Was hat euch heute besonders gefreut?

• CAPTAIN JANEWAY

oh, die kenn ich auch noch :D hab ich auch immer geschaut. Falls wer fragt, wer das ist:

Kathryn Janeway - Wikipedia

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• heute mal ein wenig cyber security betrieben. hab einmal alle relevanten accounts mit passwort manager passwörtern ausgestattet. hatte mittlerweile zu viele passwörter und hab angefangen einige zu vergessen (immer angemeldet bleiben kann ein fluch sein). jetzt muss ich mir ein passwort für den manager merken und über den kann ich dann überall rein.

vorallem mein bankkonto war mit einem nicht ausreichenden passwort ausgestattet

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Mein Zeug ist wieder aufgetaucht 😭🩷

Es ist seltsam, ich und mein Schatz können uns nicht erinnern wann und wie wir es in die Garage geräumt haben. Es war in einer Ecke. Wir haben eine Vermutung, und wir belassen es auch dabei. Hauptsache es ist wieder da🩷

Meine Sanrio Karten sind nun doppelt 😂

Vielleicht kann ich sie tauschen, oder so.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe eben den Masters of the Universe Trailer gesehen, und der sieht echt gut aus. Die Filmemacher haben echt gelernt, daß man das Ursprungsmaterial auch respektiert.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich habe heute endlich meine Vincent Price Figur erhalten :flowershower: Ich hatte sie anfang letztes Jahr bei einem deutschen Händler vorbestellt, anstatt direkt im Shop vom Hersteller, um die Versandkosten und Zollgebühren aus den USA zu sparen. Aber nach einigen Monaten Wartezeit haben sie die Figur einfach aus dem Sortiment genommen und alle Vorbestellungen ohne Benachrichtigung storniert, wenigstens habe ich aber die beiden anderen Figuren die ich vorbestellt habe erhalten. Und überall anders war sie bereits ausverkauft :( Es gibt noch eine schwarz/weiß Version der Figur, die eine Freundin in den USA für mich vorbestellt und zugeschickt hat.

Vor Kurzem aber habe ich die farbige Version bei einem anderen Shop entdeckt und sie war noch auf Lager :D

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!