Beiträge von Count_Dracula

Der neue Minions Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Cthulhu :laugh:

Muss ich mir unbedingt ansehen wenn er draußen ist

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe heute endlich meine Vincent Price Figur erhalten :flowershower: Ich hatte sie anfang letztes Jahr bei einem deutschen Händler vorbestellt, anstatt direkt im Shop vom Hersteller, um die Versandkosten und Zollgebühren aus den USA zu sparen. Aber nach einigen Monaten Wartezeit haben sie die Figur einfach aus dem Sortiment genommen und alle Vorbestellungen ohne Benachrichtigung storniert, wenigstens habe ich aber die beiden anderen Figuren die ich vorbestellt habe erhalten. Und überall anders war sie bereits ausverkauft :( Es gibt noch eine schwarz/weiß Version der Figur, die eine Freundin in den USA für mich vorbestellt und zugeschickt hat.

Vor Kurzem aber habe ich die farbige Version bei einem anderen Shop entdeckt und sie war noch auf Lager :D

Hier hat es die ganze Nacht und den ganzen Tag geschneit und es schneit immer noch, müssten mittlerweile schon mehr als ca. 12 cm sein.

Ich hab vorhin auch schon einen Schneespaziergang unternommen und Fotos gemacht.

So schön :inlove: ich hoffe morgen liegt auch noch was und am besten mit klarem Himmel

Edit: so sieht es hier aktuell aus

Wie geht es dir inzwischen?

Die Bilder werden leider nicht angezeigt :(

Ich bin fertig mit dem Jahr ...

Am Samstag kann ich mir erstmal eine neue Waschmaschine holen, nachdem mich meine jetzige letzten Samstag beim Waschen fast aus dem Bad ausgesperrt hat - beim Umzug vermutlich irgendwo was abbekommen, jetzt hat sie eine Unwucht und beim Schleudern einen am Wandern. Geht halt einfach nicht. Zumal es wirklich wirklich dumm wäre, wenn sie vor die Badtür wandert. Die Tür geht nach innen auf, kann man dann also auch schwer aushängen ... ByeBye Geld.

Falls sie nur wandert und sonst nicht kaputt ist, würde ich dir empfehlen eine Antivibrationsmatte zu kaufen. Unsere Waschmaschine ging auch immer wandern, aber seit sie auf der Matte steht nicht mehr.

Ich hab mir bei Steam Planet Zoo im Angebot gekauft.

Macht auch eigentlich Spaß, ABER das Wege-Tool treibt mich in den Wahnsinn. Das Teil macht mich so dermaßen aggressiv :rage: das hat bis jetzt noch kein Spiel geschafft.

Nichtmal Bosse von Soulslike-Spiele wo ich zigmal sterbe.

Ich war heute Mittag bei meiner Tante zum Essen eingeladen, es gab Raclette. Ich habe einen Nachtisch mitgebracht, einen Braapfel-Zimt-Trifle.

Meine Eltern sind über Weihnachten nicht da. Ansonsten steht nichts an. Morgen bin ich nochmal bei meiner Tante eingeladen und das wars.

Frohe Weihnachten an alle