Mosquito (Werden die so geschrieben xD)
Senpai kenn ich aus sogar aus Yandere Simulator ![]()
Mosquito (Werden die so geschrieben xD)
Senpai kenn ich aus sogar aus Yandere Simulator ![]()
Bissell Nippes von der Animagic :D
Soll auf dem ersten Bild der braune Topf Tom Nook sein?
Alles anzeigenIm DLC tauchen Final Fantasy Figuren auf? Wusste ich gar nicht.
Mir hat kh3 einfach nicht wirklich gefallen wegen z.b fehlenden Charakteren.
Keine ahnung also ob ich kh4 spielen würde..
Nur mit die Rückkehr von final fantasy vermutlich XD
Also ich finde Sora ist einfach so ne Disney Version eines FF Charakters da passt es irgendwie
Und eigentlich ist Kingdom Hearts ne mischung aus FF und Disney
Chan und Kun
Das war doch irgendwie wenn man Leute anspricht also Chan (Mädchen/Frau) und Kun (junge/ Mann) oder?
Z.b. Sina Mädchen
wenn das stimmt hört sich das auf Deutsch echt nicht so cool an xD
Meine „Lieblingstante“ hat spontan vergessen, dass ich am Donnerstag Geburtstag habe … wie jedes Jahr am 8.8. Lässt sich ja auch so schlecht merken -.-
Das geht jetzt seit 6 Jahren dann so. Seit sie mir zum 30ten eine LED-Kerze für 9,99€ geschenkt hat. I … just … wow …
Sitze dann Donnerstag mit meiner Mutter hier alleine und werde wohl Erdbeertorten-Frustfressen machen. Meinen Vater haben sie von Donnerstag auf Freitag auf Montage geschickt obwohl er letzte Woche noch die Zusage hatte, dass er Donnerstag 14 Uhr Feierabend machen kann.
Und am WE feiern ist auch nicht, weil da alle schon verplant sind. Das hilft den Depressionen und dem Minderwertigkeitskomplex extrem!
Ich werd auch nicht angerufen zum geburtstag das war letztes mal vielleicht 3 oder 4 mal und zwei Freunde haben mir geschrieben auf Rotzapp.
Und manche haben mir nur geschrieben weil ich meine geschenke im Status hatte...
das geilste war das mein BF mir am 19 statt 29 Gratuliert hat xD
Ich sitze wieder mal im Zug nach Frankfurt, und natürlich wieder mal unbestimmte Verspätung. Der ICE steht seit einer Stunde in Remagen, wegen Oberleitungsschaden geht es weder vor noch zurück, die Verbindung ist wegen Bauarbeiten eh schon 90 Minuten länger als sonst... warum kriegen die nicht ein Mal was hin auf der Schiene!?
Aber dafür bist du in der besten Stadt der Welt!
Achtung wenn du am Hauptbahnhof rauskommst xD
Japan
Meerestitanen oder so. Ich hab nicht viel Ahnung davon :o
Hab Dragomball früher nicht gesehn aber mein Freund schon und der meinte dass nur eine Folge pro Woche lief.
Und ja manchmal sind da Dinge geschnitten. Was sehr irritierend is xD
so zb am Ende wo Freezer durch seine eigenen zwei Energie scheiben in Stücke zerteilt wird. Man sah das zerteilen nicht aber dafür dann die Teile am Boden xD und in der nächsten Folge wo es am Anfang immer eine Zusammenfassung gab sah man kurz wie frezzer zerstückelt wurde x3 is nicht grad konsequent. Bei paar anderen Situationen ähnlich. Mir wäre ne ungeschnitten version lieber aber dann wäre sie wohl nicht mehr auf deutsch
Ich weiß nicht mehr was es war aber in Deutschland haben die Serien gerne geschnitten jeden mist oder auch verändert
Auf jeden fall in Wolfenstein aber das macht sinn aber in irgendwelchen Serien war es auch
Final Fantasy 16!
Nach immer wieder anfangen seit dem Release hab ich weiter gespielt und bin im Versteck und da geht man als nächstes los...irgendwas machen habs schon wieder vergessen xD
Minecraft
einfach gesagt ich hab meine Welt weiter gespielt und ich wollte runter graben und direkt nach dem ersten block war da Lava und dann war da noch ein freier Block wo auch Lava war den hab ich aber nicht gesehen da bin ich reingeflogen und mein ganzer kram war weg. Hab meine anderen Sachen (Bett Truhe und so) alle eingepackt und hab mich losgemacht diesen gefährlichen Ort zu verlassen und hab mich erstmal in einen Berg gegraben direkt neben einem Dorf bis jetzt alles gut
Sackboy
der aus Littlebigplanet
dass Pokemon Schwarz (Weiß wahrscheinlich auch) sogar auf Amazon absurd teuer ist! 106 Euro!
Und wenn ich sehe wie Pokemon Y (Was ich früher hatte) über 60 Euro kostet beureue ich es das Spiel verkauft zu haben...
Die Top Titel für den DS sind alle mehr der weniger günstig 37 Euro für Mario bros oder auch über 30 für Mario kart DS oder AC WW gehen ja noch aber Pokemon ist echt der Knaller
21
Was ist lustiger als 24? 25 xD
Silber/Gold ist ja schon als Remake /Remaster raus gekommen. Also warum nicht in die Online Mitgliedschaft stecken?
Das wäre zumindestens mal ein Spiel, was ich gerne zocken würde.
Meinst du die Spiele für den DS? soulsilver und heartgold?
Ja Blau kann nicht geportet werden weil DS nicht in NSO ist.
DS (Oder auch 3ds) sind auch auf Switch schwer umzusätzen wegen den zwei Bildschirmen das sieht schon auf nem Emulator furchtbar aus. Ich glaub das DS nicht kommt
Aber Gamecube wär noch cool :3
Pokemon bei Switch online wäre schon cool... Gen 1 muss nicht weil let go pikachu/Evoli ein Remake ist da könnten die ja Gen 2 machen (Weiß gerad nicht was Gen 3 ist wenn es ein Advance Spiel ist würde es ja auch gehen) und vielleicht noch die GBA Remakes Blattgrün und... ka wie das andere heißt xD
Heute ist das erste Sommerfeuerwerk des Jahres!
Wenn man es streng nimmt war an Silvester Feuerwerk und da hat das Feuerwerk am 1.1 angefangen xD
Ich hab wirklich heute auf Youtube Videos zu einem Super Nintendo spielen gesehen
das waren nur die basics die mein Cousin hatte (Mario World, Mario Paint womit ich nicht klar kam, Super mario kart) und da gab es noch International Super Star Soccer das ist glaub ich mega unbekannt aber es ist eigentlich im prinzip wie die ersten Fifa spiele xD
Das braucht man bei SNES Switch Online! die haben doch sonst jeden Quatsch
Ich habe Nudeln gewählt.
Ich finde die einfach variabler als Reis.
Ich hab mir auch gedacht man kann mit Reis ganz viel machen aber mit Nudeln kann man viel mehr machen
Ich kann mich nicht entscheiden reis ist mega aber Pasta auch ![]()
Edit:
Jaa, das wird krass :D bzw spritzig xD
Vorher aber noch das:
schwanke zwischen Reis und Nudeln...
War bei mir auch so iich hab aber Nudeln genommen weil ich mehr Nudeln als Reis esse (Und Nudeln sind nice)
Soweit ich weiß war das mal an Halloween auf der Nintendo seite und ich komm nicht drauf klar wie süß Toad aussieht <3