Was hat euch heute besonders gefreut?

• Mein Schwiegervater wurde ja nun stolze 90 Jahre alt, und heute war seine Einladung ins Restaurant. Ausgewählt hatte er ausgerechnet den Laden, der von rd. 44 Jahren auch die Abschlussbälle meiner Tanzschule ausrichtete.

Außerdem haben die im Keller 4 Kegelbahnen, und Schwiegerpaps hatte uns eine gebucht. Da stand auch ein Flipper... Bally Monte Carlo, recht traurig und offensichtlich lange unbenutzt in einer Ecke herum:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Der erste Einsiedlerkrebs meines Lebens!

Mir wurde gerade dieses Video auf YouTube vorgeschlagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die sind ja irgendwie schon echt putzig :inlove:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ein weiterer Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen. Ich konnte mit einem Delphin schnorcheln. Hier haben wir uns erstmal kennengelernt...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• 1. Meine Online Therapie wurde bewilligt :sing:

2. Ich hab hier einen neuen An und Verkauf für Retro Konsolen und Spiele entdeckt... und musste direkt looten.

(Eigentlich ist es doof dass er so nah ist, es ist viel zu einfach meine Spielsucht zu befriedigen)

3. ... eigentlich gibt's kein 3. Aber alle guten Dinge sind 3!

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Du musst dann unbedingt mal berichten, was du davon dann nach paar stunden dann hältst

Das war bis jetzt echt schon Interessant.. im ersten Moment dachte ich so ok ja.. schön.. hm.. aha.. macht nix mit mir, gute nacht.

Aber nach son paar Stunden ist es durchs schwerfällige Gehirn gesickert und hat dann doch was mit mir gemacht. Ich habe meine Antworten vom Tag zuvor hinterfragt.. mein Verhalten.. Es kam auch manches hoch und irgendwie ging es mir heute sogar schlechter als vorher. Und das finde ich sogar gut, denn das heißt da setzt sich was in Bewegung. Und damit hatte ich anfangs als ichs gestartet hatte nicht gerechnet.. ich war sogar etwas enttäuscht darüber. Und nun sitz ich hier und denke über mich nach und das ist klasse.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Aber nach son paar Stunden ist es durchs schwerfällige Gehirn gesickert und hat dann doch was mit mir gemacht. Ich habe meine Antworten vom Tag zuvor hinterfragt.. mein Verhalten.. Es kam auch manches hoch und irgendwie ging es mir heute sogar schlechter als vorher. Und das finde ich sogar gut, denn das heißt da setzt sich was in Bewegung. Und damit hatte ich anfangs als ichs gestartet hatte nicht gerechnet.. ich war sogar etwas enttäuscht darüber. Und nun sitz ich hier und denke über mich nach und das ist klasse.

Das klingt gut, viel Erfolg weiterhin!

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!