Okeee Dankeschön^^

Giveaway - Stadt "iKéa"
-
-
Hallo, ich würde gerne in deine Giveaway-Stadt. Mein Freudescode: 0018-7047-5663 :)
-
Prima Danke :)
-
hey heute Abend, ich denke spätestens 19 uhr wird klappen!
Ich freu mich! Ich brauche überwiegend Möbel, Goldwerkzeug, 0-Körbe und Museums-Exponate. Und vllt ein paar Blumen. Ich weiß noch nicht ob ich um 19 Uhr schon kann aber ich Versuchs. Wie lang ist denn offen und sagst du Bescheid wenn offen ist?
Liebe Grüße -
Hey, ich finde, dass das ein echt cooles Projekt ist und würde auch gerne mal vorbeikommen.
Mein FC: 1693-3143-7104
Wenn es okay für dich ist, dass ich vorbeikomme, müsstest du mir nur sagen wann. ^^
Danke im Voraus! -
Verbindung weg :/
-
Danke!
-
Danke, das ist sehr lieb von dir! :)
-
Danke für alles, komme gerne mal wieder :) sag Bescheid wenn du wieder aufmachst, aber nicht extra für mich :)
-
Danke, dass du das möglich machst, das ist wirklich sehr hilfreich!
Ich habe zwar nicht alles gefunden (vielleicht hat jemand es schon genommen oder ich habe es trotz intensivem Suchen irgendwie verpasst, was bei der großen Auswahl vielleicht doch mal passieren kann, hehe), jedoch finde ich du verdienst viel Anerkennung für die Hilfe die du uns bietest und ich hoffe, ich darf deine Stadt irgendwann noch einmal besuchen kommen. Das meiste habe ich aber dank dir tatsächlich gefunden, danke nochmal! Schönen Abend noch! c: -
-
Mein Freundes Code 3282-7370-8576
- Cooles Projekt würde auch Mal gerne Ikea besuchen
ich würde mich auch riesig freuen Mal dort gewesen sein zu dürfen
-
Würde auch gerne nochmal nach Ikea kommen wenn ich darf :) ich brauche ganz viel Klee und Büsche :)
-
Danke freue mich schon
-
Ach Mist, habe es verpasst
-
Hey, ich würde heute auch gerne wieder deine Stadt besuchen kommen. :3 Wäre vielleicht auch für @Filothropie ganz nützlich, da er/sie es gestern verpasst hat. ^^
-
Es ist ein Fehler aufgetreten :/
-
Ach Quatsch, alles super. Ich danke dir auch dieses Mal.
-
Danke fürs aufmachen gestern :) würde gerne heute Abend nochmal für Blumen und Büsche wiederkommen wenn ich darf :) sagst du Bescheid, um wieviel Uhr das ungefähr ist, damit ich es nicht wieder verpasse? ;)
Liebe Grüße Josie
-
Heyy
Ich würde auch gerne mal wieder in deine Stadt, da ich blöder Weise ein Item verwechselt habe und ich sowieso neue Blumen gebrauchen könnte
Also wenn du mal wieder Zeit hast, deine Stadt zu öffnen, wäre ich dir sehr dankbar dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!