Beiträge von Magnolia

ich finde das frech von Nintendo :o hab diese Mail auch nicht bekommen aber das heißt ja dass ich in Nintendos Sicht nicht genug spiele xD dabei bin ich ein reines Nintendo Kind. Ich hab halt einfach nur nicht so viel Zeit. Als ob die nicht auch genug herstellen könnten x3 schätze der Preis der Konsole wird nicht so viele abschrecken

Aber an sich kann es mir egal sein xD ich werde ja eh warten bis eine spezial edition switch kommt die mir gefällt x3

Hab gestern schon auch mal wieder ins Spiel geschaut und überlegt wo man Geld machen kann. Erstmal alle Bäume geschüttelt, ich weiß nicht mal mehr was meine einheimische Frucht is xD paar Blümchen gepflückt und viel mehr Zeit hatte ich dann schon nicht mehr. Das verkaufe ich heute alles und gehe dann tauchen :3 das hab ich schon immer gern gemacht

Am Ende hab ich auch das Sterniloch gefunden und während ich noch überlegt habe wie viel Geld da Sinn gemacht hat is mir aufgefallen dass ich noch keins habe xD die Nookis hatten schon zu. Dann hab ich die 1000 Sternis wieder vergraben x3

Die 8 Milionen sind quasi unmöglich für mich da ich an den Tagen an denen ich spielen kann 500k machen müsste xD aber egal :3 ich gebe trotzdem mein bestes

Hier ist eine zufällige Tatsache des Tages, wussten Sie, dass wir im Schlaf eigentlich keine Spinnen schlucken? Jemand hat tatsächlich eine falsche Studie gemacht und gesagt, dass wir eine Spinne pro Nacht schlucken, aber das stimmt eigentlich nicht und sie haben das tatsächlich gesagt, weil die Leute alles glauben, was sie lesen, und die Leute haben es tatsächlich geglaubt! XD

Ergänzung hierzu: das war ein Test weil man wissen wollte wie schnell sich falsche Infos verbreiten

Ja xD in mancher Hinsicht macht es Spaß weil es mehr von den Dingen gibt die ich mag aber ja x3 nach nem langen Arbeitstag wird es schon schwierig xD denke aber dass ich mehr Gemüse und so gefuttert hab da es nicht mal an den ganz faulen Tagen einfach nur Nudeln mit Pesto/Tomaten soße gab x3 und man kann ja auch kalte Gerichte recht gut für 2 Tage machen. Nur gehn mir auch langsam die Ideen aus

mein freund macht ne weile schon ne Diät und hat eig immer gekocht. Aber seit er die macht muss ich selbst für mein Futter sorgen und ich kann nicht kochen xD es gab viele salate oder wraps oder auch mal Brötchen. Dinge die man kalt essen kann halt. Wenn mehr Zeit war hab ich auch mal Ofen Gemüse gemacht. Aber die anderen Sachen haben nie länger als 15-20 Minuten gebraucht und waren immer frisch. Das aufwändige war das Gemüse klein schneiden. Einzige faule Mahlzeit dann so wirklich war so ein fertiger bulgur Salat wobei ich da immer noch Tomate und Gurke rein geworfen hab.

Also ich werde sehr froh sein wenn seine Diät vorbei is und er wieder mehr kocht weil ich einfach auch nicht so die lust hab fast jeden tag Futter zuzubereiten und mir die Ideen aussgehen was kalte Küche angeht. Aber wie gesagt war das alles immer frisch. Viel Gemüse und so. Ein paar Konserven wie Kichererbsen weil das bei denen die faulere Variante is x3 also zeit is nicht so wirklich ein Argument gegen gesunde Ernährung. Fähigkeiten vllt eher aber einfache Gerichte kann man lernen. Hab es aber auch leichter da ich kein Fleisch esse. Muss also nichts warm machen xD Kartoffeln werf ich in den Ofen. Da muss man ja auch nur x Minuten warten und es is fertig. Rest kann so gegessen werden

Ja Dosen Obst is meist nicht so toll weil Zucker hinzugefügt wird. Gemüse is aber eig immer fein

Gemüse selber anbauen spart auch nicht so viel Geld. Also hier zumindest nicht. Du kaufst die Samen oder kleine Pflanzen, brauchst Dünger oder ggf. Erde. Musst sie ständig gießen und sonstig um sie kümmern. Paar Pflanzen sterben manchmal auch einfach so oder Tiere bedienen sich daran. Spaß macht es dennoch definitiv :3 aber hier spart man nichts dadurch. Ich weiß nicht wie es bei euch is