Evolution Championship Series

• Evolution Championship Series

The Evolution Championship Series (EVO oder Evo) ist eine jährliche eSports Veranstaltung, die sich ausschließlich auf Kampfspiele konzentriert.
    Das Turnier ist ein völlig offenes Turnier und verwendet das "double elimination format". Wie bei Super Battle Opera, werden Teilnehmer aus der ganzen Welt reisen zu beteiligen, vor allem aus Japan.
    Die erste Entwicklung wurde ursprünglich als Super Street Fighter II Turbo und Street Fighter Alpha 2 Turnier mit dem Namen der Schlacht an der Bucht gehalten. Es änderte seinen Namen dem Evo 2002.
    Jedes aufeinanderfolgende Turnier eine Zunahme der Teilnehmer gesehen hat.

Zum Anlass dass NOA auch ein Video zu diesem Event auf ihren Youtube Kanal hochgeladen haben,
    werde ich hier versuchen euch die eSport Veranstaltung etwas Näher zu bringen.
    :sure:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Jahr wird Super Smash Brothers Melee und for Wii U gespielt. Leider kann ich es mir nicht anschauen. :heartbroken:

Sonst sind dabei:
    ------------------------
    Street Fighter 5
    Killer Instinct
    Ultimate Marvel VS. Capcom 3
    POKKÉN TOURNAMENT
    Mortal Kombat X
    Guilty Gear Xrd
    TEKKEN 7

Vielleicht gibt es hier ja doch ein paar leute die sich das anschauen. :resignation:

Ich schreib dann die Tage nochmal etwas ausführlicher was dazu. :yes:

Webseite:
    Evo 2016 Championship Series | Official Website of the Evolution 2016 World Championship Series

Verlauf:
    Schedule | Evo 2016 Championship Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!