Anime-Talk & Diskussion Thread

  • Ich hatte einfach mal den drang, hier ein Anime Thread zu eröffnen! :yes::sure:
    Dass man sich über seine Lieblings Anime Filme/Serie unterhalten kann! :sing:


    Ich werde mich dann später nochmal mit meinen Anime 2016 einklinken! :explain::pleased:


    Viel Spaß beim herum-weeben/otakun'! :joke::shy:

  • Mein Anime 2016 ist kein geringer als

    "くまみこ - Kuma Miko - Girl Meets Bear"

    Zusammenfassung:

    Mittelstufenschülerin Machi ist die Tempeldienerin eines Shinto-Schreins, der versteckt an einem Berg der nördlichen Region Tōhoku gelegen ist. Dieser Schrein beherbergt einen Bären, was ihm den Namen Kuma verleiht. Passend dazu ist Machis Wächter ein sprechender Bär namens Natsu. Eines Tages sagt sie ihm: „Ich möchte zu einer Schule in der Stadt gehen.“ Der sorgenvolle Natsu denkt sich daraufhin eine Reihe Probesituationen aus, die die weltfremde Machi alle bestehen muss, um in der Stadt überleben zu können.

    Ich habe seit der Ankündigung auf NinoTakuTV die Manga Bände gelesen und war ganz gehypet auf den Anime!
    Mir persönlich gefällt dieser Traditionell Japanische Gebrauch. Man kennt es ja, dass die Bauernkinder in den Großstädten nicht immer sofort zurecht kommen und das wird auf eine lustige Art und weise darzustellen hat mich einfach gefesselt. Die Charaktere sind einfach nur zum schreien! Vor allem Kuma der Braunbär finde ich am besten. Der Anime müsste zu dieser Zeit noch keine Liezens in Deutschland bekommen haben, somit könnt ihr ja ruhig im Internet mal rein spitzeln! ;) Meine Empfehlung ist aber auch die Manga zu lesen.


    Ich hoffe ihr konntet euch ein Eindruck machen.
    Und mich würde Interessieren, was euer Anime 2016 wird oder ist! Schreibt hier doch mal ein Beitrag darüber. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!