Jap war eben zufällig mit meinem Freund da (weil die gestern wieder 'eröffnet' haben nach nem Umbau), weil wir schauen wollten wie es nun aussieht. Sind gewohnt wie immer zu den Games gegangen und hab es dann da ausliegen sehen :D - ergo: Abend umgeplant und er spielt nun Pokken xD
Ich warte trotzdem noch auf meine Amazon vorbestellung :3 (wegen des günstigeren Preises)

-
-
Mein Saturn hat auch neulich umgebaut.
Seit dem haben sie Nintendo Stuff meist erst so 1 Woche nach Release im Regal stehen ^^'' Vorher auch schon so 2 Tage vorher. Aber eine Woche :DIch hoffe er hat Spaß ^^ und du mit den karten :D
-
Ja ich glaube hat er (hab schon Fotos geschickt bekommen xD) Bin mal gespannt was er dazu erzählt :)
Und iih eine Woche später? x.x Das ist ja echt blöd. Ein paar Tage kann man ja noch verkraften aber sowasSonst war es auch eher 'nur' pünktlich, eine Woche vorher hatte ich auch noch nicht erlebt
(es war eh schon peinlich, dass der Azubi/Mitarbeiter auch da war, der mich immer im Kaufrausch erlebt und sagte, als ich vollbeladen an ihm vorbei ging 'kaum sind neue Amiibos angekommen, schon seid ihr auch wieder da' und lachte
, aber Pokemon Tekken hatte er auch schon angespielt
)
-
Hab heute auch schon den ganzen Tag auf Twitter gesehen, dass es anscheinend in vielen Geschäften schon ausliegt xD
Echt ein bisschen sehr früh, dafür, dass nix großes am Releasedate anliegt :o
Die Server sollen wohl auch schon online sein, vielleicht hat Nintendo das ja so geplant :D -
Für diejenigen, die es noch gelegentlich spielen sollten~
Erst wurde Darkrai als DLC Kämpfer ins Spiel gebracht und heute wurde ein neues Pokemon vorgestellt, welches in den Kampfroster beigefügt wird:
Glibunkel wird der neueste DLC Kämpfer werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!