is an sich aber auch bei ästhetischen Sachen doof wenn man die nur bekommt wenn man die Amiibos hat. Da finde ich es bei xenoblade gut gelöst. Du kannst die Sachen auch so freischalten. Teils etwas aufwenidig und schwer aber es is möglich. Man braucht die Amiibos nicht zwingend
Beiträge von Magnolia
-
-
Flow
Das is ein süßer Film bei den es um eine Katze geht die in einer Welt zurecht kommen muss die recht plötzlich fast komplett überflutet wird. Sie findet in einem Boot unterschlupf und muss dann mit anderen Tieren noch zurecht kommen.
Der ganze Film is animiert aber wirklich toll gemacht :3 da wird auch nicht geredet, sind ja nur Tiere, aber man versteht was gemeint is etc.
Haben uns den in einem kleinen lokalen Kino angeschaut xD
-
War halt der große nfc hipe.
Streng genommen mussten amibos doch aber such dazu zählen oder nicht ?
Und die haben ja überlebt
bei Amiibos is die Funktion aber nebensache. Also ich zumindest kaufe die eig nur weil sie toll aussehen xD
-
Du sollst die 8 Millionen ja auch nicht solo machen xD
Ich dachte schon? XD Jeder sammelt für sich so viel wie geht
-
Günther
-
-
Verbotsschild
-
Is mir zu riskant grad mit den Rüben. Ich mach das einfach auf die Roninsche Weise xD auch wenn mir ein Rätsel is wie er jeden Tag 350k zusammen bekommt x3
...ah wenn ich seine tägliche Runde nochmal lesen, ja ich hab keine 140 Blaurosen xD hab "nur" so knapp 30 denke ich. Ich geh einfach sehr viel tauchen :3
-
Glückwunsch otti :3
Was war denn bei dem Event zu tun? :o
-
Fitnessstudio
Manche haben das auch. Warum auch immer xD wer will da denn trainieren
-
Das is etwas... kurzfristig xD hab zu der Zeit morgen schon was vor
-
-
Kleid
-
Japaner zahlen ja auch weniger und faire Preise... -
Ich hoffe die switch 2 wird nicht wie die wii u xD also einfach keinen Erfolg haben
-
Also lasst doch mal hören was ihr täglich so macht :3
-
Spiele? Plural?
Ich will nur Fire Emblem Path of Radiance.
Und Du so?
Pokemon XD vllt und ich weiß auch gar nicht so genau was aufm Gamecube erschienen is xD da lass ich mich überraschen
-
wir haben die Gruppe mal gewechselt xD das is jez fast ein Jahr her glaube ich. Kann sein dass wir da mal paar Tage nix hatten oder das dann da neu zählt
sonst ja komische Regeln xD einfach eine pro Acc und fertig
-
ja diese fake physischen Karten sind doof xD ich hab bei manchen Spielen schon gern Packung und Spiel hat in echt da aber wenn das dann eig ein download Titel is der relativ viel Platz auf der switch braucht und man trotzdem die Karte einstecken muss... also wenn schon ne Karte dabei is können sie die doch auch füllen xD so groß wird das Spiel schon nicht sein. 40 Euro wären ok :3
Diese Minispiele spielt man wohl mit diesem Maus modus. Ich bin noch nicht sicher was der so kann und ob der gut is xD lasse mich da einfach überraschen
-
Bravley. Bravely? BRAVELY!? xD nachdem ich das gesehn hab war mein Hirn durch x3 hatte das zwar nicht geplant aber so sehr wie ich mich freue darüber seit gestern muss ich das wohl spielen x3 ich meine eins meiner liebsten Spiele in besserer Grafik, groß am Fernsehr und so. Mal sehn dann wie sie DS spezifische Sachen wie streetpass und so umwandeln :3 Bravely Second müsste dann ja auch demnächst kommen. Dann kann ich beide mal wieder spielen nach so vielen Ewigkeiten xD
Sonst ja die switch 2 selbst hat mich etwas mehr überrascht als ich gedacht habe :o sie kann doch mehr als erwartet und hat paar interessante neue Funktionen
Ach und botw und totk in HD? xD ja da werde ich diese beiden Spiele dann auch endlich mal spielen. Is ja schon viel zu lange überfällig
Was war noch drin? x3
Achja Mario Kart :3 das sieht tatsächlich recht interessant aus. Sie haben es doch noch geschafft ein paar neue Dinge einzufügen die den neuen Teil spannend machen könnten xD
Game Cube is auch sehr supi :3 hatte den nie und so kann ich paar Spiele nachholen
Also wenn man eure Kommentare so durchliest... die meisten wirken echt nicht begeistert xD beim preis der Spiele stimme ich zu. Das is einfach nur frech. Der Rest is aber alles voll in Ordnung