Café Lounge - die Gesprächsecke

• hab nie yakuza gespielt, aber erkenne den auch xD

Wie kommst du an die tasse?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ne danke. Die hat für meinen Geschmack zu viel funkopop Optik xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe die Tage angefangen, alte Computersachen auszumisten. Ich habe Gott-weiß-wie-lange alles aufbewahrt, was mit Computern zu tun hat, und was man "vielleicht" noch mal brauchen könnte. USB-Kabel in den Größen Mini und Mikro (wir haben nur noch USB C Anschlüsse). Jedes noch so exotische Kabel, das man irgendwann einmal besessen hatte. SD-Speicherkarten in Größen, die noch in MB gemessen wurden. Alte Mäuse, Tastaturen, und jede Menge interne Kabel (ja, ich baue meine PCs seit Jahrzehnten selbst). CD und DVD Rohlinge, die ich seit 15 Jahren nicht mehr benutzt habe.

Das ist nicht die erste solche Aktion, aber es ist immer wieder überraschend, was man so alles noch findet. Habt Ihr auch diverse (Computer)Dinge gesammelt, die man ja "noch mal brauche könnte" (TM)?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ja ich bin da ganz schlimm x3 kann Dinge nicht weg werfen da man sie ja noch brauchen könnte. Da müssen die schon wirklich kaputt sein. Dafür überlege ich mir aber auch (zu) genau bevor was neues ins haus kommt xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wer hat bitte keine Sinnlose Kabelkiste, wo man gar nicht mehr weiß wofür dieses Kabel eigentlich ist

Ich hab eine Schublade! ... nein zwei ... eigentlich drei ... ich glaube ich habe drei Schubladen mit sinnlosem Elektronik-Gedöns, aber ich weiß bei 20% davon wenigstens wo es dazu gehört! Und ich weiß wo das Kabel meines Kärcher-Fenstersaugers ist!

• Habt Ihr auch diverse (Computer)Dinge gesammelt, die man ja "noch mal brauche könnte" (TM)?

Huhu,

ich glaube, jeder hat so eine "Kruschtelschublade"... meine geht mit dem Haustürschlüssel auf.

LG und schönes WE, Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Da ich Sonntag morgen mit Depressionen nichts besseres zu tun habe als Reaction Videos zu Powerwolf und Rammstein Songs zu schauen, die Szene scheint sich einig zu sein ...

Wenn bei einer Rammstein Live Performance etwas aussieht, als könne es Feuer speien, dann wird es das an einem Punkt auch tun.

Und Powerwolf Musikvideos drehen sich darum, WAS sie abfackeln können und wie viele coole Posen Attila (Sänger) vor besagtem Feuer dann reißen kann.

Klingt sehr treffend, unterschreibe ich so, back to the videos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!