Beiträge von Matzi
-
-
Alle, die bereits was investiert haben bitte sich bei mir melden. @Sebastian du kriegst deine Rückerstattung gleich
-
-
-
-
-
ja mobil das war grausam, da scrollte jedesmal das Bild hoch xD hab den Schnee komplett deinstalliert. Das geht echt mal gar nicht :o
-
Achso hier xD ja. Der Schnee hat da irgendwie Probleme. Ich deaktivier den mal und wir haben ja das Hintergrundbild
-
Bei dir liegt echt Schnee?
Hier sinds milde 11°C und Sonne. Nix mit Schnee auch nicht zu Weihnachten
-
Liegt denn meist nicht son Schraubenzieher bei, damit man das wechseln kann?
-
Bei mir sind es
- Silbermond
- Luxuslärm
-
-
-
Ich ekle mich vor Spinnen. Das Viehzeug ist einfach
widerlich
-
-
-
Licht aus. Zeit für ein Nickerchen
-
und du kannst mit bestimmten Amiibos in MK8 was freischalten. Glaub bei Melinda oder wars der 30. Bday Mario amiibo da kann man sich als mii freischalten.
Und die AC Strecke sieht toll aus. Da hätten sie damit ein tolles animal crossing basteln können.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mir schmeckt Bier auch nicht @Minzhaltig kA was die Leute an Bier so toll finden? xD
Also ich hab bis jetzt noch keine Anhaltspunkte, woran man jemanden verdächtigen kann. Also warten wir erstmal die 2-3 Tage ab :^^: