nichts für ungut, aber von ALLEN Bewohnern in ganz AC solltest du am wenigsten Schminkkurse geben...

Lustige Momente in New Horizons
-
-
Ich grabe mal wieder meine Insel um. Nichts steht da, wo es stehen sollte. Blümchen, Bäume etc. - Fehlanzeige.
Aber(!) mein Poldi hat gestern das letzte Unkraut entdeckt und hinreichend bewundert 😍
-
Letztes Unkraut?!?!?!?!?
Leute, informiert den Katastrophenschutz, den Notarzt und die BILD!
Stilzchen ist schwer krank!
-
Letztes Unkraut?!?!?!?!?
Leute, informiert den Katastrophenschutz
ES WIRD DOCH NEUES ANGEPFLANZT!!
Ganz viel!
Lykkefjord ohne Unkraut wird es nicht geben 💪🏼
-
Mach hinne, olles Kamel!
-
Klaus!!!!!!
-
Und das am hellichten Tag!
Wenn er sich doch nur jemand anderen als die eingebildete Kuh Angela ausgesucht hätte. Aber nun ja, was willste in der Liebe machen...
(jedesmal, wenn ich jetzt auf Meileninseln bin und eine Ziege sehe, denke ich:"Annette?!?")
Voll konditioniert😂
-
die beiden passen irgendwie zusammen xD
-
Bald gibt es Kälbchen auf Kikonia.
-
Bald gibt es Kälbchen auf Kikonia.
Oh ein Babykalb, das wäre toll
-
Spät am Abend. Sehr spät.
Aber Martina braucht JETZT Ideen.
-
Melinda halt, ne? So kennen wir sie... 🤓
-
Hat sie es dann auch noch vorgesungen? xD
-
Hat sie es dann auch noch vorgesungen? xD
Jep. Komplett stumm natürlich 🤣
-
mit diesem leeren Blick O.O
-
Red schneller Kofi, ich will nicht sterben
-
Ui, wusste gar nicht, dass man Kofi auf ner Meilen-/Käptn-Insel treffen kann. Find ich cool und will ich auch....
-
Ui, wusste gar nicht, dass man Kofi auf ner Meilen-/Käptn-Insel treffen kann. Find ich cool und will ich auch....
Wenn man das Foto von Eugen bekommt trifft man Kofi direkt auf der ersten Käptn Insel. Ansonsten glaub ich nie.
-
Red schneller Kofi, ich will nicht sterben
Bleibt die Frage: was zur Hölle passiert, wenn man auf ner Insel den Skorpiontod stirbt?! Ach ja, man wird ja zu Udos Adlerkrallen wach, ne?
Heißt das im Umkehrschluss, dass du bis heute kein Café hast?! 😳😳
-
Wenn man das Foto von Eugen bekommt trifft man Kofi direkt auf der ersten Käptn Insel. Ansonsten glaub ich nie.
Ach ja. Stimmt. Hatte ich ganz vergessen 🤦♀️
Man muss ihn ja zu sich holen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!