Abenteuer in Skylake

• Nach einer langen Zeit in Whitelyn war mir klar, ich brauche Veränderung. Ich möchte unbedingt umziehen.
    Momentan wurden kostenlose Fahrten nach Skytale angeboten, also nahm ich diesen Zug und machte mich auf den Weg und ließ alles hinter mir.

Dort angekommen wurde ich als BÜRGERMEISTER begrüßt. Kein Wunder, dass diese Fahrt kostenlos war. Denn nun hatte ich unendlich viele Pflichten als Bürgermeister..

Nachdem ich den langen Weg ins Rathaus zurückgelegt habe schickte mich Melinda, die mir endlich ihren Namen verriet, nach dem ich ihr durch die ganze Stadt folgen musste, zu Tom Nook um mir eine Unterkunft zu beschaffen.
    Dieser speiste mich mit einem Zelt ab, aber immerhin.. Und es hat einen Briefkasten. Noch nie gesehen sowas.

Ebenfalls sollte ich einen Baum pflanzen auf dem Festplatz der ein paar Meter hinter meinem Haus.. eh.. Zelt.. ist. Das war schon ziemlich cool. Und die Bewohner sehen auch lustig aus.. Auch wenn sie alle Tiere sind.. Aber gut damit ich komme ich klar. Melinda und Tom Nook haben mich ja auch nicht direkt gefressen D:

Als ich mich noch etwas am Strand umschauen wollte hatte ich Angst ob dieses Wesen noch am Leben sei. Der erste Tag und direkt eine Lebensrettermission?? Das kann ja was werden. Ich rannte schnell zu ihm.

Sein Gedächtnis wurde von ein paar Seemonstern gestohlen, aber ich hab ihm geholfen, der Seemann Gulliver, wollte unbedingt nach Russland.
    Schließlich setze ich mich noch etwas zusätzlicher Gefahr aus, als ob es nicht schon aufregend genug war, wurde dabei sogar von einer Biene gestochen konnte aber dennoch ein Exemplar fangen.. Die ersten guten Taten sind also erledigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!