Für die Teilnehmer gab es noch zwischen durch kleine Challenges, mit denen sie Joker, wie einmal ein falsches Signal oder 4 Stunden ohne Signal gewinnen konnten.

Am besten war der Typ, der sich als sein "Spezialgegenstand" ein Schlauchboot mitgenommen hat xD

• Ich habe heute "Big Fish" gesehen. Ich habe diesen Film seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen und vor einem Jahrzehnt glaube ich nicht, dass ich ihn richtig gesehen habe. Ich glaube, ich habe gerade Teile davon gesehen, aber ich empfehle es sehr, weil es Fantasie und Realität hinzufügt und sie in beides vermischt. Wie Storytelling. Es ist ein ziemlich guter Film und am Ende habe ich nur von Ohr zu Ohr gelächelt (ich habe groß gelächelt). Ich meine, wenn es möglich ist, es mit deutschen Untertiteln zu sehen, dann ist es großartig. Vor einem Jahrzehnt war ich ein Teenager, und ich habe es nicht wirklich geschätzt, weil ich es nicht wirklich vollständig gesehen habe. Aber als Erwachsener schätze ich den Film und die Botschaft mehr. Es ist sehr philosophisch und hat etwas Existentialismus, aber es macht alles Spaß... auch wenn die Realität hart zuschlägt. Aber ich empfehle es und es macht Spaß und es ist gut für einen Film von 2003

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!