Bestellunternehmen Melodia

  • UPDATE: Nach längerer persönlicher Pause ist Melodia wieder für euch geöffnet.


    Hallo ihr Lieben,


    um meine Lust am Spielen wieder zu steigern, biete ich euch ab heute mein Bestellunternehmen an.
    Ich kann euch alles bestellen, was ihr wollt. Unverkäufliche Items, Möbelserien, Blumen.. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. :inlove:


    Damit es aber nicht unübersichtlich wird, sind hier ein paar Grundregeln:


    - Täglich darf pro Spieler nur eine Tasche voll Items gewünscht werden.
    - Es wird aus meiner Stadt sonst nichts genommen, ansonsten wird der Spieler aus dem Bestellprogramm gelöscht.
    - Es wird nicht mit den Bewohnern geredet oder ohne mich rumgegangen, die Stadt hat viel Arbeit gekostet.
    - Um die Übersicht zu behalten, kann immer nur ein Spieler zu mir kommen.


    Ja. Das war es glaub ich nun erst einmal.


    Die Bestellungen sind vorher abzugeben, wenn ihr bei mir seid, kann ich keine mehr aufnehmen.
    Ihr könnt sie hier hin schreiben oder per PN schicken, das ist euch überlassen. Ihr könnt danach natürlich auch noch in der Einkaufsmeile vorbei schauen, dort ist alles ausgebaut. :karlotta:


    Auf ein schönes Bestellen. <3


    EDIT
    Um ein wenig Zeit zu sparen, würde ich euch bitten, sofern ihr gutes Englisch könnt, mir eure Bestellung auf Englisch durchzugeben, da es mir das Suchen erleichtert. Im Wiki stehen die Namen auch auf Englisch. :sing:


    EDIT 2.0
    Da ist eine neue Methode habe, um euch die Items zu besorgen, ist der englische Name der meisten Sachen nicht mehr nötig. Nur noch bei Streetpass-Items würde ich euch bitten, mir diese auf englisch rauszusuchen, damit ich euch diese schneller raussuchen kann. :joke:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

    2 Mal editiert, zuletzt von Inees ()

  • Fragen sind immer gerne gesehen. :sing:


    Wenn du mit "cheaty" sowas wie die 0-Körbe meinst, dann ja. Die kann ich auch besorgen. :karlotta:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Heyy! :pleased:
    Ich bräuchte eine Tasche voll Klee, ist das machbar?
    Hier ist mein Freundescode: 3798 - 2627 - 6785
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal vorbeikommen könnte. :karlotta:

  • So, ich musste mir ein wenig Klee leihen, aber jetzt hab ich eine ganze Tasche voll für dich zusammen, Laura. Schreib mir einfach, wann du Zeit hast. :)

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Hey
    Ich könnte alle möglichen 0 Körbe gebrauchen außer die die Nessi anbietet also keine Stadtfrüchte und kein Bambus.
    Mach dir aber keinen Stress. Ich könnte sie erst am Wochenende abholen :)
    Mein Fc: 0344-9724-0622
    LG Klara

  • Nein die Inselfrüchte in 0 Körben also Durian, Mango, Usw. Und am besten noch die Persimone

    Kein Problem. Wann kannst du die Sachen abholen?


    Hallo ich hätte gerne die Kleidung der Sanrio-Womos und die Eufemia-Schleife/Charlotta Schleife :) hoffe, dass das alles in eine Tasche passt

    Da muss ich schauen, obs in eine Tasche passt, ansonsten machen wir einfach zwei Touren. :D

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Im Laufe des Nachmittags. Am besten suchst du dir schon einmal die Items raus, die du heute haben willst, weil die ganze Kleidung übersteigt eine Tasche. :blush:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!