Beiträge von Magnolia
-
-
87
Wenn ich es wirklich wollte, kann ich absolut Vegetarier sein. Ich würde das gerne für etwa einen Monat oder eine Woche versuchen (ich brauche aber viele Nahrungsergänzungsmittel)
Wenn du dich vegetarisch ernährst bräuchte man höchstens Vitamin B12. Bei vegan also gar nix vom Tier müsstest du selber genauer schauen
-
-
-
80
Es muss aber vernünftig gekocht sein, also so halb roh und wabbelig, wie das Köche gerne machen wollen, ist eklig xD
Genau wie beim gekochten Ei gilt... das weiße muss durch sein. Das gelbe gerne wachsweich oder auch flüssig
-
Wenn du für Chrunchyroll zahlst is die Werbung auch weg :o
-
Also bisher sieht das tatsächlich recht interessant aus :3 sie haben viel neues in ein gewohntes System gebracht was aber nicht unnötig oder überflüssig wirkt. Kann also auf jeden fall lange spaß machen :3 erkunden tu ich ja eh gern, da macht da bestimmt auch viel Spaß
Rechtfertigt die 90 Euro dennoch nichtAlso eigentlich möchte ich einfach eine Story... einen übergreifenden Grund in der Welt rum zu fahren, der Rest sieht gut aus xD
Mario kart mit Story wäre merkwürdig xD "Fahre Rennen xy weil...?"
-
sooo ich hab fleißig sternis gesammelt :3 grad geht's für mich in den Urlaub also war es das vmtl für diesen Monat. Ronin ich würde die sternis dann gerne wenn möglich in den letzten 3 Tagen diesen Monat abliefern xD
-
Beleidigung
Manche geben dem Helden Link andere Namen wie Lunk oder Lonk oder sowas
-
-
Weil sie 13 is :o so vom schreiben her nur hätte ich dich etwas älter eingeschätzt xD
-
Bin etwas spät aber vielleicht nützt es jemanden noch was. Auf Figuya scheinen sehr viele Sachen bis zu 40% Rabatt zu haben. Aber nur noch bis 0:00 Uhr x3
Die haben eine Rabatt Aktion und was noch da is is jez für 45% Rabatt zu haben. Danach sind die 50% dran xD mein Geschmack is zu speziell aber vllt is was für euch dabei?
-
Ich sage lieber ab. Das wird mir sonst zu stressig grad. Aber euch ganz viel Spaß :3
-
Bereits 2026 wäre sehr toll :o da gibt es dann garantiert eine Switch im AC Design
-
bei uns is online die Tage ausgelaufen. Ich werde also wohl gar nichts bekommen xD war aber eh kein Haupt account
-
Unternehmung
-
Ich sollte denke ich auch Zeit haben
-
Das wollen sie ja. Der Trend geht immer mehr zu digitalen Spielen weil das für die Hersteller einfacher is. Aussterben werden die physischen nicht aber draufzahlen wird dann wohl der neue Standard.
Als ob es so teuer is so ne doofe karte zu befüllen und in ne Box zu stecken...
-
Waluigi
-
ich hab auf der Nintendo Seite gesehn dass man botw und totk für 80 Euro physisch haben kann. Davor hat es digital und physisch 70 Euro gekostet. Das Upgrade is also für 10 Euro zu haben. Das is nur hübscher und schneller aber nix neues drin ne? Ja gut die Zelda Notes über die App hab ich grad noch gesehn
Bei Mario Party Jamborre sind es auch 80 statt 60 Euro für physisch. Da sind neben dem Upgrade auch paar neue Minispiele und so drin. Joar x3 Kirby genauso
Bei NSO+ sind wohl paar Upgrades dabei, wobei das scheinbar nur Zelda is