Huhu, ich habe zwar leider keine Blumen übrig, aber wenn du Tulpen aller Art suchst, kann ich dich auf die Einsackstadt von der lieben @Nessi verweisen. Dort findest du größtenteils alles, was du brauchst. ^^

-
-
Vielen Dank ,
ich komme die Tage draif zurück.
bin nur gerade nicht Zuhause , erst so gegen 21:30 Uhr. -
Ansonsten hab ich ganz viele übrig, davon aber keine gekreuzten.
Ich hab vor kurzem mal gezählt, ich hätte so ca. 30 rote, 30 gelbe und über 50 weiße c:
-
Ich hab sicher auch einige. Die müsste man aber quer in meiner Stadt suchen. Hab zu viele. Aber ich weiß nicht, ist sicher viel zu viel aufwand, zumal ich davon auch einige behalten wollte, ich aber nicht mal weiß wo und welche..
Ich müsste wirklich mal aufräumen und sortieren,
Aber so wenige Plätze in der Tasche machen es doch etwas nervig.Aber wie Philip dir schon gesagt hat Nessi, hat sicher welche.. Einfach mal in diesem Thread: Einsackstadt: Flauschi (Ehemals Brunntal) deinen FC posten (und vllt. nochmal nachfragen, ob sie Tulpen da hat oder sie sonst besorgt ^^
-
Colette das sind ja viele
, also vielleicht kann ich ja auch von dir welche haben...
Tobias0704 mir wäre das nicht zuviel aufwand , aber ich denke ich schau Morgen mal was wird...
-
Jaa, ich hab mir nur die Mühe gemacht und alles gezählt und schön zusammengepackt xD
Sag mir dann bitte Bescheid, wenn du Zeit hast :) -
Klar sag ich dir Bescheid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!