Wo is die Katze? X3
Beiträge von Magnolia
-
-
herzlich
-
372
Oder man überlegt sich zsm was das nächste Thema is. Mir is es im Grunde egal. Mache hier ja eh kaum mit
-
375
*schnappt sich n Eis*
*is komplett geschmolzen innerhalb von einer Minute*
Eis im Sommer macht kein Spaß. Warum isst man das fast nur dann? Das kann man so gar nicht genießen
-
Abschlusszeugnis
-
-
-
Dann würde ich sagen ihr solltet einfach wieder NL spielen
-
Das einzige was mir aus der Liste zusagt is Wildnis und Fantasy xD also mehr Grünzeug aber gern fantasievoller. Nicht nur klassische laub und nadel Bäume sondern andere Farben oder Formen usw
-
Stimme der Liste zwar zu aber im gleichen Atemzug kann man dann auch sagen was NH neu/besser gemacht hat x3
-
Was hatte New leaf dass New horizon nicht hat? Außer die multiplayer Insel
-
2 Jahre waren das glaube ich und diese Updates gab es auch
Entsprechend frustriert ist man, wenn man vergleicht wie Stiefmütterlich es behandelt wird.
Find ich eig nicht. Ich find es gut dass nicht so oft ein neuer Teil erscheint. Is mehr Raum für neues. Mir is auch lieber länger zu warten damit was gutes fertiges raus kommt xD wobei das mit den Updates schon okay war. Langzeit Motivation x3 das einzige was ich für den neuen Teil hoffe is dass es mehr multiplayer Kram gibt. Und keine guten Funktionen ausm Vorgänger fehlen x3 Sonst hätten sie sich auch gerne an nem spin off versuchen können zum überbrücken xD
-
vorher prüft er noch wie oft das passiert is um zu wissen wie wütend er den Bewohner anschreit x3
-
Ja aber ich finde die sollten sicher eher Zeit lassen und Mühe geben damit das wieder so ein gutes Spiel wird dass wir über viele Jahre hinweg spielen können x3
-
-
Jetzt würde mich nur interessieren, wie das Kostüm in-game heißt xD
Gieriger Waschbär? xD
Einfach nur waschbär xD und soweit ich mich gerade erinnere sieht es tatsächlich wie in dem Video aus
-
Fantasy Life
Ich mag das Spiel. Sehr x3 hab gar nicht viel gespielt. Überhaupt nicht viel x3 bin auch im Endgame aber mag da tatsächlich auch noch einiges machen. Gibt noch viel zu sammeln und so :3
Bravely Default HD
"Nur kurz reinschauen" xD naja jez will ich das fertig machen. Ich mag dieses Spiel einfach viel zu sehr x3
Danach is dann auch Rune Factory dran
-
Bravely Default :3 die haben das Remaster echt schön umgesetzt
Der Rest sind spiele die es auch auf der switch 1 gibt und auf der 2 nur besser laufen
-
Mittlerweile müssen sie das ja kostenlos reparieren. Die machen da also kein Gewinn mehr mit
-
Die Switch 2 kostet in Schweden jetzt übrigens immernoch über 600€... ohne Mario Kart... in normalen Läden...
Warum ist die hier so viel teurer? xD
Kauf Sie wenn du mal wieder in Deutschland bist x3 falls du überhaupt eine willst xD