Neue Einblicke in The Legend of Zelda: Breath of the Wild

• Die E3 läuft auf Hochtouren, auf eine neue Ankündigung seitens der Publisher folgt direkt der nächste Kracher. Nun ließ auch Nintendo die Bombe platzen und zeigte endlich erstes richtiges Gameplay zum neuen The Legend Of Zelda. Den Trailer möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie im Video zu sehen ist, wird es im neuen Zelda eine riesige, frei erkundbare Welt geben. Der Fokus wird diesmal, neben dem üblichen Kämpfen und Dungeons erkunden, auf dem Jagen und Sammeln liegen, was man auch im Trailer deutlich gezeigt bekommt. Daher wurde nun auch der komplette Name enthüllt: Das Action-Adventure wird den Namen The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild tragen!

Wer sich nun noch ein umfangreicheres Bild vom Spiel machen will, sollte unbedingt auf dem Twitch-Kanal von Nintendo vorbeischauen. Dort wird die ganze Nacht lang (bis ca. 4 Uhr früh) das neue Zelda mit Live-Gameplay ausführlich beleuchtet.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu The Legend Of Zelda: Breath of the Wild?

• i'm hyped! HYPED!
    Ich freue mich tierisch darauf die Welt zu erkunden und die neuen Gameplay Elemente zu geniessen.
    Das es so auf Natur ausgelegt ist freut mich, weil ich das mag. Der Moment als es gewittert hat war MEGA!! Ich liebe sowas mystisches und alles mit mit dem "Sheika Slate" wird sicher interessant! Diese herruntergekomme und Ruinen Setting in dem was wir gesehen haben im Gameplay sieht interessant aus. Das Monster aus dem ersten Traiiler dort nicht (noch nicht oder nicht mehr?) lebendig und wie die Story sich aufbauen wird. Ich freue mich.
    Der Art style jep. das mag ich

btw: *Breath *Breath *Breath

• i'm hyped! HYPED!
    Ich freue mich tierisch darauf die Welt zu erkunden und die neuen Gameplay Elemente zu geniessen.
    Das es so auf Natur ausgelegt ist freut mich, weil ich das mag. Der Moment als es gewittert hat war MEGA!! Ich liebe sowas mystisches und alles mit mit dem "Sheika Slate" wird sicher interessant! Diese herruntergekomme und Ruinen Setting in dem was wir gesehen haben im Gameplay sieht interessant aus. Das Monster aus dem ersten Traiiler dort nicht (noch nicht oder nicht mehr?) lebendig und wie die Story sich aufbauen wird. Ich freue mich.
    Der Art style jep. das mag ich

btw: *Breath *Breath *Breath

Bin auch schon eeecht gespannt, was da noch kommt. Frag mich auch, wer die Stimme auf dem Off war (gut, war sowieso Zelda, aber pffft) und bin gespannt auf die Story. HYPE! <3

• Ahhhh! Wie schön gemacht! *^* Danke für's Teilen ::D:: Freue mich schon darauf :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!