CAPTAIN JANEWAY
oh, die kenn ich auch noch :D hab ich auch immer geschaut. Falls wer fragt, wer das ist:

CAPTAIN JANEWAY
oh, die kenn ich auch noch :D hab ich auch immer geschaut. Falls wer fragt, wer das ist:

heute mal ein wenig cyber security betrieben. hab einmal alle relevanten accounts mit passwort manager passwörtern ausgestattet. hatte mittlerweile zu viele passwörter und hab angefangen einige zu vergessen (immer angemeldet bleiben kann ein fluch sein). jetzt muss ich mir ein passwort für den manager merken und über den kann ich dann überall rein.
vorallem mein bankkonto war mit einem nicht ausreichenden passwort ausgestattet
Ich hab heute den Glücksdrachen endlich fertig bekommen 🥳
Einhändig hat das Teil tatsächlich eine Woche gedauert... 🫠 Aber das war es wert. Hübsches Set :)
Ich hatte eben einen richtig farbigen Regenbogen vor der Haustür. Nicht auf der Insel, in Real Life.
Mein Zeug ist wieder aufgetaucht 😭🩷
Es ist seltsam, ich und mein Schatz können uns nicht erinnern wann und wie wir es in die Garage geräumt haben. Es war in einer Ecke. Wir haben eine Vermutung, und wir belassen es auch dabei. Hauptsache es ist wieder da🩷
Meine Sanrio Karten sind nun doppelt 😂
Vielleicht kann ich sie tauschen, oder so.
Ich habe eben den Masters of the Universe Trailer gesehen, und der sieht echt gut aus. Die Filmemacher haben echt gelernt, daß man das Ursprungsmaterial auch respektiert.
Ich war bei der Skullgirls Eliza Appreciation Collab dabei, das komplette Bild wurde gestern veröffentlicht <3
(könnt ihr googeln, ist nicht so wirklich forengeeignet xD)
Ich habe heute endlich meine Vincent Price Figur erhalten
Ich hatte sie anfang letztes Jahr bei einem deutschen Händler vorbestellt, anstatt direkt im Shop vom Hersteller, um die Versandkosten und Zollgebühren aus den USA zu sparen. Aber nach einigen Monaten Wartezeit haben sie die Figur einfach aus dem Sortiment genommen und alle Vorbestellungen ohne Benachrichtigung storniert, wenigstens habe ich aber die beiden anderen Figuren die ich vorbestellt habe erhalten. Und überall anders war sie bereits ausverkauft :( Es gibt noch eine schwarz/weiß Version der Figur, die eine Freundin in den USA für mich vorbestellt und zugeschickt hat.
Vor Kurzem aber habe ich die farbige Version bei einem anderen Shop entdeckt und sie war noch auf Lager :D

Weiß gerade nicht, ob ich das hier oder in den shopping oder doch in "was war heute nicht toll" thread schreiben soll XD
Meine ängstliche Deprinase hat versucht sich n schönen Tag zu machen in der Nachbarstadt statt ständig rumzuheulen ![]()
° iiich habe Wolle gekauft~
(Der Waldläufer in meiner DnD Gruppe hat n Häkel Eichhörnchen als Requisite gekriegt und das kriegt loregerecht Kleidung
)
Lecker Früchtetee ausm feinen Teeladen, n paar Sachen, die ich eh kaufen wollte, aber keine Kraft hatte nach der Arbeit
Thalia wird mir endlich keine Erinnerungsmails schicken, weil ich die Bestellung abgeholt habe - muss nur noch hübsch verpackt werden, hihi
uuuund highlight:
ich bin über meinen Schatten gesprungen und bin alleine in ein Restaurant gegangen. Die Baos und frittierte Milch wars wert ![]()
dementsprechend Sozialbatterie is am unteren Ende x'D
ich bin über meinen Schatten gesprungen und bin alleine in ein Restaurant gegangen. Die Baos und frittierte Milch wars wert
Respekt! Ist für mich so undenkbar. Lieber nie da rein gehen,als alleine, was aber total idiotisch eigentlich ist xD
es war ein kleines Restaurant und nicht viel los, was es einfacher gemacht hat, aber es war trotzdem iwie weird XD"
nooooch weirder wäre es aber, wenn ich Beli gefacetimed hätte, damit ich nixht alleine bin XDDD
nooooch weirder wäre es aber, wenn ich Beli gefacetimed hätte, damit ich nixht alleine bin XDDD
Du, solange ich nicht auf Arbeit bin, habe ich damit kein Problem XD Was andere können, können wir auch!
ch bin über meinen Schatten gesprungen und bin alleine in ein Restaurant gegangen.
Respekt! Ist für mich so undenkbar. Lieber nie da rein gehen,als alleine,
Es ist gut, so etwas immer mal wieder lesen zu können.
Für mich ist es das üblichste der Welt, und dadurch vergisst man manchmal, dass es sehr viele Menschen gibt, denen es anders geht.
Ich bin ja z.B. nebenbei Dozent, und wenn ich einen ganzen Tag unterrichte, erzähle ich den Hörer/-innen, dass ich mich in der Mittagspause vor Ihnen verstecken werde, um eine Stunde lang nicht reden zu müssen. Ich brauche es, alleine in einem Restaurant sitzen und schweigen zu können.
Ich würde auch gerne als Dozent kürzer treten, aber es findet sich nicht so einfach ein/-e Nachfolger/-in, viele erklären mir, sie möchten nicht vor 25 Leuten stehen und unterrichten. Ich kann das nicht nachvollziehen - daher ist es wichtig, es immer wieder mal zu hören.
Danke für Euer "outing".
Lustigerweise kann ich mir vorstellen, mich vor 25 Leute zu stellen und zu versuchen denen was beizubringen. Mit mehr Berufserfahrung bin ich auch nicht abgeneigt einen Ausbilderschein zu machen.
Mich dagegen allein in ein Restaurant zu setzen ist eher so ... mweh. Aber da spielt bei mir wohl eher der Geiz eine Rolle. Das Essen, was ich mir dort bestellen kann, kann ich für das gleiche Geld vermutlich zwei oder dreimal daheim kochen.
Ich bin zum Beispiel eh kein Freund von Asiatisch oder Griechisch, mag aber Italienisch zum Beispiel ganz gerne oder deutsche Küche, aber da gibt es bei uns absolut Null Restaurants - was ich halt mehr oder weniger dann auch zu Hause kochen kann und dann portionieren kann und einfach öfters davon esse. Bei den Preisen im Restaurant zucke ich mittlerweile jedes Mal zusammen.
Ich hohl mir meist sonst lieber was zum essen zum mitnehme aus nem Restaurant. Dort essen mach ich eig auch nur wenn mit familie oder so unterwegs.
Gibt bei uns aber auch nicht so viel Auswahl
In ein "richtiges" Restaurant würde ich auch nicht alleine ^^"
Dönerbude oder Fastfood schon, aber da kann ich es mir auch gleich mitnehmen xD
ich hab heute mal was ganze alleine rausgefunden, ohne Chatgpt.. mein Gehirn funktioniert auch noch 2026 einigermaßen gut.
![]()
Heute hat mein erster Teddy Geburtstag. Ganze 30 ist er schon. 🥹
Happy Birthday Menni ❤️
(ja, er wird sehr geliebt)
Lego will ab 2027 echte Super Mario Minifiguren raus bringen, nicht mehr nur diese erzwungenen Smart Brick-Dinger.
Ich habe heute endlich mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert xD
Von meinen Eltern bekomme ich "nur" noch Haushaltsgeräte, letztes Jahr gabs einen Dampfreiniger. Und was soll ich sagen, echt hammer, das Ding :D
Ofen, Herdplatte, Badewanne, Toilette - alles fast wie neu
Nur das Backblech ist nicht ganz sauber geworden, aber das war zu erwarten xD
Muss nur mal gucken, ob ich einen extra Aufsatz fürs Fensterputzen brauche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!