Lustige Momente in New Horizons

  • ich dachte mir mit den ganzen neuen Frisuren und Klamotten könnte ich mal versuchen einige meiner OCs in Animal Crossing nachzustellen.

    Naja, einer meiner OCs, Horatio, ist... "Tänzer". Mir ist zwar klar, dass ich in einem Spiel ohne Altersbeschränkung nicht wirklich was passendes zum Anziehen finde, aber die Kombi machts xD

    DIESE STRÜMPFE xD


    wieso sind die Strumpfhalter so weit oben?

    Das sollen doch solche sein, oder?

    61aW+QkWdSL._AC_UX679_.jpg

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich liebe es zwei "Große Schwestern" auf der Insel zu haben... egal mit wem die quatschen, sobald man sie anspricht, statt dem Gesprächspartner werden die Themen immer herrlich schräg XD

    Uta (Große Schwester) & Rosa (Ausgeglichen)


    Es ging um (Garten)Blumen versus Schnittblumen

    und der Insektenphobie eines im Sumpf lebenden Krokodils :surprised:



    Oh wie süß! Mein Kroko steht auf meinen Affen!


    Sätze, die nur ein ACler versteht. :laugh:

  • ich liebe es zwei "Große Schwestern" auf der Insel zu haben... egal mit wem die quatschen, sobald man sie anspricht, statt dem Gesprächspartner werden die Themen immer herrlich schräg XD

    Jep, bei mir sind es Martina und Mareile. Die übertrumpfen sich auch immer gegenseitig mit ihrer Coolness 😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich kam mit einem harmlosen Schnupfen.

    Nach stundenlangem Warten

    und unangenehmer Untersuchung


    kommt mir hier gerade irgendwie der Gedanke an einen Behandlungsfehler.


    Im Hintergrund der Arzt bereits auf der Flucht...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.


  • Wenn die Ballonjagd anfängt stressig zu werden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Auf der Habby Konsole…

    Dort hab ich ja meine Kletterwand Mauer aufgebaut wegen den Pilz-DIY.

    Und da sie nunmal schon steht und auf Habby noch gaaaanz viele saisonale DIY fehlen, dann nutze ich mein Bollwerk und die Homeoffice Zeit um einfach weiter Ballons zu schiessen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Da wurde ein total knalliger Affen am Strand angeschwemmt. Kennt ihr das? Bist schockverliebt und beim Gespräch hörst du nur Ruaschen in den Öhrchen und nickst ganz brav, weil du so beeindruckt bist? Joah, ich hätte mal auf seine Wünsche hören sollen. :laugh: Er faselte was von Pfirsichen. Jetzt hat er Kirschtapete :laugh:

    Bei Abschluss des Projekts fiel mir dann auf, dass ich mittels Lampe das Bett blockiert hatte... :hmm: Naja, der soll sich gefälligst da reinhangeln, wozu isser denn nen Affe. ::D::


    Vollendete Hula-Tänzerinnen plus steife Klemmbretthalterin. :blush:



    Toni schaut bisl aus als könne er nicht bis Goldlöckchen zählen, aber seine Ansichten was Themen angeht, nahmen mich gleich für ihn ein. Und ich war neugierig zu sehen wie er den Planwagen an der Zapfsäule betanken will ohne, die gesamte Steppe in Brand zu setzen. :what:



    Auf der Insel fehlte definitiv ein FischRestaurant. Irgendwoher muss der Geruch ja zu erklären sein. :tehe:Und nein MEIN Seebarschbrötchen hab ich nicht im Pausenraum vergessen. :think:



    Die Koch-Wutz ist ein Allesfresser, daher brutzelt die alles zamm was ihr vor den Rüssel kommt. :trouble:

    Pferdchen schwingt die Hufe an der Kasse. Ist der Renner, wenn es um Zahlen geht. Kannst drauf wetten. ::D::

    Nashorn spießt die Bestellzettel auf und rauscht durch die Kundenreihen, sodass keiner auch nur auf die Idee kommt sich übern Service zu beschweren. :rage:

    Und unsere Geheimwaffe des Lokals ist der AushilfsGrizzly Toni. Der Einzige, der einen ungefähren Plan von Fisch hat. Der darf dann am frühen Morgen am Steg den Fang des Tages aus den Fluten schaufeln. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. :dream:


    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!