Screenshots aus Spielen

• Uiiii das sieht interessant aus :happystar: ich stehe ja total auf solche düsteren Bilder :inlove:

Was ist das für ein Spiel? Worum geht es da?

Im Prinmzip was die anderen sagen, also nicht, wo du dich Stunden lang dran aufhalten kannst - außer du stehst halt drauf. Aber mal so kurz rein schauen, was schönes bauen, einen Screenshot machen (den als Hintergrundbild festelegen) und dann wieder weiter machen, dafür ist es eben ideal. Gibt ein paar solches Games und ich mag die immer mal ganz gerne.

Eigentlich ist es auch eher hell und freundlich und cozy wie Sabi schon sagt, aber bissel mit den Kamerafiltern gespielt und du hast den Nachtsumpf of Doom.

• Ich nochmal mit mehr Bildern von Tiny Glade! Ich schwöre, ich höre damit auf, okay? ... denke ich ... irgendwann mal XD

Derzeit dauert aber meine Build-Phase nicht länger als 30min und ich bin recht planlos. Den Murkwood Manor würde ich vielleicht nochmal neu machen, weil ich jedesmal neue Bautechniken lerne (lol@Höhe, lol@Treppen, doppel-lol@Fassade gestalten XD). Da braucht mein Herrenhaus halt nochmal einen neuen Versuch!

Das Spiel hat btw random Schafe auf der Map, die man auch streicheln kann! Die hüpfen dann so cute, aber nur kurz weswegen ich das im Screen nicht drin habe. Oh, und wenn man unter ihnen ein Gewässer baut, dann kriegen die super niedliche Schwimmringe um! <3

Cozy Herbst Vibes! Ich liebe die Filter und Einstellungen für die Fotos! Habe nachdem ich das Herbst-Setting (man hat verschiedene Settings, die sich auf die Vegetation auswirken!) ausprobiert habe irgendwie auch eine Idee, wie ich Düsterhain (ihr wisst, mein Dorf in Düsterwald, mit dem Brunnen und so? XD) vielleicht mal umsetzen würde ... ich habe da ja auch noch die Idee mit der Nachbarschaft und das wäre doch eine hübsche Map <3

Der Versuch gerade eben mal etwas größeres zu bauen, was dann wiederum dazu geführt hat, dass ich meinen Manor nochmal neu bauen möchte. Hier habe ich auch realisiert was man eigentlich alles an Farben einstellen kann (die Fenster sind nachts lila beleuchtet!) Bissel Schade, dass man derzeit nur Burgmauer oder Holzzaun als Zaun hat, aber eh ... passt schon.

• Der Dialog stammt aus meinem "Chaos" Run... in dem die beiden (versehentlich) zusammengekommen sind. Ich habe es einfach nur lustig gefunden, dass sie sich permanent gegenseitig beleidigt haben :laugh:

Das fasst ihre Beziehung (und den kompletten Run) perfekt zusammen :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• "Mum, kann ich Sephiroth mitnehmen?" - "Wir haben Sephiroth daheim!"

I mean ... es ist bestimmt nur der blöde Mantel! ... und die Haare ... damn XD"

Darf ich vorstellen: Mein neuer Lieblings-Idiot Idris der erstmal jede Authoritätsperson bis auf's Blut reizt! :> Von meinem anderen Chara (Baios) hab ich gerade kein Bild, der ist aber dann etwas zahmer.

• Sina sagte Landschaften sind fein, also bringe ich euch wieder Landschaften!

Die große Nekropole!

Irgendwo in den Bergen, ich fand es sah eher so gemalt aus XD

Treviso <3

Cantori-Diamant von innen, von außen sieht man leider nicht so viel XD

Squawk? He's my baby <3 Must protect! Ein Viertel Adler, ein Viertel Löwe, die Hälfte Katze!

Und nochmal ein paar Bilder von meiner wandelnden Katastrophe. Habe ich für die Bilder mit den Blitzen gestern 20min gegen die gleichen Random-Gegner gekämpft. Vielleicht. Aber hat sich gelohnt!

Und ja, in der Mitte schmeißt er einen Dolch wie einen Bumerang! XD Er ist Magier, er darf das!

• Ich liebe BG3 immer noch TuT

#relatable 💀:laugh:

Und hier ein Dialog, den man nur als Dragonborn bekommt (als jemand, der immer Dragonborn spielt, vergesse ich gerne, dass die meisten die Dragonborn Dialoge gar nicht kennen):

• Irgendwie bin ich in dem Spiel der am wenigsten hilfreiche Protagonist ever - mein Standardvorgehen ist: rumblödeln und dann gehen:laugh:

Ich hab Davrin in der Szene ange-squawkt und dann zusammen mit den anderen um Leckerlis gebettelt... und dann bin ich wieder gegangen. Wie ein echter Held! :pride: :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Hewwo ... I'm a pretty girl! UwU

Ja, das Kleid ist aus dem Gacha, aber hey, dank der wirklich vielen Pulls zum Release ohne Geld! >D Und ich liebe die rote Variante einfach viel zu derb ...

Das Game hat so viele wirklich hübsche Orte ... ich feiere das abgeranzte und heruntergekommene Schloss.

Hab aber keinen Thron gefunden für ein Foto :<

• I have unlocked new photo skills! O_O"

Also ja, ich ehm ... liebe den Foto-Mode in Infinity Nikki eindeutig viel zu heftig ...

(inklusive big fishy und erzwungener Persepektive ... und einem neuen Outfit, don't mind my XD)

(Ich wollte nur was mit dem Outfit und der Location ausprobieren ... I luv it?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!