Yoshi's Woolly World

• Wollt ihr das Spiel kaufen oder wie sieht es aus? 6

1. Hab es mir sofort geholt, weil ich es toll finde! (5) 83%
    2. Bin mir noch nicht wirklich sicher.. (1) 17%
    3. Gucke mir noch ein paar Videos an, vielleicht kaufe ich es mir dann. (0) 0%
    4. Bin nicht interessiert. (0) 0%

Eine süße Welt bestehend aus Wollknäuel und vielen, vielen Fäden, bevölkert von den süßen Wollyoshis und anderen süßen Geschöpfen.

Ja, das ist Yoshi's Woolly World!

Da es noch kein Thema dazu gibt wollte ich mal eines erstellen :inlove: (Bitte verschieben, falls es doch unter 'Mario' fallen sollte.. bin mir da gerade unsicher :trouble: )

Wie sieht es aus? Habt ihr das Spiel und wie findet ihr es?

(Mein Beitrag kommt erst später ^^)

Einmal editiert, zuletzt von Kn0p3XX ()

• Ich habe es mir gekauft weil ich den Style interessant fand und habe den Kauf nicht bereut. Definitiv ein gutes Spiel

(Ich glaube die erste Antwortmöglichkeit bringt dir nicht viel.. Man kann es ja als Yoshi-Fan sofort kaufen aber schrecklich enttäuscht davon sein xD
    Außerdem weiß ich nicht was ich da jetzt ankreuzen soll ups)

• Ich hab es mir auch gekauft und spiele es regelmäßig mit meiner Schwester zusammen :happy: es macht super viel spaß im 2-Spieler-Modus und kann es nur empfehlen :D. Letztens hab ich es auch mit meiner Nichte zusammen gespielt, und durch den extra 'Flügel-Modus' klappte es bei ihr auch echt gut :pleased:
    (Alleine ist es bestimmt auch lustig, aber ich hab es mir geholt, um es mit meiner Schwester zu spielen :) )

• Ich würd das Spiel so gerne haben, es landet früher oder später definitiv in unsere Wii U Sammlung <3

Auf jeden Fall find ich das Spiel vom Aufbau her total niedlich und es macht so viel Spaß (zumindest von den Videos her) *-*

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• (Ich glaube die erste Antwortmöglichkeit bringt dir nicht viel.. Man kann es ja als Yoshi-Fan sofort kaufen aber schrecklich enttäuscht davon sein xD
    Außerdem weiß ich nicht was ich da jetzt ankreuzen soll ups)

Ich hab die erste Antwort nochmal bearbeitet, sollte jetzt passen.. oder so xD

Also ich habs mir gekauft, weil ich es total süß finde und es sich auch so wie früher spielt, und man kann eben zusammen spielen ^^ Meine Mutter hat sich deswegen auch voll gefreut :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!