Für Nachtaktive und Langeweile muss nicht wirklich sein

• Wie der Name schon aufzeigt... ein Plätzchen für unsere Nachtschwärmer oder diejenigen unter uns... den es langweilig ist... jedoch nicht wirklich den passenden Thread finden... um sie sich zu vertreiben... dann bitte hier schreiben... alles was euch in den Sinn kommen mag... ein freundliches Miteinander vorausgesetzt... Viel Spaß

• :laugh: In zwei von meinen AC-Städten ist Weihnachten. Ich glaube, ich muss mich langsam mal daran machen, ihnen ihre Geschenke zu bringen ...

• upps... die Kleinen... warten sicherlich schon sehnsüchtig auf dich... du weißt ja... sie sind wählerisch... ich hoffe du liegst bei allen richtig... Daumen drück...

• supi... für 2 Städte allerdings... hast du noch etwas vor dir...

• und ich denk immer, ich hätte mir genug Notizen gemacht... :surprised:

blöd, dass Julian sich in beiden Städten was anderes wünscht und ich nicht mehr weiß, welche Notiz zu wem gehört :ouch:

Naja, Karin ist auchschon mal sehr glücklich mit ihrem Geschenk :happy:

• Julian ist doch Schlafmütze... gibt es da nicht sogar irgendwo Infos darüber... also in Kategorien eingeteilt... welche Art von Geschenke... oder muss man sich wirklich jedes mal diese Notizen machen... bei mir ist es so lange her... und bin im Augenblick... in keiner meiner Städte... in der Weihnachtszeit...

• echt jetzt? Es gibt doch einen weihnachts-Guide hier im Forum... :think:
    Geh ich gleich mal nachgucken!

Eva war jedenfalls mit Ihrem Blättchenschirm sehr zufrieden :pleased:

• 3 hast du von ... ich tippe mal 20... da lohnt es sich nach zuschauen... bin mir jedoch nicht sicher... berichte bitte mal ob du etwas gefunden hast wenn ja... dann vielleicht hier mal weiterreichen...

• 4 sind glücklich. Für Wuffi war das Cremesofa genau richtig.

:shrug: Im Guide steht, dass man seine Notizen braucht!
    Die Anleitung zum Schenken war wohl eher für die Geburtstage... :explain:

• schade... ich denke dann mal... das es jedes mal random ist... oha...

• :sigh: die übrigen vier in Malmö waren ... ähem ... etwas überrascht würde ich sagen... aber nicht unzufrieden über die Überraschungen, die ich Ihnen beschert habe... naja, ich wollte den Sack eh behalten. Foto von Chris und Weihnachtskränze hab ich eh schon genügend. So ein hübscher Weihnachtsmannsack als Deko-Objekt fehlt mir aber noch :dance:

• Gute Entscheidung... das Säckel zu behalten... ich nehme diesen gerne wenn ich etwas verschenke... bzw. bei Verschenkeaktionen.... finde ich total passend und ansprechend...

Einmal editiert, zuletzt von Merida () aus folgendem Grund: wieder einmal Wörter vergessen ;-)

• Versuchen wir uns mal in der nächsten Stadt ... die Weihnachtsmusik ist zumindest mal sehr schön :sing:

• das ging ja jetzt schnell... dann mal Speed... bei der Nächsten... die Belohnung winkt...

• :trouble: ich komm schon direkt ins Schwitzen...

... ich habe zweimal "Puppe" bei den Wunschzetteln. Aber nur eine zum Verteilen! :cold:
    :question: Oder zählt eine Glückskatze auch als Puppe?

• Das Kaufhaus hat doch noch auf... wenn nicht... vielleicht in einer deiner anderen Städten einfach mal schauen ob du da noch etwas passenderes findest... und du kannst doch bei deinen vielen DS... von Stadt zu Stadt transportieren ... oder..

• :what: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :no:

in dem Weihnachtssack sind doch genau die Geschenke drin, die ich verteilen muss - von Chris sorgfältig ausgewählt - von mir nur noch richtig zuzustellen :explain:

• OMG... ich schrieb ja bereits... ist zu lange bei mir her... ich schweige...

• meine lieben Freunde sind ohnehin glücklich, egal was ich ihnen schenke. Sie lieben mich als Bürgermeister und erkennen den guten Willen an, selbst wenn ich ihnen das falsche gebracht habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!