Cult of the lamb

• On Topic, läuft das Spiel auf Switch eigentlich mittlerweile ein bisschen besser?

Hier würde ich auch gerne wissen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Zum zweiten Jubiläum ist das letzte kostenfreie und das letzte kostenpflichtige DLC draußen :D

Das kostenfreie Update kommt mit lokalem Multiplayer (Unterstützt Steam Remote Play und wie auch immer Remote Play auf der Playstation heißt xD) und kleinere Neuerungen wie neue Fähigkeiten und Charaktereigenschaften der Kultisten (man kann jetzt Katzen streicheln!!) :D

Das kostenpflichtige Update kommt mit neuen Tierarten und einem interaktiven Comic, sowie Deko-Kram :D

Und es hieß, dass das Team jetzt an was neuem arbeiten, vielleicht eine Fortsetzung?

• Ich hab absolut keine ahnung was das für ein Spiel ist xD

Ich weiß auch gerad nicht mehr wie die dinger hießen auf PS glaub du meinst diese dinger wo oben drauf so ne Kugel leuchtet aber ich glaub die haben neue gemacht oder vielleicht geht es auch mit den PSVR2 Controllern Sina-chan die meinte ich mit Remote Play

Könnte bitte jemand vom Team den anderen beitrag löschen der war ausversehen

• Nein, ich habe davon gesprochen, dass das Spiel, obwohl es nur lokalen Multiplayer hat, auf Steam und Playstation auch online über deren Remote-Play-Dienste spielbar ist.

Einer ist der Host und benötigt das Spiel, der zweite Spieler kann sich online einklinken, das Spiel vom Host wird auf Spieler 2's Bildschirm gespiegelt und man kann so zusammen spielen (man braucht vermutlich gutes Internet dafür, hab es nie ausprobiert xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!