Screenshots aus Spielen

• Ich hab mal wieder ein paar pwetteh pictures! XD

• Ich darf ja nach 24h posten, richtig? XD

Leider in Infinity Nikki entdeckt, dass ich ja meine OC genderbenden könnte ... und das neue Banner-Outfit hat die Fähigkeit, dass ich mich quasi selbst klonen kann für Fotos zu zweit - wenn man keine Freunde hat ... ich brauch das leider, ahahahahahaa XD

• Welches Spiel ist das?

Sieht etwas aus wie Final Fantasy aber irgendwie nicht ganz sicher

Perspektiven sind Realitäten.

• Hat mich dieses neue 5*-Outfit fast meine gesamten Ersparnisse gekostet? Ja.

Hab ich es trotzdem gezogen? Jep.

Liebe die Fähigkeit eine zweite Figur für Foto zu beschwören? Hell yes! <3

• Ich hab zu viele Bilder, ahahahahahaha XD"

• Ich mal wieder XD" Ich kann halt auch einfach nicht aufhören Fotos in dem Spiel zu machen, argh XD"

• *übernimmt langsam den Thread*

Ob ich vielleicht einfach einen extra Thread für meine Infinity Nikki Photomode Addiction aufmachen sollte? ...

• Ein paar meiner Lieblingspokis beim Chillen in Pokopia (WARUM IST NOIVERN SO SÜSS WENN ES SCHLÄFT AAAAAHHHHHH)

Corviknight schläft im Stehen o:

Honchkrow in der heißen Quelle ♨️

Rowlet ist irgendwie immer wach, lol.

Und die Fotos im Title Screen:inlove:

• Ich überlege schon wieder, ob es vielleicht doch nett ist :trouble:

Von euch spielt es niemand? (naja, Ronin ist eh der Einzige mit ner Switch 2, oder?)

Was mich u.a. reizt, ist die Echtzeit (ich finde Spiele, in denen eine Minute einer Stunde entspricht, schrecklich. 10 Minuten Spielzeit, Tag vorbei, total bescheuert), und ja, es hat große Anteile von Animal Crossing, und man kann mehr als genug machen.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich überlege schon wieder, ob es vielleicht doch nett ist :trouble:

Von euch spielt es niemand? (naja, Ronin ist eh der Einzige mit ner Switch 2, oder?)

Also wenn ich so durch die Switch Freundesliste schaue.. Es haben sich ein paar Leute das Spiel hier gekauft. Teilweise dafür sogar die Switch 2.

Bel und Beny haben beide auch schon hier davon geschwärmt.

Wenn ich nicht gerne eine Sonderedition der Switch 2 haben wollen würde, dann hätte ich es mir vermutlich auch mal nebenbei gekauft. Wobei ich aktuell das Gefühl habe, nicht wirklich zeit zum zocken zu haben und es nur auf einen Haufen der Spiele mit landet XD

(wobei es ja auch bereits einige dekorative Schutzhüllen für die Konsole gibt. So kann man dann die langweilige konsole aufpeppen)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn ich nicht gerne eine Sonderedition der Switch 2 haben wollen würde

Wieviel mehr bezahlt man eigentlich für so ne Sonderedition?

Ich frag fürn Freund^^, denn der Normalpreis löst ja schon genug Schnappatmung aus.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Wieviel mehr bezahlt man eigentlich für so ne Sonderedition?

Ich frag fürn Freund^^, denn der Normalpreis löst ja schon genug Schnappatmung aus.

Normalerweise nicht mehr als für die normale Konsole, bei den Sondereditionen ist dann noch das passende Spiel digital dabei :)

Man muss aber meistens schnell sein beim Vorbestellen, weil sie limitert sind ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!