hi, ich suche irgendwelche Serien (außer Azur, Smaragd und Schach) und einen Anzug :D

-
-
Hätte die Kartonserie, 7/11 Serie. Die benutze ich nicht, aber die stauben auch so ein. Die mag ich alle gerne loswerden.. :D Und wenn nur einen Zylinder. Den Anzug habe ich nicht. :'D
-
Ich kenne die 7/11 Serie zwar nicht, aber mir gefällt der Name :D Sind 100k Sternis in Ordnung? Habe noch nicht so viel °-°"
-
Brauche nichts für.
Die 7/11-Serie ist aus Japan. DLC war das glaub ich. Supermarktsachen :D
-
hmm.. Und die Kartonserie besteht aus Kartons? Also Kartonbett, -lampe, etc?
-
Die Kartonserie besteht aus
Bett
Tisch
Hocker
Sofa
Schrank :DUnd ist eigentlich hässlich aber auch lustig. Alles nur zusammengebastelt sozusagen :)
-
Oh
Wäre es dann ok wenn ich die 7/11 Serie nehmen würde? :D Ich kann schauen, ob ich irgendetwas bieten kann, z.B. Glücksitems -
Klaro :)) aber du brauchst wirklich nichts für geben. Ich hatte die auch mal als Geschenk bekommen und brauche daher für nichts :)
Ab wann magst du denn dann die Dinge abholen? -
Öh, ich könnte die dann abholen wenn du Zeit hast
-
Ok mein Papa hat Geburtstag und wir essen Torte hust. Also entweder danach sooooo ab 17:30 :)
wenn du willst kannst du dann noch in den Ausstellungsräumen gucken, ob du was davon möchtest. Hab auch die Schlamperserie doppelt oder die Korbserie. Nixenserie auch (k.A ob du die magst :D) und noch so andere Inseldinge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!